rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.euBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
rauchershop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchershop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für rauchershop.eu

15.02.2022
+++Sehr gute E-Zigarette, sehr schneller und unkomplizierter Einkaufsvorgang, sehr schneller Versand, guter Preis, sehr gerne wieder👌🙋‍♀️+++

06.04.2022
Ich habe 3 Akkus hier gekauft, Nur einer davon hat funktioniert. Hier wird ernsthaft defekte Ware verschickt. Nachdem ich mich ewig per email mit den Shopbetreibern rum streiten musste, kann ich mich jetzt um den Rückversand kümmern und hoffen dass ich eine Erstattung bekomme. Anstatt dass mir eine Nachsendung zu geben, soll ich jetzt zur Post laufen und hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme. Absolut inakzeptabel. Ich hoffe, ich halte viele Leute ab bei Ihnen zu kaufen. Hätten Sie mir mal lieber eine Nachsendung gegeben.

Bewertungen für rauchershop.eu

Die gelieferten Liquids waren ok., der Verdampfer aber defekt und die Reklamation zieht sich sehr in die Länge - man wird vom Support mit Ratschlägen vertröstet. Gerät wird gerade zurückgeschickt in der Hoffnung, dass die Reklamation dann akzeptiert wird!
06.09.2022
3 E-Zigaretten bestellt, davon eine leer (Original verpackt) Noch nie zuvor gehabt.
05.08.2022
Habe vier E Zigaretten bestellt. Kurz nach Versand kam die Meldung von DHL das mein Packet beschädigt sei und zurück geschickt wird. Das Packet wurde scheinbar aufgerissen es wurden drei E Zigaretten rausgenommen. Anstatt das zu überprüfen wurde das aufgerissene Päckchen einfach in einen Karton gesteckt und mir geschickt. Man hat nichtmal bemerkt das drei E Zigaretten fehlen.
08.08.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Wir haben leider keine Information von DHL über die Beschädigung Deines Paketes erhalten, aber wir haben heute Dein Anliegen über das Ticket System rasch bearbeitet. Der Neuversand für die fehlende Ware wurde bereits veranlasst und Du wurdest darüber informiert. Dein Paket wird heute versendet. Wir können die DHL-Abläufe leider nicht beeinflussen, wir haben trotzdem eine Beschwerde über die fehlende Weiterleitung der Information eingereicht. Wir würden uns sehr über eine Bewertung, die unseren Shop und unseren Service widerspiegelt, freuen. Schließlich können wir DHL ermahnen aber nicht steuern. Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Tag. Vielen Dank. Dampfige Grüße aus Berlin
16.08.2022
Paket sollte heute ankommen der DHL Fahrer war um 11.02 Uhr da hat geklingelt hab aufgemacht und im 4og gewartet (10min) hab dann festgestellt das er einfach wieder gefahren ist und eingetragen hat das er mich nicht erreicht hätte und nicht ein mal was im Briefkasten gelassen
24.08.2022
Ich habe eine E Zigarette bestellt und diese wird so heiß am Coin,das ich diese reklamiert habe,aber die nichts,davon annehmen und mir die wieder zurückschicken. Ich werde da nie wieder was Bestellen. Mieser Service
26.08.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Wir haben Deine zurück gesendete E-Zigarette getestet und festgestellt, dass die Wärmeentwicklung im Normbereich liegt. Wir haben Dir die Ergebnisse bereits per E-Mail mitgeteilt und erklärt, dass die Wärmeentwicklung vom Gerät zu Gerät unterschiedlich ist und unter anderem mit Zugtechnik und Häufigkeit des Zuges zusammenhängt. Diese Wärmeentwicklung ist absolut normal, schließlich muss das Liquid erhitzt werden um Dampf zu erzeugen. Es tut uns leid, dass Du es trotzdem als Reklamationsfall ansiehst. Du kannst uns gerne unter kontakt@rauchershop.eu kontaktieren, falls Du weitere Fragen hast oder Tipps brauchst. Vielen Dank. Dampfige Grüße aus Berlin
19.08.2022
die Einweg E-Zigarette hat nur 2 Tage gehalten und war dann leer.
18.07.2022
Nach zahlungsnachweis und hin und her heute ne Nachricht bekommen das ich kein Anspruch auf Rückzahlung bzw das sie mir den bezahlten Artikel nicht zuschicken können da ich nicht gezahlt hätte trotz Nachweis. PS mit PayPal würden die so faxen nicht machen. War stehts ein treuer Kunde aber das war das letzte Mal das ich hier bestellt habe.
28.07.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Wir können Deine Beschwerde leider nicht nachvollziehen. Die genannte Bestellung wurde nach Zahlungseingang ordnungsgemäß bearbeitet und versendet, das Paket wurde erfolgreich zugestellt. Da Du Vorkasse als Zahlungsmethode ausgewählt hast und wir nach mehreren Tagen keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten, wurde Dir eine Zahlungserinnerung automatisch per E-Mail zugeschickt. Soweit das Geld bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung zeitnah bearbeitet. PayPal hat seit geraumer Zeit seine Dienste für E-Zigaretten Händler / Anbieter eingestellt, wir haben keinen Einfluss darauf und bitten um Verständnis dafür. Wir würden uns sehr auf eine Rückmeldung bzw. Kontaktaufnahme unter kontakt@rauchershop.eu freuen, um Dir weiterhelfen zu können. Vielen Dank. Dampfige Grüße aus Berlin
19.07.2022
Das Aroma schmeckt nach Kakao und nicht nach Tabak! Leider nur 1 Stern
22.07.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die qualitativ bestmöglichen Produkte anzubieten um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Der Geschmack ist auch von der Nikotinstärke, die verwendete Base, das Mischverhältnis und das angewendete System beim Dampfen abhängig. Dazu sollte man die vom Hersteller empfohlene Reifezeit berücksichtigen und einhalten. Wir würden Dir empfehlen das fertig gemischte Aroma in unterschiedlichen E-Zigaretten auszuprobieren und alternativ auch andere Tabak-Aromen aus unserem Sortiment auszuwählen. Bitte melde Dich telefonisch oder per E-Mail unter kontakt@rauchershop.eu, damit wir Dich weiter beraten können. Vielen Dank. Dampfige Grüße aus Berlin
09.07.2022
Sehr schlechter Service!!!
19.07.2022
22.07.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Scheinbar warst Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden, wir würden gerne genauer erfahren ob etwas nicht gepasst oder nicht funktioniert hat und was wir eventuell verbessern können. Wir würden uns sehr auf eine Rückmeldung unter der E-Mail-Adresse kontakt@rauchershop.eu freuen. Vielen Dank. Dampfige Grüße aus Berlin
12.06.2022
Ein Monat später nach dem Kauf, E-Zigarette defekt, undicht und es ist einfach in akku gelaufen. Ich war am rauchen und einmal richtig heiß geworden, hatte Angst das denn explodiert. Ich werde nicht weiter empfehlen.
24.06.2022
von S. S.
Ware nicht erhalten. Laut Shop keine Erstattung oder Ersatzlieferung. Sehr sehr schade!!
06.04.2022
21.04.2022
packet war aufgerissen bzw. stark beschädigt und es war nur 1 Liquid im packet.ich habe 2 bestellt und auch 2 bezahlt.bitte um sofortige nachlieferung.kann leider über meinen computer keine fotos verschicken.wenn sie mir eine whatsapp nummer schicken kann ich die fotos übermitteln.karolina forscht schmiedstr. 1 82293 vogach mittelstetten
10.05.2022
Kaputte elfbar geliefert Bekommen, jetzt soll ich laut Support das Paket mit einer elfbar zurückschicken und wenn die dort einen Fehler merken erstatten sie mir sogar die Versand kosten. Was nh scheiße nie wieder Bestell ich hier was
24.12.2021
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.
08.01.2022
Ware habe ich noch nicht erhalten
11.05.2022