25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
25n.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Preise sind sehr günstig, leider gibt es bei der Auswahl ein wenig zu meckern - die Hälfte der angebotenen Füller war gar nicht verfügbar und man konnte sich lediglich zur Benachrichtigung registrieren. Dafür wurden die beiden Fundstücke (ein Parker Sonnet in Rot und ein Parker 51 Premium ebenfalls in Rot) super schnell geliefert. Alles war sicher verpackt und kam gut bei mir an.

04.02.2024
Ein Füller darf noch zurückgeben werden wenn er ausgepackt wurde! Wie soll man dann testen?

Bewertungen für 25n.de

schnelle Lieferung, alles gut
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
MB
Margrit B.
Schleswig
BG
Birgit G.
Leipzig
Die Lieferung klappte sehr gut, allerdings war die Kartonage für den kleinen Artikel viel zu groß.

Schnelle Lieferung - Zu großer Karton

+ Schnelle Lieferung - Verpackung könnte durchaus kleiner sein - ein volumiöser Karton für eine SD-Karte ...

Sehr Positiv

War sehr schnell da,war positiv überrascht,wie schnell. Danke
DM

RK
Rainer K.
Wilhelmshaven

Günstige Preise und schnelle Lieferung

Unaufgeregt - Ankunft früher als angegeben.
Alles besten und schnelle Lieferung!

Zugestellt in 24 Stunden - SSD

Meine zweite Bestellung - SSD von Samsung - Bestellt habe am Mittwoch um 9:10, zugestellt wurde am Donnerstag mit DHL. Hier kaufe ich gerne wieder
Ein Tag nach der Bestellung war der Artikel auch schon da. Wunderbar verpackt und keine Transportschäden
TM
Thomas M.
Sindelfingen

Für mich ein neuer Händler, den ich super finde

Ich kannte den Shop bis vor kurzem nicht. Habe jetzt zweimal dort Etikettendrucker bestellt, diese kamen hervorragend verpackt und sehr schnell geliefert bei mir sicher an. Die Rechnung kam ebenso einwandfrei und ordentlich als PDF an nicht zuletzt der sehr gute Preis und der offensichtlich stimmige Service wird mich dazu bewegen, zukünftig öfter mal versuchen, dort zu bestellen.

SSD kam schnell - Original

Am Anfang war ich skeptisch, da es ein relativ neuer Shop ist - aber alles war in Ordnung - Impressum, Adresse, Trusted-Shop-Bewertungen, .... Ich habe bei Kingston eine SSD-Platte bestellt - die Ware kam am nächsten Werktag an - alles original. Hier komme ich gerne wieder