Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.192 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Die Produktpalette ist so umfangreich und die Qualität ist aus meiner über 4-jährigen Erfahrung mit Cellavita unbestritten sehr gut. Die Philosophie von Cellavita gefällt mir und der Service ist topp! In meinem Bekanntenkreis empfehle ich immer mit absolut guten Gewissen die Produkte von Cellavita, wenn jemand mich fragt, wo ich einkaufe. Der Umstieg von Plastikbehältnisse auf Papier gefällt mir ebenfalls, denn dann brauche ich die bereits vorhandenen Behälter nicht wegzuwerfen, sondern immer wieder nur aufzufüllen, tolle Sache! Auch das Prämien- und Bonussystem von Cellavita finde ich als Kundin als erfreulichen Anreiz, im Preisvergleich mit anderen Anbietern, bei Cellavita zu bleiben, unabhängig von ein paar Cent hin oder her. Meist sind die Basispreise sogar günstiger als woanders, trotz der hohen Qualität, auch weil Cellavita größere Mengen (z. B. 1000gr) anbietet. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke, damit konnte ich gut begründen, warum Cellavita von mir 5 Sterne bekommt, ich würde auch 10 vergeben!!!

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

Schnelle Lieferung und mir wurde eine Frage zum Produkt nachträglich umgehend beantwortet. Bin sehr zufrieden.
MR
Moni R.
Bad Mergentheim
29.05.2024
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung, was will man mehr. Alles bestens und das immer! Vielen Dank.

Ehrliche Firma und dann auch noch in unserer schönen Pfalz

Ehrliche Verpackung Geschichte von Herrn Höger überzeugt Sehr ansprechende e.mail zur Bestellung
KK
Karin K.
Stolpen
14.05.2024
Die Deo Cremes sind fantastisch, war bei 2. Lieferung nur entsetzt, weil nun 1/3 weniger drin ist.
22.05.2024

schneller und guter Service

schneller Service, gute Auflistung und Präsentation der Produkte, inhaltlich sehr gute Produkte.
Die haben alles was ich brauche. Und schnelle, sichere Lieferung. Und der Preis ist auch okay.
FM
Frank M.
Ludwigshafen
Die Produkte haben meine Erwartung voll erfüllt. Ebenso Lieferung und Service. Gerne wieder
28.05.2024
Die Produkte von Cellavita sind super, kommen schnell an und tun mir sehr gut! Danke <3
Schnelle Lieferung, einfacher und sicherer Einkaufsprozess und einwandfreie Ware. Top.

Ein echtes Plus für die Gesundheit

Die Produkte sind von hervorragender Qualität und helfen die Gesundheit zu stärken
IB
30.05.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten, Lieferung ging auch schnell, alles super.

schneller und easy Service

schneller und einfacher Service, Bestellungen und Verpackung 1A, gerne wieder
Wir sind begeistern von dem Mehl frei Brot und können es nur weiterempfehlen.

Top

Berarbeitung der Versand kundenfreundlichkeit alles steht an erster Stelle.
17.05.2024
Super schnelle Lieferung, alles Top Top. Vielen Dank, sehr gerne wieder.
Ich bin froh, dass jemand so hochwertige Salze herstellt und vertreibt.
22.05.2024
Schnelle Lieferung freundliche Kominikation keine KI Kauf auf Rechnung
Sigi S.
Nürtingen
25.05.2024
Super Produkte! Lieferung schnell und zuverlässig! Gerne immer wieder!
DS
24.05.2024

Cellapure

Gute Qualität,bin beeindruckt von der Wirkung von Cellapure Deocreme

Zahnverzauberer

Der Service ist super, war schnell angekommen bin immer zufrieden.