rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.euBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
rauchershop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchershop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für rauchershop.eu

15.02.2022
+++Sehr gute E-Zigarette, sehr schneller und unkomplizierter Einkaufsvorgang, sehr schneller Versand, guter Preis, sehr gerne wieder👌🙋‍♀️+++

06.04.2022
Ich habe 3 Akkus hier gekauft, Nur einer davon hat funktioniert. Hier wird ernsthaft defekte Ware verschickt. Nachdem ich mich ewig per email mit den Shopbetreibern rum streiten musste, kann ich mich jetzt um den Rückversand kümmern und hoffen dass ich eine Erstattung bekomme. Anstatt dass mir eine Nachsendung zu geben, soll ich jetzt zur Post laufen und hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme. Absolut inakzeptabel. Ich hoffe, ich halte viele Leute ab bei Ihnen zu kaufen. Hätten Sie mir mal lieber eine Nachsendung gegeben.

Bewertungen für rauchershop.eu

Die Lieferungen variieren stark von der Zeit. Einmal bekam ich das Paket schon nach einem Tag und manchmal dauert es auch mal 3-4 Tage. Die Preise finde ich OK. Selbst bei großen Stückzahlen kam immer alles an und es hat bis jetzt noch nie etwas gefehlt. Die Verpackungen waren alle tadellos - Was natürlich auch manchmal bei der Lieferung kaputt gehen kann und der Shop dafür im Normalfall nichts kann. Alles in Allem ein guter Shop.
Geekbar und podsalt.go sind gute marken aber vozol ist nach130 zügen leer geworden also im ernst habe mitgezählt
Im hiesigen Shop in Kassel findet man ein ausgesprochen gutes und umfangreiches Sortiment. Gute Preisleistung
Bezahlung für Händler ab der 1. Bestellung auf Rechnung möglich machen. Ansonsten war alles okay.
Die Lieferung ging sehr schnell,und bin sehr zufrieden
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
Günstige und schnelle Lieferung.
30.08.2022
Schnelle Lieferung....
09.09.2022
04.09.2022
04.09.2022
21.08.2022
Der Kundenservice war sehr freundlich. Leider hat man mir ein Liquid empfohlen, was überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Es war zuckersüß obwohl ich mehrfach gesagt habe, das ich etwas benötige was dem Tabak Geschmack ähnelt und auf keinen Fall süß sein darf. War sehr ärgerlich, da ich zum einen zweimal von dem Liquid gekauft habe, zu dem die Versandkosten hatte und kein Liquid für mich zum dampfen.
23.08.2022
Wirklich schnelle Lieferung und normalerweise auch alles soweit gut, bis auf das ich bei der Lieferung nochmal nachweisen muss das ich über 18 bin obwohl ich so auch registriert bin finde ich nicht okay.
13.08.2022
DHL ist eine Katastrophe 1 Woche aug die Lieferung gewartet, einen anderen Lieferanten vielleicht beauftragen
15.08.2022
Eigentlich alles okay, leider waren von 3 Artikeln 2 nicht so, wie abgebildet. Völlig anderes Produkt.
24.08.2022
18.08.2022
07.08.2022
04.08.2022
19.07.2022
Bin eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Support… Aber dass der Akku nicht dabei ist, anständigerweise sollte ausdrücklich darauf hingewiesen werden, es sollte so zu sagen, jemanden direkt anspringen.. Dann sitzt man zuhause, möchte das Teil testen, und das Ding ist nicht funktionsfähig. Naja, sonst alles gut.
Antwort von rauchershop.eu
22.07.2022
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Leistung zu erbringen um die Zufriedenheit unsere Kunden maximal erfüllen zu können. Vielen Dank für Dein Feedback, wir bewerten und passen die Produktbeschreibungen regelmäßig an. Anscheinend ist der Hinweis für den Akku / die Akkus nicht ausreichend. Wir werden auf jeden Fall überlegen wie die Produktbeschreibungen, auch bezüglich des Lieferumfangs, noch besser formuliert und präsentiert werden können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag. Dampfige Grüße aus Berlin