Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll.
Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch.
Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen.
Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!
Seid der neuen Aufmachung der Internetseite ist das Angebot geschrumpft echt schade.
Außerdem leert sich der Warenkorb immerzu und man sucht alles erneut zusammen. Dabei gehen dann Gutscheine verloren oder werden nicht berücksichtigt. Das ärgerte mich sehr bei der letzten Bestellung! Vor allen Dingen habe ich auf meine E-mail, in der ich geschildert hatte, was bei der Bestellung schief gegangen ist keine Rückmeldung bekommen.
Und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich fühle mich betrogen bzw. abgezockt und habe so schnell nicht vor wieder was zu bestellen.
Ist schade wo ich gerne gestöbert habe und schon viel bestellt habe.
Aber ungerecht behandeln lässt man sich nicht gern!
Seid der neuen Aufmachung der Internetseite ist das Angebot geschrumpft echt schade.
Außerdem leert sich der Warenkorb immerzu und man sucht alles erneut zusammen. Dabei gehen dann Gutscheine verloren oder werden nicht berücksichtigt. Das ärgerte mich sehr bei der letzten Bestellung! Vor allen Dingen habe ich auf meine E-mail, in der ich geschildert hatte, was bei der Bestellung schief gegangen ist keine Rückmeldung bekommen.
Und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich fühle mich betrogen bzw. abgezockt und habe so schnell nicht vor wieder was zu bestellen.
Ist schade wo ich gerne gestöbert habe und schon viel bestellt habe.
Aber ungerecht behandeln lässt man sich nicht gern!
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verhinderung der Annahme zu teuer
Ich finde die Vorgehensweise, wenn man z. B. wie ich in der Klinik war und das Paket zurück geschickt wird weil es nicht angenommen und abgeholt werden kann etwas zu viel des Guten. 10 € für die Rücksendung. Ansonsten wäre ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Glass Hobby Design
24.05.2023
Hallo Frau Thalhofer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wenn eine Bestellung nicht zugestellt werden kann, kommt das Paket
nach einer Woche an uns zurück und es entstehen doppelte Kosten durch DHL.. Wir fragen beim Kunden dann immer nach, ob wir das Paket nochmal versenden sollen.
Kommt vom Kunden dann keine Antwort, wie in Ihrem Fall, werden die Versandkosten und Gebühren berechnet. Sie können sich aber immer gerne mit uns in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden, wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Glass Hobby Design Versand
Viel zu lange Lieferzeiten, wenn man mal schnell was braucht
Bewertung melden
Antwort von Glass Hobby Design
05.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe Ihren Fall angeschaut, es war so, dass Sie mit einer anderen Adresse bestellt haben, und unser Kundenservice hat bei Ihnen per Mail nachgefragt, ob Sie umgezogen sind. Leider haben wir darauf, auch nach einigen Tagen, keine Antwort erhalten. Daraufhin wurde die Bestellung an die neue Adresse versendet. Leider sind dadurch ein paar Tage Lieferzeit verloren gegangen. Normalerweise liefern wir alle Bestellungen sofort aus. Viele Grüße
Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.