So sehr gerne möchte ich das Team bewerten…
Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie.
Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
Hermann – Josef Ebert
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis:
1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen.
2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten.
3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich.
4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service.
Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
Die beiden Bike-Tricots waren viel zu klein geschaffen. Ich habe normalerweise Grösse 38/40. Ich bestellte zuerst ein L: zu klein. Dann bestellte ich ein XL: immer noch zu klein!
Ich habe auf der Rechnung keine Telefonnummer gesehen und den Chat habe ich erst später entdeckt. Deshalb habe ich 2x Portokosten bezahlt!!
Dank dem Chat habe ich nun eine Retouretikette erhalten, mit der ich das Päckli in Deutschland gratis aufgeben kann.
Relativ umständlich und wegen den Grössen nicht befriedigend!
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Antwort von bobshop.com/de/
19.04.2024
Schade, dass Sie nun noch eine zweite schlechte Bewertung zu dem gleichen Vorgang abgegeben haben. Aber danke, dass Sie diesmal eine Erklärung dazu geschrieben haben, damit wir uns dazu äußern können.
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten die richtige Größe für sich zu finden. Bei den jeweiligen Artikeln ist eine Größentabelle hinterlegt. Anhand Ihrer Maße sollten Sie damit die richtige Größe für sich ermitteln können.
Als Kontaktmöglichkeit bieten wir neben dem Chat noch einen Rückrufservice, WhatsApp und ein Kontaktformular an.
Gerne helfen wir auch bei einer Größenberatung.
Wir bedauern sehr, dass es scheinbar bei Ihrer Bestellung einen Anlass zu Ihrer Unzufriedenheit gibt. Wir haben dazu leider keinen Hinweis von Ihnen erhalten. Auch in der Bewertung haben Sie keinen Kommentar dazu hinterlassen. Daher werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen um das zu klären.
Die bestellte LEZYNE Minipumpe ist perfekt und die CASTELLI Arm-/Beinlinge ebenfalls und passen auch gut. Als ein wenig problematisch hat sich das bestellte Set (Hose und Trickot) von Nalini erwiesen. Das Trikot in Medium passt und eigentlich sitzt auch die Trägerhose in Large perfekt, aber leider sind die Silikonbeinabschlüsse leider viel enger als sie sein sollten.
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Jacke, Zahlung etwas umständlich
Zahlung über Amazon-Pay und über Kreditkarte funktionierte nicht, Zahlung war in dem Fall nur über Vorkasse möglich (habe aber bereits im Dezember 23 Ware bestellt und über Amazon-Pay gezahlt) !???
Ansonsten bei den Telefonaten sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit.
Die Jacke ist sehr schön, konnte sie aber bisher leider noch nicht testen
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Antwort von bobshop.com/de/
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsart abschließen konnten. Generell gibt es jedoch kein Problem mit den Zahlungsarten Kreditkarte oder AmazonPay. Sollte es beim Zahlungsvorgang einen Fehler geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hinweise zum Schnitt geben. Habe schon Trikots zu klein gekauft.
Die Bestellung kam schnell.
Wir bezahlen schon Porto.
Beim zurück senden von der Schweiz aus, vielleicht auch gratis oder mindestens günstiger.
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Antwort von bobshop.com/de/
27.02.2024
Wie Sie unseren Service-Seiten entnehmen können, sind die Kosten für die Rücksendung aus dem Ausland vom Kunden selbst zu tragen. Auf die Höhe der Kosten haben wir leider keinen Einfluss. Hier empfehlen wir Ihre Landespost, erfahrungsgemäß ist dies die günstigste Variante.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.