bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/
Bewertungen:

1.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.751 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bobshop.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
vor 5 Tagen
Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Bitte teilen Sie uns doch noch mit, was Ihnen nicht gefallen hat.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 10€ Zollgebühren zahlen. Doe Lieferzeit ging zu lange.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
25.03.2024
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf die Zollbestimmungen der Schweiz keinen Einfluss haben. Sie haben die Ware von uns mehrwertsteuerfrei erhalten. Die Kosten für die Einfuhr werden dem Empfänger zusammen mit den Zollabgaben und Steuern (z. B. Mehrwertsteuer) in Rechnung gestellt. Darauf werden Sie vor Kaufabschluss explizit hingewiesen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Der Artikel kam bei mir nicht nach den versprochenen 1-2 Tagen. Sowas mag ich eigentlich gar nicht. Wenn dann sollten es schon realistische Zeiten sein. Ich bestelle lieber bei jemandem der mehr Tage angibt und dann früher liefert, wie bei jemanden der tolle Lieferzeiten angibt und dann nicht pünktlich liefert.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
11.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht einverstanden sind. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu leichten Verzögerungen in der Auslieferung. Allerdings wurde Ihre Sendung, wie auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben, am zweiten Werktag (04.12.) zugestellt.
JE
Joachim E.
Balgheim
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die letzten paar Bestellung immer zurück schicken, weil die Sachen nicht gepasst haben ( nicht nachhaltig ). Der Versand war immer schnell.
Bewertung melden
Antwort von bobshop.com/de/
08.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel nicht gepasst haben. Gerne können Sie sich zukünftig zu einer Größenberatung direkt an unseren Kundenservice wenden oder die Größentabelle des jeweiligen Artikels zur Orientierung nutzen.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden