rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2016
rauchershop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Ich bin unfassbar ZUFRIEDEN und kann den ONLINESHOP absolut empfehlen. Ich bin vom Rauchen auf‘s Dampfen umgestiegen und auf der Seite lassen sich nicht nur im Vorhinein viele INFOS finden, sondern wenn man sich entscheidet das Liquid selbst zu mischen, gibt es zudem den praktischen LIQUIDRECHNER. Die AUSWAHL an Produkten ist super und bislang wurden meine Favoriten auch zeitnah aufgestockt, wenn sie ausverkauft waren. Die PREISE sind absolut fair im Vergleich mit anderen Shops und über die Newsletteranmeldung oder die gesammelten Punkte habe ich bislang jedes Mal gespart bzw. einen RABATT erhalten. Zudem ist der VERSAND super: Die Bestellung wird sehr zügig verschickt und war bislang spätestens zwei Werktage später quer durchs Land angekommen.

Meine Bestellung wurde von DHL beschädigt. Soweit kann der Rauchershop noch nichts dafür. Der erste Kontakt war auch sehr freundlichen, nur schreibe ich seit 2 Wochen hin und her und habe noch immer keine Lösung. Die Sendungsverfolgung sagt, nicht nur mein Paket wurde beschädigt, sondern auch der Inhalt. DHL nimmt Kontakt mit dem Absender auf. Der Rauchershop sagt, sie hätten von DHL andere Informationen als in der Sendungsverfolgung angegeben. Das alles ist, warum auch immer, mein Problem und alles dauert ewig. Eine Lösung ist nicht in Sicht, mein Widerruf wird fadenscheinig und fern von jeder Rechtsprechung schon mal verschoben auf "wir müssen auf DHL warten". Lasst euch nicht über den Tisch ziehen, der Widerruf ist sofort gültig, egal was der Transportdienstleister leistet, oder eben nicht. Warum Brauche ich dafür jetzt meine Rechtsschutzversicherung ?

Bewertungen für rauchershop.eu

TM

Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung.

Schnelle Lieferung. Vor der Bestellung hatte ich telefonische Beratung gebraucht. Ich hatte sofort einen kompetenden Mitarbeiter am Telefon, der mich sehr ausführlich und gut beraten hat. Dieser hat sich wirklich gründlich um mein Anliegen gekümmert. Danke an EU Rauchershop.

Super Kundenservice …

Wirklich ein sehr netter Kundenservice und gute Lieferzeiten. Bei Problem Abwicklung sehr kompetent und höflich, gerne werde ich wieder einkaufen und den Shop auch weiterempfehlen.
Ich finde die Bestellung geht ohne Probleme, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und hab euch schon weiter empfohlen.
Ich bestelle nur noch bei Rauchershop! Gute Preise, Auswahl und extrem schnelle Lieferung! Auch ein großes "DANKE" an DHL.
Wie immer voll zufrieden, Versand schnell und unkompliziert. Wäre qualitativ super. Immer wieder gern. Gruß Sören
Schnelle Lieferung, meist nur 1 Werktag wenn man vor 13 Uhr bestellt, netter Kundenservice, vielfältige Auswahl.
JP

Bestellung einfach, voll zufrieden

Bestellung einfach, unkompliziert. Lieferung schnell. Abwicklung insgesamt unproblematisch. Besser geht nicht.
Hallo wie währe es einmal mit einem Rabatt oder Bonus für Treue Kunden ansonsten bin ich voll zufrieden
Antwort von rauchershop.eu
Hallo, wir nutzen im Shop Bonuspunkte, welche bei jeder Bestellung eingelöst werden können. Auch empfehlen wir unseren Newsletter mit vielen Angeboten und Specials.
Immer wenn ich bei Rauchershop etwas bestellt habe, sofort bearbeitet und schnelle Lieferung. Super
Ich bin immer sehr zufrieden, der Service ist sehr gut und die Lieferung ist immer sehr schnell.

Vertrauenswürdiger Shop!

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit aktiven Support, der nett und freundlich ist.

Besser geht’s nicht

Super Kundenservice , immer Beratung da ehrlich schnelle Lieferung besser geht’s nicht

Klappt alles wie bestellt...schnell

Klappt alles wie bestellt...schnell, unkompliziert. Gute Artikelbeschreibungen.
Schnelle Lieferung. Meine Bestellung ist in nur zwei Tagen bei mir angekommen.
Am besten gefällt mir dei schnelle Lieferung und die Auswal von dem Liquit
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung und Service. Vielen Dank
AL
Angelika L.
Marquartsein
Wie immer schnelle Lieferung und das Aroma ist nach wie vor das Beste.
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung, passt einfach. Gerne wieder
IB