25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
25n.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kannte den Shop bis vor kurzem nicht. Habe jetzt zweimal dort Etikettendrucker bestellt, diese kamen hervorragend verpackt und sehr schnell geliefert bei mir sicher an. Die Rechnung kam ebenso einwandfrei und ordentlich als PDF an nicht zuletzt der sehr gute Preis und der offensichtlich stimmige Service wird mich dazu bewegen, zukünftig öfter mal versuchen, dort zu bestellen.
TM
Thomas M.
Sindelfingen

04.02.2024
Ein Füller darf noch zurückgeben werden wenn er ausgepackt wurde! Wie soll man dann testen?

Bewertungen für 25n.de

TM
Thomas M.
Sindelfingen

Für mich ein neuer Händler, den ich super finde

13.02.2024
Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich die Firma noch nicht kannte. Ich wurde aber für den "Mut" zur Bestellung absolut entschädigt, denn ich hatte nach etwas mehr als 24 Stunden schon meine Ware mit DHL und vorher versandten Tracking Daten sicher in den Händen. Top und super gerne wieder! Besser geht's nicht!

SSD kam schnell - Original

Am Anfang war ich skeptisch, da es ein relativ neuer Shop ist - aber alles war in Ordnung - Impressum, Adresse, Trusted-Shop-Bewertungen, .... Ich habe bei Kingston eine SSD-Platte bestellt - die Ware kam am nächsten Werktag an - alles original. Hier komme ich gerne wieder
12.02.2024
Die schnellste Lieferung ever. Sofort wieder. Geiler Laden. Auch Telefonsupport ohne Beanstandung. Die Welt wäre eine, wäre jeder Onlineshop so gut drauf!

Preis war im Vergleich unschlagbar günstig

Der bestellte Artikel (Samsung SSD) war deutlich günstiger als bei A(inem anderen Versender). Abwicklung bis hin zum Empfang der Ware lief sehr zügig ab.
JW
07.02.2024
Meine erste Bestellung hier. Alles Super gelaufen. Vor allem die schnelle Lieferung des Lüfters für meinen PC. Ohne ihn ist man ja heute aufgeschmissen.

Zugestellt in 24 Stunden - SSD

Meine zweite Bestellung - SSD von Samsung - Bestellt habe am Mittwoch um 9:10, zugestellt wurde am Donnerstag mit DHL. Hier kaufe ich gerne wieder
So wie es sein soll, einfaches Bestellen, schneller Versand, Rechnung digital. Es ist alles über das Kuntenkonto nachvollziehbar.
Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung! Ich kann nur Positiv berichten. Schneller als der Schall und Ware einwandfrei.
06.02.2024

Kein Bisschen zu meckern! Gerne wieder.

Der Versand, Der Preis alles was zu meiner Zufriedenheit. Versand kam einen Tag nach Bestellung an. War sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Abends bestellt am zweiten Tag danach geliefert. Produkt war vernünftig verpackt. Gerne wieder.
DU
13.02.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war gut, aber leider viel zu groß mit viel Füllmaterial.
10.02.2024
Die Beschreibung der Festplattengehäuse sollte durch Infos zur maximalen Festplattenkapazität ergänzt werden.
Ein Tag nach der Bestellung war der Artikel auch schon da. Wunderbar verpackt und keine Transportschäden
14.02.2024

schnelle Lieferung top Preis

War alles einfach zu finden, Lieferung erfolgte prompt, in gutem Zustand angekommen, immer wieder gerne.
09.02.2024

SSD 250GB Samsung 2,5" (6.3cm) SATAIII 870 EVO retail

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und gute Gesamtabwicklung kennzeichnen diesen SHOP.
04.02.2024

Alles hat einwandfrei funktioniert.

Die Bestellung war unkompliziert, das Paket ist schnell angekommen. Habe hier nichts zu kritisieren.
05.02.2024

Einfacher Bestellvorgang schneller Versand

Unkomplizierter Bestellvorgang und Ware kann schneller als gedacht. Alles Tip top funktioniert.
01.02.2024

Super in allen Disziplinen

Bestellung, Kommunikation, Rücksendung, Erstattung. Alles schnell und problemlos.
06.02.2024
Superschnelle Lieferung! Fast wie overnight. Das Produkt perfekt wie erwartet!