Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2023
Glass Hobby Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll. Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch. Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen. Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!

01.07.2023
Ich bestelle, keine Hinweis das Ware nicht lieferbar, ich bestelle auf Rechnung, am nächsten Tag wird eine Vorkasse verlangt okay kein Problem, ich bezahle und dann das geht gar nicht!! Ware erst in 2 Monaten Lieferbar!!! Ich hab daraufhin die gesamte Lieferung storniert =>Vorkasse ist noch immer nicht retour!!!<= Auf solche Firmen kann ich echt verzichten!!!
GB
Gertraud B.