Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Tom Fyfe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für Tom Fyfe

29.04.2024
Sendung und Artikel Top. Der Artikel (TShirt) entspricht den Erwartungen. Einmal Getragen und gewaschen. Alles Top. Die Performance bei längerem Gebrauch wird sich zeigen.
30.04.2024
Hey, vielen Dank für dein positives und ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht und wünschen dir ein langes angenehmes Tragegefühl. 🙃 Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
29.04.2024
Nur zwei „Misstöne“ führen zum Punktabzug. Die geringe Verfügbarkeit von 3xl großen Produkten sowie der m.E. etwas zu hohe Preis. Sonst kaufe ich gern wieder, sollte ich mir das leisten können. P.s ein „Newsfeed“ bzgl wieder verfügbarer Produkte spezifisch konfigurierbar wäre vlt. auch nett statt immer nachforschen zu müssen. Selbst auf Nachfrage gab es keine konkrete Aussage. Produkt ist toll
30.04.2024
Hey, vielen Dank für dein positives und vor allem auch ehrlich begründetes Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Am Thema Lagerbestand in großen Größen sind wir bereits dran, doch das wird sich letztendlich erst auf die nächsten Bestellrhythmen auswirken. Die Idee mit dem Newsfeed klingt toll, das schauen wir uns gerne genauer an sobald Kapazität besteht. Als noch junge Marke mit Start-Up Charakter ist schließlich immer alle Hand voll zu tun ;) Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞

Sehr schönes Shirt - sehr zu empfehlen

Sehr schönes Shirt. Der Empfänger - es war ein Geburtstagsgeschenk - hat sich sehr gefreut und ist begeistert. Die Größenangaben haben bei der Wahl der richtigen Größe sehr geholfen. Da er das Shirt lieber etwas lockerer als eng am Körper trägt, habe ich eine Nummer größer genommen als er normal trägt. Bestellung war einfach und unkompliziert, auch ohne Kundenkonto.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank dir für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und besonders auch mit der Größenempfehlung zufrieden bist. Bei Bedarf stehen wir dir gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Anliegen zu klären. Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
16.04.2024

Einfuhrabgaben

Guten Tag Der Umgang mit meiner Beanstandung verdient die Höchstnote und ich habe deshalb meine Bewertung angepasst auf 5 Sterne! Freundliche Grüsse Andreas Frey Guten Tag Ich musste CHF 28.40 Einfuhrabgaben bezahlen (Zoll und MWST). Das ärgert mich sehr! Freundliche Grüsse Andreas Frey
30.04.2024
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass das Produkt und der Service letztendlich überzeugen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
28.04.2024

Tolles Material, würde ich immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, passt wie angegossen (auf die Grössentabelle ist Verlass), sehr hochwertiges Material. Macht Freude die Oberteile zu tragen.
30.04.2024
Hey, vielen Dank dir für deine großartige und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei Bedarf stehen wir dir gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Anliegen zu klären. Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
18.04.2024
Meine Bestellten Artikeln sind sehr schnell angekommen. Über die Tragequalität, kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht angehabt habe.
30.04.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt sowie die schnelle Lieferung deinen Erwartungen entsprechen und hoffen, dass du die Merinoqualität mittlerweile auch beim Tragen genießen kannst. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞

Gute Qualität

Gute verarbeitet, schöner Schnitt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber es fühlt sich gut an.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt sowie der Schnitt deinen Erwartungen entsprechen und sind davon überzeugt, dass du auch von der Haltbarkeit begeistert sein wirst. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Ansonsten wünschen wir dir ganz viel Spaß mit deiner Bestellung! Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
Klasse Material. Schade das es nur in Slim Fit angeboten wird. Für mich dann doch zu eng geschnitten
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Um uns stetig weiter zu verbessern, nehmen wir deine Feedback zur Größenwahrnehmung auf jeden Fall mit auf. Ein Tipp von uns noch: Bezüglich des Slim Fits könntest du auch einmal eine Größe größer ausprobieren, wenn du möchtest. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
KL
Kati L.
Lutherstadt Wittenberg

Alles super

Ware genau wie beschrieben und sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung wie beschrieben war und auch der Versand einwandfrei verlief. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen! Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
RE
Robert E.
Paderborn
Mein erstes Shirt. Fühlt sich gut auf der Haut an. Größe S passt perfekt.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir Deine Bestellung gefällt und sich vor allem gut anfühlt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen! Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊

Tipptopp

Wie immer, schnell und unkompliziert sowie super Qualität der Ware.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du immer noch sehr mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Liebe Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
21.04.2024
Top Qualität, super schnelle Lieferung und dabei ein fairer Preis
30.04.2024
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Produkt, der schnellen Lieferung und auch dem fairen Preis zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
HR
Heike R.
Freudenstadt
Schöne Shirts, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Tom Fyfe
Hey, super, dass Du mit unserer Ware und dem Service zufrieden bist! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, Dich bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
01.05.2024
Qualität von Ware, Verpackung und Versand = Note 1*!
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank dir für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei Bedarf stehen wir dir gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Anliegen zu klären. Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
Schöne Ware mit toller Farbe, hohe Qualität
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Produkt samt Qualität und Farbe Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke Dir für die sehr gute Bewertung. Wie schön, dass Dir unsere Produkte gefallen und wir vor allem mit der Qualität überzeugen konnten. Wenn sonst noch Fragen aufkommen sollten, melde Dich jederzeit gerne bei uns. Ansonsten viel Spaß mit Deiner Lieferung! Liebe Grüße Dein Team Tom Fyfe ☺️
Verpackung, Lieferung, Qualität der Ware.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Liebe Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
16.04.2024
alles geklappt, perfekt, DANKE!
Komplikationslose Bestellung
Antwort von Tom Fyfe
Hey, super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊