25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
25n.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

schnelle Lieferung aber unvollständige Lieferadresse, sodass Nachforschungen angestellt werden mussten
GS
Gilbert S.
Esch/Alzette

Bewertungen für 25n.de

24.03.2024
Mitteilen was ich erworben habe
Antwort von 25n.de
Hallo, so wie wir ihnen mitgeteilt haben. Hatten wir leider bei dem bestellten Artikel ein Bestandsproblem. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten nochmals. Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
DB
Dirk B.
Münster
25.02.2024
Bestellung bestätigt und sofort wieder durch Unternehmen storniert.
Antwort von 25n.de
Keine Produkte anbieten die nicht vorhanden sind.