bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/
Bewertungen:

1.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.751 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bobshop.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nähte der Kleidung trennen sich auf. Qualität ungenügend zum teuren Preis. Kaufe in Zukunft woanders.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
02.04.2024
Wie wir Ihnen mit Ihrer Bewertung vom 25.03.2024 bereits mitgeteilt haben, sind getragene Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte es sich nun jedoch um eine Reklamation handeln, können Sie von Ihrem Gewährleistungsrecht Gebrauch machen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungenügend

Qualität ungenügend. Extrem überteuert. Kundenservice nicht geschult. Kein Kauf mehr.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sie haben uns einen getragenen Artikel zurückgeschickt, der eindeutige Gebrauchsspuren aufwies und wollten diesen in eine andere Größe umtauschen. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass getragene Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung hat 2 mal nicht funktioniert, der Paketbote hat nicht zugestellt, obwohl jemand anwesend war.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
05.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht direkt zugestellt wurde und Sie diese in einer Postfiliale abholen mussten. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert, so dass dies zukünftig nicht mehr passieren sollte.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferadresse

Die Sendung wurde an eine falsche Lieferadresse geschickt. Der Kundenservice hat zwar gut kommuniziert aber letztendlich wurde mir nicht geholfen und ich musste das Problem selber lösen.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
07.09.2023
Für die Lieferung an die falsche Adresse möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Allerdings hatten wir Ihnen gleich angeboten, die Ware noch einmal an die richtige Adresse zu senden, was Sie abgelehnt haben. Unser Team aus dem Kundenservice ist gerne für Sie da, falls es noch etwas zu klären gibt.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mwst Schweiz und Zollgebühren übernimmt der Verkäufer leider nicht
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
21.06.2023
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf die Zollbestimmungen der Schweiz keinen Einfluss haben. Sie haben die Ware von uns mehrwertsteuerfrei erhalten. Die Kosten für die Einfuhr werden dem Empfänger zusammen mit den Zollabgaben und Steuern (z. B. Mehrwertsteuer) in Rechnung gestellt.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte entsprechen nicht den Beschrieb bzgl. der Qualität!
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
09.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Maloja Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was Ihrer Meinung nach nicht mit unserer Beschreibung übereinstimmt.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Größe M bestellt und S erhalten - FG
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
02.06.2023
Für die Falschlieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Neulieferung zu veranlassen.