paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.12.2023
Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

25.03.2024
Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

14.05.2024

Sehr lange Lieferung

Leider ist inzwischen eine Woche vergangen und es ist noch nichts da .. bei DHL erst angekündigt. Schade.. dann kann ich auch in die Drogerie.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen, wodurch sich die Lieferzeit verzögert. Wir hoffen, dass du deine Bestellung bald erhältst und danken dir für deine Geduld.
06.05.2024
13.05.2024
Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Bewertung. Wir von PAEDIPROTECT sind bestrebt, qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte zu entwickeln, die für jeden funktionieren, und wir schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast und wünschen dir einen schönen Tag!
DR
Dieter R.
Düsseldorf
22.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen.