rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.euBewertungen

zertifiziert seit: 18.3.2016
aktualisiert am: 14.8.2022
rauchershop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchershop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2016
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für rauchershop.eu

+++Sehr gute E-Zigarette, sehr schneller und unkomplizierter Einkaufsvorgang, sehr schneller Versand, guter Preis, sehr gerne wieder👌🙋‍♀️+++

Ich habe 3 Akkus hier gekauft, Nur einer davon hat funktioniert. Hier wird ernsthaft defekte Ware verschickt. Nachdem ich mich ewig per email mit den Shopbetreibern rum streiten musste, kann ich mich jetzt um den Rückversand kümmern und hoffen dass ich eine Erstattung bekomme. Anstatt dass mir eine Nachsendung zu geben, soll ich jetzt zur Post laufen und hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme. Absolut inakzeptabel. Ich hoffe, ich halte viele Leute ab bei Ihnen zu kaufen. Hätten Sie mir mal lieber eine Nachsendung gegeben.

Bewertungen für rauchershop.eu

Bin eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Support… Aber dass der Akku nicht dabei ist, anständigerweise sollte ausdrücklich darauf hingewiesen werden, es sollte so zu sagen, jemanden direkt anspringen.. Dann sitzt man zuhause, möchte das Teil testen, und das Ding ist nicht funktionsfähig. Naja, sonst alles gut.
Antwort von rauchershop.eu
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Vielen Dank für Dein Feedback, wir bewerten und passen die Produktbeschreibungen regelmäßig an. Anscheinend ist der Hinweis für den Akku / die Akkus nicht ausreichend. Wir werden auf jeden Fall überlegen wie die Produktbeschreibungen, auch bezüglich des Lieferumfangs, noch besser formuliert und präsentiert werden können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag. Dampfige Grüße aus Berlin
Die Sache mit dem versprochenen %,- Euro Gutschein bei der Anmeldung zum Newsletter funktioniert nicht. Auch die Bitte die 5,- Euro von der Bestellsumme abzuziehen wurde ignoriert. Ansonsten Bestellung, Versand und Zustand der Ware sind wie versprochen.
Hält alles, was es verspricht. Handlich und einfach in der Handhabung. Das Akku hält länger, als herkömmliche. Dank der Anzeige, weiß man genau, wie lange man noch dampfen kann. Alles in allem, top. Immer wieder gern
War anfangs skeptisch aber nach den ersten Zügen war ich begeistert Perfekt für unterwegs oder im Auto wenn man nicht möchte dass das Auto nach Qualm riecht Elfbar erneut bestellt
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Alles kam gut verpackt bei mir an und entspricht genau den Beschreibungen. Qualität und Preis stimmen. Bin sehr zufrieden 👍
Jede Bestellung wurde bisher schnell bearbeitet und versendet. Alles ist genau wie beschrieben. Vor allem stimmen hier auch Preis und Qualität. Bin sehr zufrieden 👍
Ich habe dort schon mehrmals bestellt, es funktioniert einwandfrei und problemlos. Die Ware ist gut und Preis - Leistung stimmt !! Kurze Lieferzeit !!
Gestern
Der Geschmack ist toll , hab zwar noch nicht alle durch , aber die die ich probiert hab sind lecker und den Rest gibts erst im Urlaub
Lieferung mega schnell. Bei verschwundenen Lieferung sehr schnell reagiert. Ware einwandfrei . Besser kann man es nicht machen.
Alles bestens! Kommt entgegen bei Probleme und lässt den Kunden nicht im Stich! Habe direkt nochmal bestellt!danke!
Gestern
DHL ist eine Katastrophe 1 Woche aug die Lieferung gewartet, einen anderen Lieferanten vielleicht beauftragen
Gestern
Große Auswahl, hat Artikel im Sortiment die in anderen Shops nicht verfügbar sind. Schnelle Lieferung.
Super zufrieden einfache und schnelle Abwicklung und das Paket war auch schnell Zuhause hochzufrieden
Lieferung ging super schnell, Online Shop verständlich strukturiert, Verpackung der Lieferung stabil
Sehr gute Kundenberatung sehr nett und freundlich und ein schneller Versand nach Bestellung
Super flotte Lieferung. Bezahlung wenn man keine Kreditkarte hat etwas umständlich.
Ware genau wie beschrieben und einwandfrei. Bestelle öfter, und immer zufrieden.
Reibungslose Transaktion. Schneller Versand. Werde den Shop bald wieder besuchen.
Alle Waren sind wie bestellt. Lieferung ist in den meisten Fällen pünktlich.
Sehr schnelle Lieferung.... Bestellt und keine 2 Tage später war alles da.