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Bewertungen:

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oscaro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im März bestellte ich eine Kupplung welche sehr schnell geliefert wurde. Im Mai baute eine Fachwerkstatt diese Kupplung ein wobei sich herausstellte, dass diese einen Werksseitigen defekt hatte. Mehrfach versuchte ich Oscaro telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider vergeblich. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen (Stand 01.06.2023) auf den Werkstattkosten und auf einem Auto was nicht fährt. In den AGBs wird darauf verwiesen, dass vor dem Ausbau erst Oscaro informiert werden muss um zu schauen ob ein Gutachter hinzugeführt werden muss. Mails werden ignoriert und einen Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Nachtrag 20.06.2023: Mittlerweile hat sich jemand gemeldet. Aber nur lediglich die FAQs via Mail geschickt. Meine Fragen wurden noch immer nicht wirklich beantwortet. Nachtrag 30.06.2023: Die Kupplung wurde nun von der Werkstatt ausgebaut, ein Gutachten wurde geschrieben und an Oscaro samt Kupplung verschickt. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Nachtrag 27.07.2023: Bis heute schickte ich 4 weitere Mails an Oscaro und habe nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Das Paket mit dem defekten Teil und dem Gutachten ist nachweislich dort bereits am 05.07. angekommen. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Jetzt wurde von mir alles zum Anwalt gegeben. Aus einer Kupplung von 494€ wurde bereits ein Schaden (Ein- und Ausbaukosten, Die Kupplung selbst, Urlaubsausfall, Sachverständiger) in Höhe von über 2000€ die Oscaro nun durch den Anwalt in Rechnung gestellt werden. Der Fall hätte günstig und schnell erledigt werden können. Ich hätte das Geld schon längst über Paypal Käuferschutz zurückerhalten können, doch hier geht es um viel mehr angefallene Kosten als der Betrag der Kupplung. Noch nie habe ich solch eine Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Nachtrag 03.08.: Nachdem ich eine persönliche Beschwerde beim CEO von Oscaro abgegeben habe, konnte man sich einen Tag danach ganz überraschend melden. Kurz darauf gab es auch die Erstattung der defekten Kupplung. Noch immer fehlt die Erstattung der Werkstattkosten. Nachtrag: 26.08.: nun ist es knapp 2 Monate her als die defekte Kupplung bei Oscaro ankam. Noch immer habe ich keine Antwort bzw. Die Erstattung der Werkstattkosten erhalten. Ich schreibe täglich eine Mail hin und bleibe weiter dran. Fakt ist, dass ich dort nie wieder bestellen würde da es keinen Service gibt.
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Bewertungen für oscaro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteile, die beworben worden sind, wurden von Oscaro storniert.
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Antwort von oscaro.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde , wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass wir Ihr Geld ohne klare Erklärung zurückgeschickt haben. Nachdem wir Ihre Bestellung überprüft hatten, stellten wir fest, dass dies auf einen Fehler in unserem Lagerverwaltungssystem zurückzuführen war. Dies hatte zur Folge, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht wie versprochen liefern konnten. Unser Team hat sich sofort um die Behebung des Lagerfehlers gekümmert, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit besten Grüßen und einer erneuten Entschuldigung, Ihr Oscaro-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein falsches Produkt geliefert wird, und ich das anzeige, erwarte ich eine Rückmeldung. Zudem funktioniert die Webseite nicht, ich kann kein Rücksendeetikett drucken, gar nichts funktioniert.
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Antwort von oscaro.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf das Problem der Lieferung des falschen Produkts sowie auf die Schwierigkeiten mit unserer Website aufmerksam zu machen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verstehen, dass sowohl die Falschlieferung als auch die technischen Probleme auf unserer Website zu erheblichen Unannehmlichkeiten für Sie geführt haben. Nachdem wir Ihren Fall geprüft haben, möchten wir Ihnen bestätigen, dass der Betraga bereits auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Wir möchten uns für die mangelnde Kommunikation in dieser Angelegenheit entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit besten Grüßen und einer erneuten Entschuldigung, Ihr Oscaro-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt aber auf ein mal habe das Geld zurück ohne zu wissen warum. Sehr ärgerlich
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Antwort von oscaro.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde , wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass wir Ihr Geld ohne klare Erklärung zurückgeschickt haben. Nachdem wir Ihre Bestellung überprüft hatten, stellten wir fest, dass dies auf einen Fehler in unserem Lagerverwaltungssystem zurückzuführen war. Dies hatte zur Folge, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht wie versprochen liefern konnten. Unser Team hat sich sofort um die Behebung des Lagerfehlers gekümmert, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit besten Grüßen und einer erneuten Entschuldigung, Ihr Oscaro-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei gekauft, eins erhalten!

Wir hatten ca. Vor drei Wochen zwei Hauptscheinwerfer bestellt, es ist leider nur einer angekommen. Wir hatten uns frisch angemeldet und waren sehr erfreut über die günstigen Preise, was sich als Abzocke herausstellte. Wir haben den Fall Reklamiert, bis jetzt kamm dabei nichts raus. Falls wir unseren zweiten Hauptscheinwerfer erhalten, werden wir oscaro eine zweite Chance geben und einen neuen Einkauf durchführen. Ansonsten wird sowieso der Fall an unseren Anwalt über die Rechtschutz weitergeleitet.
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Antwort von oscaro.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung der Hauptscheinwerfer. Es ist bedauerlich, dass nur einer der bestellten Artikel bei Ihnen angekommen ist. Mein Kollege hat Sie letzten Donnerstag kontaktiert und die Reexpedition Ihres fehlenden Scheinwerfers organisiert. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und danken Ihnen für die Bereitschaft, Oscaro eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Oscaro-Team
WP
Wolfgang P.
Hagenburg
05.02.2024
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26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER!!! Ich kann jedem nur von abraten dort zu bestellen.

Im März bestellte ich eine Kupplung welche sehr schnell geliefert wurde. Im Mai baute eine Fachwerkstatt diese Kupplung ein wobei sich herausstellte, dass diese einen Werksseitigen defekt hatte. Mehrfach versuchte ich Oscaro telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider vergeblich. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen (Stand 01.06.2023) auf den Werkstattkosten und auf einem Auto was nicht fährt. In den AGBs wird darauf verwiesen, dass vor dem Ausbau erst Oscaro informiert werden muss um zu schauen ob ein Gutachter hinzugeführt werden muss. Mails werden ignoriert und einen Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Nachtrag 20.06.2023: Mittlerweile hat sich jemand gemeldet. Aber nur lediglich die FAQs via Mail geschickt. Meine Fragen wurden noch immer nicht wirklich beantwortet. Nachtrag 30.06.2023: Die Kupplung wurde nun von der Werkstatt ausgebaut, ein Gutachten wurde geschrieben und an Oscaro samt Kupplung verschickt. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Nachtrag 27.07.2023: Bis heute schickte ich 4 weitere Mails an Oscaro und habe nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Das Paket mit dem defekten Teil und dem Gutachten ist nachweislich dort bereits am 05.07. angekommen. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Jetzt wurde von mir alles zum Anwalt gegeben. Aus einer Kupplung von 494€ wurde bereits ein Schaden (Ein- und Ausbaukosten, Die Kupplung selbst, Urlaubsausfall, Sachverständiger) in Höhe von über 2000€ die Oscaro nun durch den Anwalt in Rechnung gestellt werden. Der Fall hätte günstig und schnell erledigt werden können. Ich hätte das Geld schon längst über Paypal Käuferschutz zurückerhalten können, doch hier geht es um viel mehr angefallene Kosten als der Betrag der Kupplung. Noch nie habe ich solch eine Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Nachtrag 03.08.: Nachdem ich eine persönliche Beschwerde beim CEO von Oscaro abgegeben habe, konnte man sich einen Tag danach ganz überraschend melden. Kurz darauf gab es auch die Erstattung der defekten Kupplung. Noch immer fehlt die Erstattung der Werkstattkosten. Nachtrag: 26.08.: nun ist es knapp 2 Monate her als die defekte Kupplung bei Oscaro ankam. Noch immer habe ich keine Antwort bzw. Die Erstattung der Werkstattkosten erhalten. Ich schreibe täglich eine Mail hin und bleibe weiter dran. Fakt ist, dass ich dort nie wieder bestellen würde da es keinen Service gibt.
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04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikelverfügbarkeit wohl doch nicht so, wie angegeben!?

Ich habe meine Bestellung nach einer Wartezeit auf die Lieferung von über zehn Tagen storniert. Auf meine Nachfragen, wann denn mit dem Versand der Teile gerechnet werden könnte, wurde nicht geantwortet. Es ist mir absolut unverständlich, warum im Onlineshop als kurzfristig verfügbar gekennzeichnete Teile dann doch nicht verschickt werden können und Oscaro nicht einmal eine Aussage treffen kann oder möchte, wann denn mit einer Lieferung zu rechnen wäre…!? So werde ich Oscaro weder weiterempfehlen - eher abraten - noch selbst wieder nutzen!
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25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leute lasst es einfach mein Leergeld beträgt 160 Euro ! Weder ein anständiger Support noch ein Deutschen Ansprechpartner ! E-Mail dauert über eine Woche mit der Ansage lieber neu bestellen bis die Reklamation geklärt ist ! Telefonnummer nicht mehr Aktiv ! Selbst 1 Stern zuviel für mein Wissen !!!
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19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als sofort verfügbar bezeichnete Artikel bestellt am 05.08. mit Lieferung zwischen 11.-14.08. wurde erst am 17.08. versendet. Anfragen per Mail wurden gar nicht beantwortet. Ich dachte, schlimmer als AUTODOC ginge es nicht, OSCARO hat mich eines Besseren belehrt.
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09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Beschädigt angekommen sofort an den Support mit Fotos gewendet, Aber nach einer Woche immer keine Antwort , Das war meine erste und letzte Bestellung
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Antwort von oscaro.de
11.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sie eine schlechte Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Der Kundenservice hat mich darüber informiert, dass Ihr Fall soeben bearbeitet und eine Erstattung eingerichtet wurde. Beste Grüsse Oscaro Kundenservice
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht geliefert und keine Infos dazu, dass sich etwas verzögert

Zwei Bestellungen aufgegeben, eine direkt erhalten, die zweite (wichtige) lässt seit über einem Monat auf sich warten. Ich habe auch keine Info bekommen, dass sich da irgendwas verzögert. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Paket zurückgegangen sei. Dies kann ich fast nicht glauben, da ich nie eine Paketnummer von Oscaro erhalten habe. Dem Wunsch das Paket erneut zuzustellen wurde eventuell nachgegangen, ich weiß es aber nicht. Die letzte Nachricht ist auch wieder über eine Woche her und eine Info wann ich endlich mein Paket erhalte habe ich immer noch nicht und mein Paket sowieso nicht. Also ich bestelle hier nicht nochmal, wenn ich etwas schnell brauche.
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Antwort von oscaro.de
04.07.2023
Guten Tag Angelina Gompper und Jannis Lescher, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns ein schlechte Einkaufserfahrung gemacht hatten. Leider scheint es, dass eines Ihrer Pakete von unserem derzeitigen Logistikpartner verloren gegangen ist. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und überarbeiten derzeit unser Lieferversprechen, damit es den Erwartungen unserer Kunden besser entspricht. Wir werden die Rückerstattung umgehend veranlassen und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüsse, Ihr Oscaro Kundenteamservice
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!
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01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe den angebotenen Artikel gekauft in der angezeigten Verfügbarkeit. Dann hat es 6 Werktage gedauert, bis mir die Rückerstattung des Kaufpreises mitgeteilt wurde, weil wahrscheinlich die Ersatzteile die ich dringend benötigte nicht lieferbar waren. Keine Erklärung hierzu, nix. Völlig inakzeptabel.
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht. Extrem lange Lieferzeit. Keine Antwort auf Emails. Nicht empfehlenswert.

Zum wiederholten Mal ist die Ware nach 14 Tagen immer noch nicht bei uns eingetroffen. Auf Nachfrage nach Liefertermin bekommt man keine Antwort. Und das alles trotz Vorauskassezahlung. Wir sind schwer enttäuscht.
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25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaft. Selbst nach 14 Tagen bekommt man keine Info, wann die Sendung an Hermes übergeben wird. Noch nie sowas erlebt.
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Antwort von oscaro.de
25.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns ein schlechte Einkaufserfahrung gemacht hatten. Wir haben derzeit einige logistische Probleme, weshalb sich die Lieferung zu verzögern scheint. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Ihr Paket bald ankommen wird. Wenn dies nicht der Fall ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. MfG Oscaro
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücklicht kam beschädigt an. Nach 3 Wochen keine Rücksendung erhalten und auf geschriebene Emails wird nicht geantwortet.
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Antwort von oscaro.de
18.07.2023
Guten Tag Berger Christian, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns ein schlechte Einkaufserfahrung gemacht hatten. Wir haben Ihren Fall geprüft und unser Kundenservice hat sich erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. MfG Oscaro
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist defekt und keinerlei Unterstützung erhalten
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03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Email geschrieben und kein Antwort
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Antriebswelle Alfa Romeo

Habe Antriebswelle bestellen wollen. Kundensupport angefragt ob dieses Ersatzteil bei mir passt. HSN und TSN Nummer angegeben . Support bestätigt und Welle wurde geliefert. Nach Ausbau stellt sich heraus das das Ersatzteil nicht passt. 5 Stunden Arbeit umsonst
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Antwort von oscaro.de
26.01.2024
Sehr geehrter Herr XY, Wir entschuldigen uns für die schlechte Kauferfahrung bei uns und die daraus resultierenden Unnanehmlichkeiten für Sie. Wir sind Ihrem Fall intern nachgegangen und mussten leider einen Katalogfehler festellen. Bitte schicken Sie uns Ihr Autoteil zurück (das kostenlose DHL Rücksendeetikett zum Ausdrucken finden Sie in Ihrem Kundenkonto), damit wir Ihnen den Kaufpreise erstatten können, sobald das Teil bei uns angekommen ist. Beste Grüsse Ihr Oscaro Team