25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

15.06.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe am nächsten Tag Vorkasse die Überweisung getätigt die Überweisung wurde zurück gesendet sonstige Gründe drauf hin habe ich 25Now Kontaktiert wie wir verbleiben sollen leider ohne Rückmeldung deswegen gebe ich nur einen Stern

Bewertungen für 25n.de

Ich hätte 5 Sterne geben für die rasend schnelle Lieferung aber das war zu schnell und hatte mir viel Probleme bereitet, da ich nicht vom Spediteur informiert wurde und dementsprechend auch nicht vor Ort war

noch Luft nach oben da

Zügige Lieferung, gute Produkte, Kundenservice und korrekte Zusammenstellung der Bestellung lassen zu wünschen übrig.
28.06.2024
30.04.2024

Verpackung

MfG! besser geht Umweltschutz. Artikels bestellten des Anbetracht in exorbitant war Die Verpackung
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Umweltschutz zu verbesser und arbeiten kontinuierlich an nachhaltigen Verpackungslösungen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
09.05.2024
16.05.2024
Hey, danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit was wir verbessern können. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
OK
GS
Gilbert S.
Esch/Alzette

schnelle Lieferung, aber

schnelle Lieferung aber unvollständige Lieferadresse, sodass Nachforschungen angestellt werden mussten
18.03.2024
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Das tut uns leid und wir können Ihre Sorgen verstehen. Die Lieferadresse würde an DHL übermittle so wie Sie diese Hinterlegt haben. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team