glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.245 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

24.05.2024
Bei Bestellung wird voraussichtlich ab 07.05.2024 geliefert, heute habe ich da angerufen und wird noch 2 Wochen gewartet müssen. Ich hoffe , dass Scheibe nach 2 Woche da kommen.

Bewertungen für glass-point.com

HS
Herbert S.
97342 Obernbreit
30.06.2024
Mir hat gefallen, dass die Mitarbeiterin ihrer Freude über meine Bestuéllung kund tat. Außerdem war die gelieferte Arbei absolunt korrekt; ebenso die Lieferung.
AS
Amanta S.
Rosbach
16.06.2024
Das Glas kam wie gewünscht und super verpackt bei mir an. War sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
PL
Paul L.
Oberstadion
die schnelle und problemlose lieferung wenn ich wieder was benödige dann bei euch schöne grüße
HW
Heinrich W.
Kaiserslautern
Termin gerechte Lieferung sehr gute Verpackung alles in Ordnung.
21.06.2024
20.06.2024
16.06.2024
08.06.2024

Perfekt

Lieferung wurde tel. angekündigt und von einem sehr netten Fahrer geliefert, ausgepackt und kontrolliert. Gerne wieder!