rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.eu

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.240 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Ich bin quasi schon eine Stammkundin in dem Shop 😀 Immer absolut zufrieden. Eine super große Auswahl an Produkten, entdecke für mich immer wieder neue tolle Dinge. Der Support ist spitze: hat man Probleme mit einem Produkt wird innerhalb 1-2 Tagen geantwortet. Einfach zu empfehlen. Vielen vielen Dank für alles !!! Bisher keine einzige negative Erfahrung gemacht: selbst die Lieferung geschieht innerhalb 2 Tagen.

Meine Bestellung wurde von DHL beschädigt. Soweit kann der Rauchershop noch nichts dafür. Der erste Kontakt war auch sehr freundlichen, nur schreibe ich seit 2 Wochen hin und her und habe noch immer keine Lösung. Die Sendungsverfolgung sagt, nicht nur mein Paket wurde beschädigt, sondern auch der Inhalt. DHL nimmt Kontakt mit dem Absender auf. Der Rauchershop sagt, sie hätten von DHL andere Informationen als in der Sendungsverfolgung angegeben. Das alles ist, warum auch immer, mein Problem und alles dauert ewig. Eine Lösung ist nicht in Sicht, mein Widerruf wird fadenscheinig und fern von jeder Rechtsprechung schon mal verschoben auf "wir müssen auf DHL warten". Lasst euch nicht über den Tisch ziehen, der Widerruf ist sofort gültig, egal was der Transportdienstleister leistet, oder eben nicht. Warum Brauche ich dafür jetzt meine Rechtsschutzversicherung ?

Bewertungen für rauchershop.eu

07.07.2024
Habe das 2 oder 3 mal bestellt geht schnell und man bekommt halt das was man bestellt das einzige Problem bei der letzten Lieferung gleiche Geschmack vom liquid Sorte aber falsche Marke das hatt mich etwas geärgert aber kann man passieren nur das der Support komischer weise dies mal nicht geantwortet hatt sonst kriege ich auf alles nh Antwort sonst wird 5/5 Sternen
Antwort von rauchershop.eu
08.07.2024
Hallo, deine Anfrage per Email wurde 17 Minuten nach deiner Email beantwortet. Ob unsere Antwortmail vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist?! ___ Nachtrag: Wir haben dir die Mail gerade nochmal versucht zukommen zu lassen. Es kam eine Fehlermeldung zurück, dass dein Email Postfach voll ist und die Mail nicht zugestellt werden kann.
02.07.2024

Hervorragender Service

Ich kann diesen Shop zu 100% empfehlen!! Die Kundenzufriedenheit ist hier wirklich an erster Stelle!! Das gesamte Team ist mehr als Lösungsorientiert - und der Mail Kontakt war überaus freundlich - erlebt man tatsächlich selten !! Noch zu erwähnen- der super rasche Versand meiner Ware - wirklich TOP Hier bin ich sehr gerne weiterhin Kunde !!
06.07.2024

Beste Webseite für E. Zigaretten.

Tolle Beratung, wenn nötig alle Artikel die man sich vorstellen kann beziehungsweise wünscht Individualität ich kann diese Webseite nur wärmstens empfehlen. Dazu kommt noch, dass man regelmäßig Newsletter erhält die einem Angebote machen beziehungsweise Rabattcodes senden. Toll
27.06.2024
Wenn mann unter der Woche bestellt ist die Ware innerhalb 2-3 Tagen wirklich da. Nur manchmal sind einige Produkte ausverkauft und trotz EMail Benachrichtigung wird man nicht benachrichtigt. Aber sonst top. Deshalb volle Sterne.
12.07.2024

Wie immer super zufrieden!

Ich habe hier schon öfters bestellt, immer top zufrieden. Sehr schnelle Lieferzeit, und super Kundensupport! Für die Zufriedenheit wird immer gesorgt, man fühlt sich hier wirklich aufgehoben :D
11.07.2024

Super Laden!

Die Bestellung kam pronto, meine Reklamation (ein Artikel war defekt) wurde anstandslos bearbeitet. Das sind coole Leute, und da werde ich gerne wieder einkaufen!

Ich bin äußerst zufrieden

Der telefonische sowie persönliche Kontakt ist ausnahmslos super freundlich und kompetent. Der Versand ist schnell und unkompliziert. Ich bin äußerst zufrieden.
Die Lieferung kam „relativ“ schnell! Verpackung usw war … zweckmäßig. Alles- einwandfrei! Danke, gerne wieder!
29.06.2024
Kurz um, wieder Bestellt und alles fix und problemlos erledigt. Keine Probleme so kauft man gerne. Danke klare Empfehlung.
wie immer ,schnelle Lieferung ,guter Kunden Kontakt gerne wieder . Bin Dauerkunde auf so eine Versand ist verlass

Onlinehandel, so wie es sein muss

Bestellung Abwicklung, Versand vorbildlich. Auch eine Retoure wurde vorbildlich abgewickelt. Sehr empfehlenswert.
FG
Frank G.
Niederdorfelden
28.06.2024
Perfekte, superschnelle Lieferung in einer sicheren und stabilen Verpackung. Vielen Dank für den Service 👍👍👍
05.07.2024

besser geht es nicht

Sehr gute Produkte zu einem fairen Preis. Lieferung = 1 Tag ! Vielen Dank, besser geht es nicht !
29.06.2024

Schnell und zuverlässig

Einfacher Bestell Prozess, schnelle Lieferung, alles bestens und auf jeden Fall empfehlenswert!
GS
Guido S.
Mülheim
04.07.2024

Jederzeit wieder!

Ware wie erwartet, Blitzversand, was will man mehr? Preis hervorragend! Jederzeit wieder!
M. K.
Düsseldorf
10.07.2024
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Kommunikation ist top. Antworten sehr zeitnah.
10.07.2024
Man muß nie lange warten bis einem weitergeholfen und die Teile zugeschickt werden.
TH
Tanja H.
Bönen

Super schnelle Lieferung

Einfache Anmeldung, Faire Preise und super schnelle Lieferung Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, guter Preis. Das Produkt ist leider nicht immer erhältlich.
07.07.2024
Alles perfekt.. gut verpackt, schnelle Lieferung, toller schneller Kontakt..