Sehr guter übersichtlicher Shop. Vom Katalog über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung alles topp gelaufen und immer informiert gefühlt. Die Produkte für Babys sind zu empfehlen. Schon nach wenigen Anwendungen ist eine Verbesserung eingetreten.
Für paar kleine Pröbchen wird so viel Verpackungen verschwendet. Es würde ein Briefchen reichen und nicht riesige Kisten und dann noch diese Pröbchen in einer extra Schachtel drin. Andere verschenken diese Pröbchen und schicken ein Brief, hier zahlt man für alles.
So schnell werde ich da nix mehr bestellen
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
leider hat die Lieferung 2 Monate gedauert ohne eine Info von der Firma. musste selbst nachfragen um Bescheid zu bekommen
Für paar kleine Pröbchen wird so viel Verpackungen verschwendet. Es würde ein Briefchen reichen und nicht riesige Kisten und dann noch diese Pröbchen in einer extra Schachtel drin. Andere verschenken diese Pröbchen und schicken ein Brief, hier zahlt man für alles.
So schnell werde ich da nix mehr bestellen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Ich finde den Geruch von der Sonnencreme sehr ungut, ich werde mein Kind damit nicht eincremen. Es ist sehr schade weil ich ein ganze Set über eine Instagram Werbung gekauft. Leider bin ich nicht zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
14.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Geruch unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Freundliche Grüße, Ihr PAEDIPROTECT-Team
Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Leider wahre nicht bekommen ....wurde von DHL einfach zurück geschickt ..Deswegen kann ich leider nichts bewerten
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
05.05.2022
Liebe Kundin,
wir bedauern es sehr, dass DHL Ihr Paket nicht zugestellt hat. Sobald Ihr Paket von DHL an uns retourniert wird, melden wir uns und besprechen das weitere Vorgehen mit Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihr PAEDIPROTECT-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.