Carbonwerk-Germany- Logo - Bewertungen

Carbonwerk-Germany

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2023
Carbonwerk-Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles super geklappt, von Beratung bis zur Bestellung hat man mir weitergeholfen und es wurde sehr schnell geliefert, trotz Lieferengpässen. Das bestellte Produkt passt wunderbar, habe einiges negatives zu der Frontlippe vom e92 LCI gelesen, aber die überarbeitete und aktuelle Version passt wunderbar. Preis/Leistung ist unschlagbar, da mitbewerber ab 200€ dieses Produkt anbieten. Immer wieder gerne.

11.02.2024
160€ und dafür kriegt man ein Stück Kunststoff das man anscheinend nichtmal entgraten konnte, naja dann zur Montage Das Teil hat 0 Passgenauigkeit und anscheinend soll man es mit einem Heißluftfön ausrichten können, was bei mir nicht geklappt hat. Schade denn wie auf den bildern kriegt man sie nicht montiert.

Bewertungen für Carbonwerk-Germany

15.04.2024