oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de
Bewertungen:

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oscaro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im März bestellte ich eine Kupplung welche sehr schnell geliefert wurde. Im Mai baute eine Fachwerkstatt diese Kupplung ein wobei sich herausstellte, dass diese einen Werksseitigen defekt hatte. Mehrfach versuchte ich Oscaro telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider vergeblich. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen (Stand 01.06.2023) auf den Werkstattkosten und auf einem Auto was nicht fährt. In den AGBs wird darauf verwiesen, dass vor dem Ausbau erst Oscaro informiert werden muss um zu schauen ob ein Gutachter hinzugeführt werden muss. Mails werden ignoriert und einen Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Nachtrag 20.06.2023: Mittlerweile hat sich jemand gemeldet. Aber nur lediglich die FAQs via Mail geschickt. Meine Fragen wurden noch immer nicht wirklich beantwortet. Nachtrag 30.06.2023: Die Kupplung wurde nun von der Werkstatt ausgebaut, ein Gutachten wurde geschrieben und an Oscaro samt Kupplung verschickt. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Nachtrag 27.07.2023: Bis heute schickte ich 4 weitere Mails an Oscaro und habe nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Das Paket mit dem defekten Teil und dem Gutachten ist nachweislich dort bereits am 05.07. angekommen. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Jetzt wurde von mir alles zum Anwalt gegeben. Aus einer Kupplung von 494€ wurde bereits ein Schaden (Ein- und Ausbaukosten, Die Kupplung selbst, Urlaubsausfall, Sachverständiger) in Höhe von über 2000€ die Oscaro nun durch den Anwalt in Rechnung gestellt werden. Der Fall hätte günstig und schnell erledigt werden können. Ich hätte das Geld schon längst über Paypal Käuferschutz zurückerhalten können, doch hier geht es um viel mehr angefallene Kosten als der Betrag der Kupplung. Noch nie habe ich solch eine Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Nachtrag 03.08.: Nachdem ich eine persönliche Beschwerde beim CEO von Oscaro abgegeben habe, konnte man sich einen Tag danach ganz überraschend melden. Kurz darauf gab es auch die Erstattung der defekten Kupplung. Noch immer fehlt die Erstattung der Werkstattkosten. Nachtrag: 26.08.: nun ist es knapp 2 Monate her als die defekte Kupplung bei Oscaro ankam. Noch immer habe ich keine Antwort bzw. Die Erstattung der Werkstattkosten erhalten. Ich schreibe täglich eine Mail hin und bleibe weiter dran. Fakt ist, dass ich dort nie wieder bestellen würde da es keinen Service gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oscaro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Langer Versand, sonst gut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteile, die beworben worden sind, wurden von Oscaro storniert.
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde , wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass wir Ihr Geld ohne klare Erklärung zurückgeschickt haben. Nachdem wir Ihre Bestellung überprüft hatten, stellten wir fest, dass dies auf einen Fehler in unserem Lagerverwaltungssystem zurückzuführen war. Dies hatte zur Folge, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht wie versprochen liefern konnten. Unser Team hat sich sofort um die Behebung des Lagerfehlers gekümmert, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit besten Grüßen und einer erneuten Entschuldigung, Ihr Oscaro-Team
MJ
Martin J.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teil out of stock
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein falsches Produkt geliefert wird, und ich das anzeige, erwarte ich eine Rückmeldung. Zudem funktioniert die Webseite nicht, ich kann kein Rücksendeetikett drucken, gar nichts funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf das Problem der Lieferung des falschen Produkts sowie auf die Schwierigkeiten mit unserer Website aufmerksam zu machen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verstehen, dass sowohl die Falschlieferung als auch die technischen Probleme auf unserer Website zu erheblichen Unannehmlichkeiten für Sie geführt haben. Nachdem wir Ihren Fall geprüft haben, möchten wir Ihnen bestätigen, dass der Betraga bereits auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Wir möchten uns für die mangelnde Kommunikation in dieser Angelegenheit entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit besten Grüßen und einer erneuten Entschuldigung, Ihr Oscaro-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt aber auf ein mal habe das Geld zurück ohne zu wissen warum. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde , wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass wir Ihr Geld ohne klare Erklärung zurückgeschickt haben. Nachdem wir Ihre Bestellung überprüft hatten, stellten wir fest, dass dies auf einen Fehler in unserem Lagerverwaltungssystem zurückzuführen war. Dies hatte zur Folge, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht wie versprochen liefern konnten. Unser Team hat sich sofort um die Behebung des Lagerfehlers gekümmert, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit besten Grüßen und einer erneuten Entschuldigung, Ihr Oscaro-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besere Lieferung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei gekauft, eins erhalten!

Wir hatten ca. Vor drei Wochen zwei Hauptscheinwerfer bestellt, es ist leider nur einer angekommen. Wir hatten uns frisch angemeldet und waren sehr erfreut über die günstigen Preise, was sich als Abzocke herausstellte. Wir haben den Fall Reklamiert, bis jetzt kamm dabei nichts raus. Falls wir unseren zweiten Hauptscheinwerfer erhalten, werden wir oscaro eine zweite Chance geben und einen neuen Einkauf durchführen. Ansonsten wird sowieso der Fall an unseren Anwalt über die Rechtschutz weitergeleitet.
Bewertung melden
Antwort von oscaro.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung der Hauptscheinwerfer. Es ist bedauerlich, dass nur einer der bestellten Artikel bei Ihnen angekommen ist. Mein Kollege hat Sie letzten Donnerstag kontaktiert und die Reexpedition Ihres fehlenden Scheinwerfers organisiert. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und danken Ihnen für die Bereitschaft, Oscaro eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Oscaro-Team
WP
Wolfgang P.
Hagenburg
05.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nachfragen auch vollständig beantworten.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterm Strich bin ich echt zufrieden mit der Bestellung, das einzige was für mich nicht ersichtlich war, ist, dass die Ware aus Frankreich kam. Im Grunde genommen ist das auch kein Problem, wenn man die Ware aber dringend braucht, sollte man das bedenken.
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war gut, Originalteile wie angegeben. Verpackung ausreichend. Ärgerlich war lediglich das es 1 1/2 gedauert hat bis die Produkte angekommen sind, obwohl alles lieferbar war. Liegt aber wohl eher an Hermes
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert leider lange...

Einziger Kritikpunkt ist die für heutige Verhältnisse lange Lieferzeit. Hier ist Potential und auf jeden Fall vrbesserungswürdig. Ansonsten bin ich mit der Qualität und dem Sortiment seht zufrieden.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Ware mit Abstrichen bei der Lieferzeit bei Lagerware

Qualität und Preis der TRW-Bremsen sind top. Nur die Teillieferung aus Frankreich hat extrem lange gedauert. Trotz Tracking-Nr. war eine Sendungsverfolgung nicht möglich.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Hätte mir gewünscht, daß das Produkt schneller ankommt. Ansonsten war alles einwandfrei
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf,Das war das erste Mal .
Bewertung melden
AW
A W.
Hochheim
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterschiedliche Qualität

Alles in Ordnung, nur die Teile in unterschiedlichen Qualität geliefert. (Siehe Bild)
Bewertung melden