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Bewertungen:

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oscaro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im März bestellte ich eine Kupplung welche sehr schnell geliefert wurde. Im Mai baute eine Fachwerkstatt diese Kupplung ein wobei sich herausstellte, dass diese einen Werksseitigen defekt hatte. Mehrfach versuchte ich Oscaro telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider vergeblich. Jetzt sitze ich seit 2 Wochen (Stand 01.06.2023) auf den Werkstattkosten und auf einem Auto was nicht fährt. In den AGBs wird darauf verwiesen, dass vor dem Ausbau erst Oscaro informiert werden muss um zu schauen ob ein Gutachter hinzugeführt werden muss. Mails werden ignoriert und einen Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Nachtrag 20.06.2023: Mittlerweile hat sich jemand gemeldet. Aber nur lediglich die FAQs via Mail geschickt. Meine Fragen wurden noch immer nicht wirklich beantwortet. Nachtrag 30.06.2023: Die Kupplung wurde nun von der Werkstatt ausgebaut, ein Gutachten wurde geschrieben und an Oscaro samt Kupplung verschickt. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Nachtrag 27.07.2023: Bis heute schickte ich 4 weitere Mails an Oscaro und habe nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen. Das Paket mit dem defekten Teil und dem Gutachten ist nachweislich dort bereits am 05.07. angekommen. Rückmeldung von Oscaro gab es nicht. Jetzt wurde von mir alles zum Anwalt gegeben. Aus einer Kupplung von 494€ wurde bereits ein Schaden (Ein- und Ausbaukosten, Die Kupplung selbst, Urlaubsausfall, Sachverständiger) in Höhe von über 2000€ die Oscaro nun durch den Anwalt in Rechnung gestellt werden. Der Fall hätte günstig und schnell erledigt werden können. Ich hätte das Geld schon längst über Paypal Käuferschutz zurückerhalten können, doch hier geht es um viel mehr angefallene Kosten als der Betrag der Kupplung. Noch nie habe ich solch eine Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Nachtrag 03.08.: Nachdem ich eine persönliche Beschwerde beim CEO von Oscaro abgegeben habe, konnte man sich einen Tag danach ganz überraschend melden. Kurz darauf gab es auch die Erstattung der defekten Kupplung. Noch immer fehlt die Erstattung der Werkstattkosten. Nachtrag: 26.08.: nun ist es knapp 2 Monate her als die defekte Kupplung bei Oscaro ankam. Noch immer habe ich keine Antwort bzw. Die Erstattung der Werkstattkosten erhalten. Ich schreibe täglich eine Mail hin und bleibe weiter dran. Fakt ist, dass ich dort nie wieder bestellen würde da es keinen Service gibt.
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Bewertungen für oscaro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, sehr schleppende Auskünfte und Lösungsvorschläge

Die Bestellung vom 24.11.2023 war für den 5. Dez. als Lieferdatum vorgesehen, aber die Ware ist immer noch nicht da ( Stand: 12.12.2024).. Eine Telefonnummer zum schnellen Klären wird auch nicht angeboten und per Mail dauert es ewig, bis mal was kommt und wenn, dann ohne konkreten Lösungsvorschlag.. Für mich leider ein No-Go in Zukunft. Schade, aber ich hätte mir da mehr erhofft. Ich hoffe jetzt nicht, dass man einfach eine Rückerstattung macht, sondern mir die bestellte und bezahlte Ware nun bald liefert.
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04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Blech verbeult

Das Blechteil war leider an mehreren Stellen deutlich verbeult. Vielleicht in Zukunft besser verpacken.
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07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Oscaro nicht empfehlen. Lange Lieferzeiten. Dann wurde der Artikel von einem anderen Hersteller als bestellt geliefert und die Verpackung einfach umgelabelt auf den bestellten Hersteller… Rückerstattung lief auch schleppend.
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Antwort von oscaro.de
07.06.2023
Guten Tag Herr Dreßler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns ein schlechte Einkaufserfahrung gemacht hatten. Aufgrund mehrerer Lieferverzögerungen wechseln wir derzeit unseren Logistikpartner. Wir werden in Kürze wieder eine Erfahrung und eine Lieferzeit anbieten können, die den Erwartungen unserer Kunden entspricht. In Bezug auf den Artikel, den Sie erhalten haben, versuchen wir herauszufinden, was passiert ist, damit so etwas nicht mehr vorkommt. In unseren Systemen gibt es keinen Hinweis darauf, dass der bestellte Artikel ersetzt wurde. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Beste Grüsse, ihr Oscaro Kundenserviceteam
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis war ok, Produkt (Scheinwerfer) auch, aber die Zuverlässigkeit bei der Leiferzeit ist so eine Sache. Aber wenn's auf n Tag oder ner Woche nicht drauf ankommt, passt die Bude schon.
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Antwort von oscaro.de
05.06.2023
Guten Tag Herr Wagner, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung des Pakets nicht zufrieden waren. Aufgrund mehrerer Lieferverzögerungen wechseln wir derzeit unseren Logistikpartner. Wir werden in Kürze wieder eine Erfahrung und eine Lieferzeit anbieten können, die den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Beste Grüsse, Ihr Oscaro Kundenservcieteam
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte länger als angegeben, kam ohne vorherige Mitteilung in 2 Paketen, Frage per Email wurde bis heute nicht beantwortet.
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Antwort von oscaro.de
24.07.2023
Guten Tag Berger Christian, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns ein schlechte Liefererfahrung gemacht hatten. Wir versuchen immer, uns zu verbessern, deshalb wechseln wir bald unseren Logistikpartner. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Oscaro
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einzige NACHTEIL:Die Sendung wird mit Hermes verschickt. Hermes=Probleme. Sonst alles gut und Empfehlenswert.
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MH
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware und Qualität sind entsprechend, nur 1 1/2 Wochen warten ist suboptimal.
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Antwort von oscaro.de
05.06.2023
Guten Tag Herr Höhler, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung des Pakets nicht zufrieden waren. Aufgrund mehrerer Lieferverzögerungen wechseln wir derzeit unseren Logistikpartner. Wir werden in Kürze wieder eine Erfahrung und eine Lieferzeit anbieten können, die den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Beste Grüsse, Ihr Oscaro Kundenservcieteam
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ziemlich lang,und kein DHL Verfügbar, ansonsten OK
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Antwort von oscaro.de
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung nicht schnell angekommen ist und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mitte September mit DHL zusammenarbeiten werden. Beste Grüsse Ihr Oscarokundenserviceteam
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungs termin nicht eingehalten
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14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja riecht nach 2 tagen nicht mehr
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