Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

2.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Cellavita - Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir bestellen ja schon länger Nahrungsergänzungsmittel bei Cellavita, welche hervorragende Qualität haben. Nun haben wir die Hochenergiescheiben, Platten und die Terra Serie von den Stoffwechselprofis gekauft die sind ziemlich genial. Die Terra Platten haben wir unter unseren Kräutern und unter den Hundenäpfen. Seitdem die unter den Wassernäpfen Stehen trinken unsere beiden Hunde gefühlt doppelt solange .. Im Kühlschrank haben wir zwei Hochenergiescheiben 21 cm, selbst Demeter Bratwürste bekommen nach ein paar Stunden auf der Scheibe wieder eine pralle Struktur und schmecken irgendwie besser als wie ohne, ebenso mit Äpfeln, Bananen usw. Eine Scheibe habe ich unter dem Kopfkissen seitdem schlafe ich länger und fester, aufwachen ist dann immer schade ich träume irgendwas ohne es zu Wissen und würde gerne weiter in dieser Art Trance weiter schlafen... Auch unter dem Schreibtischstuhl gibt mir die Scheibe mehr Energie und ich kann mühelos 8 Stunden und mehr Arbeiten… Müdigkeit ade….

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

Erstklassige Produkte!

Das basische Mineralgel ist eine tolle Alternative zur klassischen Bodylotion, zieht schnell ein, lindert Juckreiz und versorgt den Körper mit wertvollen Mineralstoffen. Klasse, dass Cellavita so ein tolles Produkt im Ngebot hat.
HB
Henriette B.
4053 Basel
Den Alvito-Tee kenne ich von früher her schon! Ich denke, dieser wird sicher so gut sein, wie denjenigen, den ich schon habe! Das Porto war beinahe so hoch wie die ganze Tee Bestellung, deshalb ein Stern Abzug!! Aus diesem Grund werde ich den Tee nicht mehr bei dieser Firma bestellen, außer ich hätte eine sehr große Bestellung mit zusätzlichen Produkten, damit sich die Portokosten lohnen.

Etwas teuer aber gut

Finde den Cellavita Wasserwirbler zwar etwas Teuer, aber man wird dafür mit energetischen Wasser belohnt. Brauche jetzt nur noch einen Wasserfilter, der die restlichen Schadstoffe aus dem Wasser filtert. Diesen wede ich mir nachbestellen, dann kann ich mein Leitungswasser ohne bedenken in höchster Qualität trinken. Der Glaskrug ist auch gut für den Wirbler geeignet.

Hervorragende Produkte und toller Kundeservice

Ich habe schon mehrmals bei Cellavita bestellt und kann dieses Unternehmen wärmstens weiter empfehlen. Sehr schöne und ausgewählte Produkte und hervorragender Kundenservice. Hier ist man ein geschätzter Kunde und man bekommt immer freundliche und kompetente Antworten. Wirklich sehr sympathisch. Ich bedanke mich.
Das Astaxanthin wird mich nun ein Leben lang begleiten, da meine Augen wirklich schlecht waren und sie nun Schritt für Schritt besser werden. Zudem repariert mein Darm zusehends die Papillen, so daß ich meiner Divertikulitis hoffentlich bald adieu sagen kann...

Professionelle Abwicklung

Die professionelle Abwicklung, sorgfältige Verpackung und zuverlässige telefonische Rückmeldung, in dem Fall aufrgund von Verzögerung durch DHL. Ein separater Hinweis im Notizfeld wurde nur leider übersehen. Eine Probe für Basenbad Vita wurde nicht mitgesendet.
Es gab diverse Probleme mit der Lieferung, was jedoch nicht an CELLAVITA lag! Mein Anruf wurde sofort von einer persönlichen Mitarbeiterin entgegen genommen und das Problem absolut freundlich kompetent und zufrieden stellend gelöst. Bin absolut begeister.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Magnesium.Mir fehlt leider die Angabe, wieviel mg hat der beigefügte Messlöffel, um meine Dosis selbst zu bestimmen.248mg Tagesdosis=2 Messlöffel, 124 mg=1Messlöffel ?Ist das Korrekt?Bitte um Antwort.🙏Danke 🙋‍♀️

Schneller Versand gute Produkte!

Habe dort schon zweimal gekauft und einmal eine Frage gestellt, die mir sehr schnell beantwortet wurde, die Produkte die ich bestellt habe waren gut verpackt und waren auch schnell da. Die Qualität ist auch sehr gut!
HK
Holger K.
Frankfurt am Main

Sehr schnelle Lieferung und Topqualität

Sehr schnelle Lieferung. Ware kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Erster Eindruck der Produktqualität ist sehr gut. Bisher bei allen dortigen Bestellungen nur positive Erfahrungen gemacht.
WM
Waltraut M.
Fürstenberg

Drehteil zur Erzeugung energetisierten Wassers

DAs gekaufte relativ einfache Drehteil zur Erzeugung energetisierte Wassers ist aus meiner Sicht überteuert. Nr so ein GEfühl... hoffe, daß es anders, als auch auf AMAZON gepostet, doch längere Zeit hält.
UT

Bestens

Die Effektiven Mikroorganismen als Nahrungsergänzungsmittel sind prima für mich. Guten Verdauung und das Gefühl, dass ich meinem Darm was Gutes tue. Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
SI
Simone I.
Der Hexagonwasser Verwirbler ist schnell und unkomplizierter geliefert worden. Er ist einfach in der Handhabung und das vorher gefilterteWasser schmeckt schmeckt gut. Wir sind gespannt, wie es wirkt.
Schnelle Lieferung... Bin von dem Klänge begeistert. Hab mir noch eine zusätzliche Musik gekauft. Es ist sehr entspannend und ohne Strahlung.
schnelle Lieferung, gute wirkungsvolle Produkte, seriöser Verkäufer, vorbehaltlos zu empfehlen, vielen Dank, kaufe gern bei Cellavita
Ich liebe die Produkte von Cellavita, weil sie nicht nur umweltfreundlich verpackt sind, sondern vor allem, weil sie lecker schmecken.
die Produkte haben eine wirksame qualitativ hochwertige Eigenschaft, das Curcuma Brot ist zu meiner Überraschung sehr sehr lecker

Mit den Produkten bin in voll zufrieden.

Mit den Produkten, die ich in Benutzung habe, bin ich voll zufrieden. Eine zügige Abwicklung und Lieferung. Unkompliziert und klar
KH
Klaus H.
Groß Kreutz
Als Neukunde hat mich die breite Palette an naturbelassenen Produkten begeistert. Das Preis / Leidtungsverhältnis passt.
Bestelle hier einige Produkte und bin nicht enttäuscht worden alles so wie beschrieben kann ich gerne Weiterempfehlen!