HOMKA living

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2023
HOMKA living erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2024
Sehr gute Bestellerfahrung und schnelle Lieferung. Die Lieferung über den Online Shop lief einwandfrei und war auch auf Rechnung möglich. Das Möbelstück kam zeitnah an, wobei die Kommunikation mit der Spedition sehr gut funktionierte und man rechtzeitig über das Lieferdatum informiert wurde. Bei Bedarf war auch ein Ausweichen auf einen anderen Liefertag möglich. Das Möbelstück entsprach den Bildern sowie der Beschreibung auf der Internetseite und auch qualitativ ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität super! Ich werde dort definitiv wieder bestellen.

Keine Rückmeldung über den Status der Bestellung für 10+ Tage, obwohl als lieferbar gekennzeichnet. Lieferung wird angekündigt von der Spedition und dann kommt niemand. Seitdem keine Rückmeldung mehr. Weder von der Spedition noch von Homka Living. Ungenügendes Shopping Erlebnis

Bewertungen für HOMKA living

Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass Sie keine Rückmeldung über den Status Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann, insbesondere wenn ein Artikel als lieferbar gekennzeichnet ist. Es ist bedauerlich, dass Sie auch nach der Lieferankündigung von der Spedition niemanden angetroffen haben und seitdem keine Rückmeldung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen in Ihrem Fall nicht erfüllt haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und geben Sie uns die Möglichkeit, diese Situation zu klären und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team
Gelieferte Kerze ist beschädigt. Restlieferung dauert viel zu lange.
Antwort von HOMKA living
15.11.2023
Hallo Frau Rosenauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Um das Problem schnellstmöglich zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail unter service@homka-living.de erreichen. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen effizient weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, das Problem zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Das HOMKA living Team