25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
25n.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

schnelle Lieferung aber unvollständige Lieferadresse, sodass Nachforschungen angestellt werden mussten
GS
Gilbert S.
Esch/Alzette

Bewertungen für 25n.de

TOP

Ware wie erwartet, Versand schneller als "die große Konkurrenz mit dem A", bin begeistert!
Antwort von 25n.de
Hey, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Versand zufrieden waren. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
JS
Jens S.
Werneuchen
01.04.2024
sehr schnell geliefert, die Schrauben für die Rackohren fehlen, die finden sich
Antwort von 25n.de
Hallo, danke für die Bewertung. Wir geben immer unser Bestes damit Sie die Ware schnell bekommen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
sehr netter Kontakt am Telefon, superschnelle Lieferung, alles tippi toppi
Antwort von 25n.de
Heyhey, danke für Ihr Feedback. Wir legen sehr viel Wert auf einen freundlichen und schnellen Kundenservice. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
17.03.2024

Am nächsten Tag geliefert

Am nächsten Tag war die bestellte SSD schon bei mir. 1a Preis! Klasse!
19.03.2024
Hey, super das freut uns. Viel Spaß mit der SSD. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
14.04.2024
Schnell, unkompliziert und guter Preis. Gibt es nichts auszusetzen.
Antwort von 25n.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
TG
08.04.2024

100 Prozent

Schnelle Lieferung und ein phantastisches Produkt. Alles perfekt.
Antwort von 25n.de
Hey, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Versand zufrieden sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
31.03.2024
Alles wie gewünscht und sehr schnell geliefert! Perfekt für mich.!
Antwort von 25n.de
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Martin S.
Böttigheim
Schnell,, günstig, ohne Schnickschnack. So was mag ich. Danke
Antwort von 25n.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service zufrieden sind. Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
Schnelle Lieferung und alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
Antwort von 25n.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
08.04.2024

erste Bestellung und alles Top

erste Bestellung, gute Ware, Top Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von 25n.de
Hey, danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns wenn Sie unsere Seite bald wieder besuchen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von 25n.de
Hallo, das freut uns zu hören. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
10.04.2024
Zeitnahe Lieferung des bestellten Produkts. Tut was es soll
Antwort von 25n.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
29.03.2024

hp Dockingstation

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
Antwort von 25n.de
Hallo, danke für die positive Bewertung. Wir freuen und auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
BS
Bernd S.
Gevelsberg
15.04.2024
Hat alles prima geklappt, schnell ohne Komplikationen 👍👍👍
Antwort von 25n.de
Hey, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
10.04.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Danke
Antwort von 25n.de
Hey, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Die Lieferung war sehr schnell. Alles lief einwandfrei.
Antwort von 25n.de
Hey, danke für Ihre positive Bewertung. Freut uns das Sie zufrieden waren, bis bald. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
HZ
Hansjörg Z.
Paderborn
07.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und preiswert
Antwort von 25n.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
01.04.2024
Toller Preis + schnelle Lieferung = Zufriedene Kunden!
Antwort von 25n.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Kundenzufriedenheit stet bei uns an erster Stelle. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
31.03.2024
Alles wie es sein sollte! Schnell, und gut verpackt.
Antwort von 25n.de
Hallo, danke für Ihr Feedback, bis bald. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
BW
Burkhard W.
Bielefeld

GUT und SCHNELL

1a Ware und topp Leistung hinsichtlich Versand.
Antwort von 25n.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass unser Versandservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team