25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

15.06.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe am nächsten Tag Vorkasse die Überweisung getätigt die Überweisung wurde zurück gesendet sonstige Gründe drauf hin habe ich 25Now Kontaktiert wie wir verbleiben sollen leider ohne Rückmeldung deswegen gebe ich nur einen Stern

Bewertungen für 25n.de

Bei der Bestellung, sind einmal angekreutze Teile nicht mehr löschbar!! das ist sehr ärgerlich.
Antwort von 25n.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schauen Sie bitte im Warenkorb rechts neben jedem aufgelisteten Artikel auf das MINUS-Symbol. Kicken Sie das an, wird der jeweilige Artilkel aus dem Warenkorb entfernt. Viele Grüße, Tom vom Support

Gut

Kopfhörer bestellt, bezahlt und zwei Tage später geliefert. Ware gut verpackt.
Antwort von 25n.de
Hallo Herr S., vielen Dank für die Positive Bewertung. Die zwei Tage sind aber dem Wochenende geschuldet. Samstags hatten Sie online bestellt, am Montag haben wir die Sendung an DHL übergeben und Dienstags wurde die Sendung bei Ihnen zugestellt. Da wir keinen Servicekontakt zu dieser Bestellung notiert haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch besser machen können, oder was Sie am Kundenservice gestört hat. Die 3 von 5 bei Kundenservice können wir nicht so ganz nachvollziehen. Tom vom Supportteam.
Schneller Versand, unproblematische Bestellung.
CE
05.07.2024
29.06.2024
09.06.2024

Speditionslieferung hat einige Einschränkungen

Speditionslieferung erfolgte in meinem Fall trotz Angabe der Handynummer ohne vorherige Absprache des Liefertermins, das kann unter Umständen problematisch sein. Hat in meinem Fall dank Vorabsprache mit dem (sehr freundlichen) Kundendienst und der netten und engagierten Mitarbeiter der Speditition trotzdem gut geklappt.
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Lieferterminabsprache. Ihre Hinweise sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weiter Fragen haben, unterstützen wir Sie gerne. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
01.06.2024
Schnell.
18.06.2024
Hallo, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
16.06.2024
18.06.2024
Hallo, vielen dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
14.06.2024
18.06.2024
Hey, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
DB
12.06.2024
11.06.2024
18.06.2024
Hallo, danke für die positive Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
22.05.2024

Alles gut, jedoch viel zu großes Paket.

Alles gut geklappt. Jederzeit wieder. Paket für die SD Karte aber extrem groß, sonst 5 Sterne.
18.06.2024
Hey, vielen dank für die Bewertung. Wir nehmen uns Ihre Anmerkung zu Herzen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
NW
Norbert W.
Eggenstein-Leopoldshafen
21.05.2024
18.06.2024
Hallo, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team