Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - NaturprodukteBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
Cellavita - Naturprodukte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cellavita - Naturprodukte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

17.08.2022
Ich bin eine zufriedene Dauerkundin und bestelle meist mehrere Artikel gleichzeitig und würde ein jedes Produkt mit der Höchstzahl an Zufriedenheit bewerten. Dies erspare ich mir aus Zeitgründen jedoch schon längere Zeit. Haben Sie bitte Verständnis für mich: wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich nichts mehr bestellen. Außerdem sind Sie so gnadenlos schnell mit der Zusendung, da wird mir schon manchmal schwindelig, also meine Hochachtung an alle Team-Mitglieder für ihren enormen Einsatz - ich nenne ihn "Liebesdienst" und natürlich meinen allerherzlichsten Dank dafür. Ich verbleibe mit vielen lieben Herzensgrüßen, Marianne O.

09.09.2022
3-5 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 10 der Bestellung. Hier geht es um ein Produkt dass auch Medizin ist. In der Zeit der Lieferverzögerung habe ich das selbe Geld, das das Produkt selbst gekostet hat für niedriger dosiertes kolloidales silber ausgegeben (200 ml 50ppm für 40 Euro). Und als ich mich selbst am Tag der eigentlichen geplanten Lieferung danach umhören wollte, kam die Nachricht zurück, dass es "wie auf der Website angegeben zu verzögerungen kommt, und der voraussichtliche Liefertermin der 9.9. sei". Auf der Wevsite stand nichts davon, weil dann hätte ich dort nicht bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit für ein medizinisches Produkt? Dann hat das an Tag 5 da zu sein. Kundenservice war ein Witz, nach 10 Tagen hab ich jetzt schon selbst zu Helfer gewusst, und brauche das Produkt nichtmehr... was eh irrelevant ist weil ichs auch jetzt noch nicht in der Hand halte. 1/5, ab jetzt direkt vom Hersteller. Kundenservice -5, weil das war einfach nur frech.

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

08.09.2022
Gute Qualität, wie gewohnt und schnelle Lieferung. Verwende die Nahrungsergänzungsmittel von Cellavita schon seit Jahren. Mit Magnesium und Kurkuma sind meine Gliederschmerzen so gut wie weg. Habe beide Produkte diesmal ca. 1/2 Jahr ( als Test) nicht genommen und gemerkt, wie die Schmerzen langsam wieder zunahmen, da der Körper die Reserven aufgebraucht hatte. Werde beide Prodikte nun wieder regelmäßig einnehmen.
11.09.2022
Ich bin schon seit 5 Jahren Kundin bei Cellavita. Die Qualität der Ware ist seither gleichbleibend sehr gut. Der Service bei Rückfragen ist stets sehr kompetent und sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lieferungen erfolgen super schnell-selbst im Lockdown. Ich bin sehr zufrieden.
12.09.2022
Vitamin D plus K von Cellavita dient mir zur Aufrechterhaltung meines Vit.- D-Spiegels, da die Sonne hier im Norden oft nicht intensiv genug ist! Und wer kann schon bei jedem Sonnenstrahl am Strand liegen! Die Lieferung erfolgt umgehend und ohne Probleme! Also alles i. O.
19.09.2022
Alles gut so weit , einige Produktbeschreibungen sind nicht Perfect ,einige Zusammensetzungen sind in der Wirkung zu schwach. Einige Produkte sind nicht lieferbar , man findet keine Erklärung warum sie nicht lieferbar sind und wann sie wieder zuhaben sind.
15.09.2022
Ich bin begeistert über die hohe Qualität der Protukte,besonders die Öle haben es mir angetan.Aus versehen habe ich mir das Leinöl mit Orange bestellt jetzt bin ich Feuer und Flamme dafür.Besonders in Salaten oder Früchtequark ist es Super.
19.09.2022
kann noch nicht viel sagen, weil erst mehrere Tage zu mir nehmend - doch die Inhaltsstoffe machen mich zuversichtlich, denn die Wirkung von Safran wird ja bleiben, wie man im Internet lesen kann. Rel. preiswert war es auch
11.09.2022
Hallo zusammen, die Bestellung ist gut verpackt bei mir angekommen. Zum Produkt kann ich noch keine Angaben machen wäre ja viel zu früh. Werde es aber sicher noch machen . Schönen Tag euch . Oliver
19.09.2022
Beratung bereits vor Kauf meines Auftischfilters und auch danach war sehr gut und sehr ausführlich. Großes Kompliment an Frau Gassner. Schön wäre noch das Angebot eines Adapters von M22 auf M22
21.09.2022
Ich kaufe schon seit einigen Jahren Produkte von Cellavita und bin bis heute immer zufrieden gewesen. Preis und Leistung sind in einem guten Verhältnis.
Sehr SCHNELLE LIEFERUNG der hilfreichen Artikel, gute VERPACKUNG und PREIS sind die Tasche — es ist ein SEHR EMPFEHLENSWERTES Unternehmen.
10.09.2022
ok, alles gut STUDERUS, HANS
10.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserfilter. Leichte Montage und das Wasser schmeckt wirklich gut.
21.09.2022
die Produkte, die ich bestellt habe, sind GUT und die Lieferung war schnell. Was will man mehr?
Bei Lieferung war eine Flasche auf dem Postweg kaputt gegangen. Ich bekam unverzüglich Ersatz.
12.09.2022
Hallo habe bei der schaubergerspule ein defekt denke materialfehler leichter rost was tun
Gute Produkte und Qualität, vertrauenswürdig, schnelle Lieferung, gefälige Verpackung
16.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung Schnelle und einfache Abwicklung bei Reklamationen
14.09.2022
Sehr gutes Brot, schnelle und einfache Zubereitung - Grosspackung ist sehr vorteilhaft
Das Produkt welches ich gekauft habe ist perfekt für mich! Schneller Versand .
14.09.2022
Tolles,urgesundes Mehl, sehr schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden