Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Die Produktpalette ist so umfangreich und die Qualität ist aus meiner über 4-jährigen Erfahrung mit Cellavita unbestritten sehr gut. Die Philosophie von Cellavita gefällt mir und der Service ist topp! In meinem Bekanntenkreis empfehle ich immer mit absolut guten Gewissen die Produkte von Cellavita, wenn jemand mich fragt, wo ich einkaufe. Der Umstieg von Plastikbehältnisse auf Papier gefällt mir ebenfalls, denn dann brauche ich die bereits vorhandenen Behälter nicht wegzuwerfen, sondern immer wieder nur aufzufüllen, tolle Sache! Auch das Prämien- und Bonussystem von Cellavita finde ich als Kundin als erfreulichen Anreiz, im Preisvergleich mit anderen Anbietern, bei Cellavita zu bleiben, unabhängig von ein paar Cent hin oder her. Meist sind die Basispreise sogar günstiger als woanders, trotz der hohen Qualität, auch weil Cellavita größere Mengen (z. B. 1000gr) anbietet. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke, damit konnte ich gut begründen, warum Cellavita von mir 5 Sterne bekommt, ich würde auch 10 vergeben!!!

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

WS
Wiebe S.
Westoverledingen
Schneller Versand, 1A Ware. Nur die Verpackung war mangelhaft. Drei gläserne Behälter waren zusammengepackt ohne einzelne Polsterung, was zu Transportschäden geführt hat. Zwei haben nicht überlebt. Ersatz kam schnell und unkompliziert aber wieder auf die gleiche Weise verpackt... Von der Kundenservice bekam ich als Antwort erstmal eine Rechnung mit 'zu zahlen: 0 Euro' (die ursprungliche Summe hatte ich schon gezahlt) ohne weitere Erläuterung. Erst nach Nachfrage erfuhr ich dass das hiess, dass Ersatz unterwegs war. Fand ich ein bisschen komisch aber alles hat dann am Ende geklappt.
15.05.2024
Das 3-Stufen-Feinstromgerät ist ein absoluter Hit!. Es löst Ablagerungen in meinem Körper, senkt meine Schmerzen und Entzündungen und ich habe wieder mehr Energie für Arbeit und Unternehmungen. Nach langer Krankheits- und leidenszeit ist das eine ungemein grosse Erleichterung! Nach einer kurzen Zeit auf der Stufe Aktivierung (1/2 - 1 Std. pro Tag) lasse ich das gerät täglich 4 - 6 Stunden auf meinen Körper auf der REGENERATIONS-Stufe laufen.
Das erste Mal bei Cellavita bestellt. In erster Linie deswegen, weil ich wissen möchte wie mein Körper auf Oligomere Proanthocyanidine OPC regaiert, da herkömmliche Behandlungsmethoden leider nichst mehr bringen was meine chronische Hypertonie angeht. Es ist ein 2 Monats Vorrat, also 60 Kapseln. Sollte es die gewünschte Wirkung erzielen werde ich wieder dort bestellen.
Ein wirklich wunderbarer Shop für Nahrungsergänzungsmittel oder auch Dinkelmehl etc. Hier wird aufgeklärt, hinterfragt und mit fairen Preisen gehandelt. Das Astaxanthin ist ein wahres Zaubermittel, ich kann mir Cellavita nicht mehr aus meinem Leben wegdenken ❤️🧡💛💚💙💜
07.05.2024
Eine gute Fachgerechte Beratung mit Praxiserfahrung erhalten zu haben. Danke an die Profis die für Cellavita techn. Geräte Fragen beantworten. Nur ein Minus, ich kann nicht mehr auf Rechnung bestellen. Warum mein Konto wurde immer sofort Ausgeglichen.
MG
Margit G.
Matre am Brenner
07.05.2024
Habe den Stic der die Strahlen abhalten soll gekauft und bin sehr überrascht weil er tatsächlich wirkt. Ich habe seit dem keine Kopfschmerzen mehr und schlafe sehr gut. Auch die anderen Produkte sind einwandfrei, deshalb keine Kritik.
IR
I. R.
Nußloch
06.05.2024
Es gibt noch echte Menschen am Telefon, wenn es ein Problem gibt, das so schnell gelöst wird. Tolle Produkte in Bio Qualität, in der Zeit, wir uns gerade befinden, keine Selbstverständlichkeit. Kurze Lieferzeit, alles bestens.
13.05.2024
Das ist das beste dinkelmehl was ich jeh hatte.. Kann nur sagen backe Alles damit und gelingt alles ..Wenn jemand sagt es sein anders wie mit weizenmehl nein für meine Erfahrungen ist das ur-dinkelmehl klasse..

Wasser

Mit den von mir erworbenen Artikeln zum Thema Wasser bin ich zufrieden. Aus meiner Sicht zu verbessern wäre die Wasserflasche, die nicht wirklich per Hand gut zu reinigen ist, weil der Hals sehr schmal ist.
Wie immer super freundlich da ich eine Rückgabe hatte und die Ansprechpartnerin war so nett und alles lief reibungslos mit Rückzahlung war rasch hier und die anderen Produkte waren wie immer top
Siegmund S.
Unterschleißheim

Bei Cellavita bekomme ich erstklassige Qualität

Bei Cellavita bekomme ich erstklassige Produkte in einer hervorragenden Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Cellavita kannst auch Du wirklich vertrauen.
12.05.2024
Gute Produkte von Qualität. Informationen zu Produkten die auslaufen, aus dem Sortiment gehen, wären gut. Zuletzt bestelltes Produkt: Weihnrauchextrakt sehr gut
PV
P v.
Stuttgart
Die Versendung der bestellten Waren erfolgte umgehend. Die Unterrichtung war rechtzeitig. Das Produkt D-Gallactose ist sehr wirkungsvoll und schmeckt auch noch.
Schnelle Lieferung, das eine Produkt benötige ich erst bei Bedarf und das OPC nehme ich seit 2 Tagen, daher schwierig eine Aussage zum Produkt zu machen.
Luftreiniger: Schimmelgeruch in Zimmer behoben! Zusammen mit dem Allzweckreiniger plus Effektive Mirkroorganismen. Zimmer kann wieder genutzt werden.
09.05.2024

Clordioxit

ich nehme diese Tropfen wenn ich eine Erkältung habe oder auch bei Entzündungen des Zahnfleisches und bei Zahn schmerzen helfen diese auch
17.05.2024
Der Wasserfilter ist sehr gut! Wir hatten vorher einen richtig guten Wasserfilter und sind froh, dass dieser auch gutes Wasser macht!
Wie immer super ich habe meine Sachen gefunden bei Cellavita und wie gesagt wie immer super vielen Dank und viele Grüße an Selavita
Ich habe MSM Pulver für Hunde und Katzen bestellt. Geliefert wurde schnell. Zu der Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
Unkompliziert und schnell auf Rechnung geliefert sowie umgehend vonmmir bezahlt. Bezahlung bereits von Cellavita bestätigt.