HOMKA living

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2023
HOMKA living erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Bestellerfahrung und schnelle Lieferung. Die Lieferung über den Online Shop lief einwandfrei und war auch auf Rechnung möglich. Das Möbelstück kam zeitnah an, wobei die Kommunikation mit der Spedition sehr gut funktionierte und man rechtzeitig über das Lieferdatum informiert wurde. Bei Bedarf war auch ein Ausweichen auf einen anderen Liefertag möglich. Das Möbelstück entsprach den Bildern sowie der Beschreibung auf der Internetseite und auch qualitativ ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität super! Ich werde dort definitiv wieder bestellen.

Keine Rückmeldung über den Status der Bestellung für 10+ Tage, obwohl als lieferbar gekennzeichnet. Lieferung wird angekündigt von der Spedition und dann kommt niemand. Seitdem keine Rückmeldung mehr. Weder von der Spedition noch von Homka Living. Ungenügendes Shopping Erlebnis

Bewertungen für HOMKA living

WS
W. S.
Ölbronn-Dürrn
10.04.2024
Ware kam früher als geplant. Ware tip top.
08.04.2024
Artikel ist immer noch nicht bei mir angekommen!
19.03.2024
Die Spiegel sehen sehr edel aus.
Antwort von HOMKA living
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Eleganz unserer Spiegel schätzen. Unser Ziel ist es, Produkte zu liefern, die nicht nur funktional, sondern auch eine Bereicherung für Ihr Zuhause sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hohe Standards in Design und Qualität zu halten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
30.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
Antwort von HOMKA living
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! :) Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Uns liegt viel daran, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen, und es ist immer schön zu wissen, wenn wir das erreicht haben. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr HOMKA living Team
18.03.2024
Antwort von HOMKA living
Vielen Dank für die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre so gute Bewertung spricht Bände, und wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service oder Produkt zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begeistern können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr HOMKA living Team
Ich liebe die große Auswahl an Artikeln! Alles war super verpackt und ist heile angekommen. Auch der Kundenservice hat schnell auf mein Anliegen geantwortet. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Antwort von HOMKA living
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie unsere große Auswahl an Artikeln schätzen und dass Ihre Bestellung sicher verpackt und unversehrt angekommen ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kund*innen zufrieden sind und wir sind froh, dass unser Kundenservice schnell auf Ihr Anliegen reagiert hat. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Super Schnell und tolle Qualität!
Antwort von HOMKA living
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten.
DS
Doris S.
Alles bestens abgewickelt!!!
Antwort von HOMKA living
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung voll zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
SW
14.02.2024
Super netter Kundenservice
Antwort von HOMKA living
Vielen Dank für das lobende Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als super nett empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen ein angenehmes und hilfreiches Erlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Tischlampe

Homka Living ist einfach fantastisch! Die Qualität ihrer Produkte ist herausragend, und ihr Kundenservice ist erstklassig. Die Auswahl an Wohnaccessoires und Dekorationsartikeln ist beeindruckend, und die Liebe zum Detail zeigt sich in jedem einzelnen Stück. Ich bin absolut begeistert von meinen Homka Living Einkäufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrte Mel F., vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit Ihrer Tischlampe von Homka Living so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden Produkte von herausragender Qualität anzubieten und gleichzeitig einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Bemühungen schätzen und von Ihrer Erfahrung bei Homka Living begeistert sind. Ihre Anerkennung für unsere Auswahl an Wohnaccessoires und Dekorationsartikeln sowie die Liebe zum Detail in jedem einzelnen Stück bedeutet uns viel und bestätigt uns in unserem Bestreben, stets das Beste für unsere Kunden zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, das HOMKA living Team
Nun zum zweiten Mal bei diesem Shop bestellt und erneut rundum zufrieden! Hervorragende Möbel und Deko, reibungsloser Bestellprozess und schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung!
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre erneute Bestellung und Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch beim zweiten Mal rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen erstklassige Möbel und Dekorationsartikel anzubieten, begleitet von einem reibungslosen Bestellprozess und einer schnellen Lieferung. Ihre erneute positive Erfahrung bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das Beste zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung! Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und dies auch weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, das HOMKA living Team
1a Produkte und Service. Lieferung war problemlos und pünktlich. Vielen Dank.
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen erstklassige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass die Lieferung problemlos und pünktlich erfolgte und Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, das HOMKA living Team
21.01.2024

Schnelle Lieferung, tolle Möbel

Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Möbeln zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Möbel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team
27.01.2024
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass Sie keine Rückmeldung über den Status Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann, insbesondere wenn ein Artikel als lieferbar gekennzeichnet ist. Es ist bedauerlich, dass Sie auch nach der Lieferankündigung von der Spedition niemanden angetroffen haben und seitdem keine Rückmeldung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen in Ihrem Fall nicht erfüllt haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und geben Sie uns die Möglichkeit, diese Situation zu klären und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team
02.02.2024
Nimmt Aufträge entgegen um dann festzustellen, dass der Artikel nicht lieferbar ist . Sollte man vielleicht lieber vorher prüfen. Zumindest die Stornomeldung kam umgehend.
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir verstehen die Frustration, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, nachdem Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Ihre Anregung, die Verfügbarkeit der Artikel vor der Bestellannahme zu prüfen, nehmen wir sehr ernst und werden dies in unsere Prozesse einbeziehen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere schnelle Reaktion bei der Stornierung bemerkt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team
29.09.2023
Klasse Service ! Versehentlich falschen Artikel bestellt. Aber nichts desto trotz auch dieser Artikel war super verarbeitet und sehr gut eingepackt, da es ein zerbrechlicher Gegenstand war. Alles ist heile angekommen. Die Rücksendung hat einwandfrei funktioniert und der Service war sehr hilfsorientiert mit schnellen und kompetenten Antworten. Immer wieder gerne Homka living!
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, dass auch der versehentlich bestellte Artikel Sie in Bezug auf Verarbeitung und Verpackung positiv überrascht hat und sicher bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Es freut uns besonders zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlief und unser Kundenservice Ihnen hilfsbereit und kompetent zur Seite stand. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Treue zu Homka Living! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, das HOMKA living Team
29.09.2023
Habe jetzt schon mehrmals dort bestellt und muss sagen, dass der Shop wirklich sehr hochwertige Produkte anbietet. Bin hier durch die unglaublich große Auswahl bisher immer fündig geworden und war über die äußerst gute Qualität und dem Service sehr überrascht. Kam alles problemlos und schnell bei mir an. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben und mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass Sie durch unsere breite Auswahl stets fündig geworden sind und von der hervorragenden Qualität und dem problemlosen sowie schnellen Versand überrascht waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns Ihren Freunden und Bekannten empfehlen und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und unserem exzellenten Service begeistern können. Mit herzlichen Grüßen, das HOMKA living Team
30.09.2023

Tolle Qualität

Ich bin begeistert von der hohen Qualität und der Vielfalt an angebotenen Artikeln. Auch bei Nachfrage zum Produkt war der Kundenservice äußerst hilfsbereit und professionell. Einen kleinen Abzug gibt es nur, da ich ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten musste. Ich werde bestimmt nochmal bei Homka living einkaufen.
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der hohen Qualität unserer Produkte und der Vielfalt unseres Sortiments begeistert sind. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Rückmeldung auf Ihre Anfrage und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft schneller reagieren, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice hilfsbereit und professionell war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden jederzeit bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei Homka Living begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team