Carbonwerk-Germany- Logo - Bewertungen

Carbonwerk-Germany

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2023
Carbonwerk-Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles super geklappt, von Beratung bis zur Bestellung hat man mir weitergeholfen und es wurde sehr schnell geliefert, trotz Lieferengpässen. Das bestellte Produkt passt wunderbar, habe einiges negatives zu der Frontlippe vom e92 LCI gelesen, aber die überarbeitete und aktuelle Version passt wunderbar. Preis/Leistung ist unschlagbar, da mitbewerber ab 200€ dieses Produkt anbieten. Immer wieder gerne.

11.02.2024
160€ und dafür kriegt man ein Stück Kunststoff das man anscheinend nichtmal entgraten konnte, naja dann zur Montage Das Teil hat 0 Passgenauigkeit und anscheinend soll man es mit einem Heißluftfön ausrichten können, was bei mir nicht geklappt hat. Schade denn wie auf den bildern kriegt man sie nicht montiert.

Bewertungen für Carbonwerk-Germany

08.04.2024

Blitzversand! exzellente Produkte!

Blitzversand!! Top verpackt, keine Mängel am Produkt! Sehr hochwertige Verarbeitung und exzellente Passgenauigkeit. So macht einkaufen spaß!!!!! Vielen Dank
07.04.2024

Hammer Produkte

Hammer Produkte. Gute Verarbeitung absolut preiswert :) Und super schnelle Lieferung 2-3 dann ist es da. Kann ich absolut empfehlen !
15.04.2024
Ich bin Mega zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Passgenauigkeit. Alles übersichtlich und einfach .

War alles super!

War alles super, wurde sehr herzlich empfangen und top beraten. Die Qualität der Produkte ist sehr überzeugend. Konnte vor Ort alle gewünschten Teile an mein Fahrzeug ranhalten, man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. 10/10!
reibungsloser Kontakt und perfekte Passgenauigkeit. Hochwertiges Produkt und mit dem beigelegten Materialgutachten auch problemlos eingetragen. Vielen Dank
10.04.2024
Kundenservice war sehr gut Fragen wurden schnell beantwortet
JR
Juliane R.
Birkenfeld
13.04.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung,

top Erreichbarkeit - Empfehlenswert!!!

top Erreichbarkeit und sehr freundlicher Kundenservice, warme Empfehlung!

Alles super, immer wieder gerne

Alles super, immer wieder gerne. Sehr schnell und unkompliziert.

Bin sehr zufrieden mit allem!

Bin sehr zufrieden mit allem. Unkompliziert und schnell
19.04.2024
Alles perfekt!
15.04.2024

Erst einmal -> WOW!!!!!

Erst einmal -> WOW! von der professionalität, schnelligkeit, zuverlässigkeit usw. usw. können sich alle Firmen ein Beispiel nehmen. Ich habe am Freitag bestellt (Warenwert über 2000€) und am Montag schon erhalten! ALLE Teile in einwandfreiem Zustand, super schützend gepackt. Alle Teile habe ich heute schon verbauen können ohne Kopfschmerzen und Probleme und direkt ein Termin zum eintragen gemacht. Alles problemlos und einfach. Leider habe ich diesen shop erst viiiiel zu spät gefunden, werde aber meine vorhanden Teile (von anderen Anbietern) nun auch gegen welche von hier tauschen, da ich wirklich mehr als nur zufrieden bin! Die Duftbäume geben dem ganzen sowieso noch einmal eine extrem saubere Note :-) 1+++++ von mir ganz klar

Besser geht nicht!

sehr guter und hilfsbereiter Service bei allen Rückfragen! Produkte sind sehr hochwertig und auch direkt lagernd, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe, dass man auch direkt Ware vor Ort sehen kann. Viele arbeiten auf Bestellung und das ist immer mit langen Wartezeiten verbunden. Hier fand ich es perfekt, dass alles lagernd ist und man sich die Teile sogar vor Ort anschauen kann. Um die Eintragung hat man sich auch gekümmert, besser geht es doch nicht.

Einwandfreier Service, Beratung, Versand! Qualität Top!

es hat alles wunderbar geklappt. Vom Service und Beratung bis hin zur Übersichtlichkeit von Produkten auf der Homepage (auch extrem nutzerfreundlich, da man hier alles ganz einfach finden kann). Per Email und telefonisch sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Versand geht super schnell, Produkt war am nächsten Werktag schon bei mir obwohl ich erst um 10:30 Uhr bestellt und bezahlt habe, echt wahnsinn! immer und immer wieder gerne!

Alles hat wunderbar geklappt! IMMER wieder!

Alles hat wunderbar geklappt, bin erstaunt dass es noch solche Unternehmen gibt die jeden Kunden so schätzen! Hier sitzen Fachmänner mit immer passenden Antworten! habe einen Spoiler für meinen G83 M4 gekauft und der ist einfach der Hammer, Qualität und Passgenauigkeit hat sogar mein BMW Autohaus staunen lassen! Es gibt keine andere Adresse als diese hier für einen sicheren und zuverlässigen Händler!