rauchershop.eu- Logo - Bewertungen

rauchershop.euBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
rauchershop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchershop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für rauchershop.eu

15.02.2022
+++Sehr gute E-Zigarette, sehr schneller und unkomplizierter Einkaufsvorgang, sehr schneller Versand, guter Preis, sehr gerne wieder👌🙋‍♀️+++

06.04.2022
Ich habe 3 Akkus hier gekauft, Nur einer davon hat funktioniert. Hier wird ernsthaft defekte Ware verschickt. Nachdem ich mich ewig per email mit den Shopbetreibern rum streiten musste, kann ich mich jetzt um den Rückversand kümmern und hoffen dass ich eine Erstattung bekomme. Anstatt dass mir eine Nachsendung zu geben, soll ich jetzt zur Post laufen und hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme. Absolut inakzeptabel. Ich hoffe, ich halte viele Leute ab bei Ihnen zu kaufen. Hätten Sie mir mal lieber eine Nachsendung gegeben.

Bewertungen für rauchershop.eu

Sehr guter Kontakt und Kundenservice. Hatte ein kleines Problem mit der Bestellung, dieses wurde aber sofort ohne Komplikationen in wenigen Mails beantwortet und gelöst. Die Antwortgeschwindigkeit vom Kundenservice ist sehr schnell und Kundenfreundlich
01.09.2022
Obwohl beim ersten Kauf durch den Versand Probleme auftraten, wurde sich sofort gekümmert und Ersatz geschickt. Dafür Danke für die schnelle Abwicklung. Das Produkt selber entspricht voll meinen Erwartungen, ich gebe in allem dafür eine eins.
01.09.2022
Das ist mein drittes, bzw. nicht mein letztes, was bestellt wurde. Ist das Beste, was ich bisher aus probiert habe. Werde auf jeden Fall bei diesem Produkt bleiben.
Nach langen Suchen einer E Zigarette, bin ich hier fündig geworden. Bin total begeistert und kann sie jeden weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung. Gute Artikel. Cooles Punktesystem. Mir gefällt es wirklich gut und ich bestelle nun regelmäßig
13.09.2022
Besonders klasse ist, ein sehr freundlicher Email Schriftverkehr, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gerne wieder
15.09.2022
von Uwe v.
Problemloser Zahlungsvorgang, schnelle Lieferung und Ware in besten Zustand. Kurz gesagt: Gerne wieder.
06.09.2022
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung. Die Ware war genauso wie gesehen und bestellt. gerne wieder.
14.09.2022
Sehr schnell geliefert und Ware wie beschrieben vom Verkäufer. Alles Original Artikel vom Hersteller👍
Immer gute Qualität der Produkte und preislich auch top. Lieferung funktioniert immer reibungslos.
09.09.2022
Super Service! Defektes Gerät völlig unkompliziert umgetauscht in ein neues, hochwertigeres Gerät!
05.09.2022
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Alle bestellten Produkte sind fehlerfrei angekommen.
01.09.2022
Mir gefällt der Geschmack der Liquids, die schnelle Lieferung und die Verpackung ohne Plastik.
04.09.2022
ALLES BESTENS SEHR GUTE AUSWAHL AN LIQUIDS SEHR SCHNELLE LIEFERUNG IMMER WIEDER GERNE
01.09.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung super Ware. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Eine hervorragende und freundliche telefonische Beratung sowie schnelle Lieferung.
10.09.2022
Lieferung war schnell und sicher . Bezahlung unkompliziert . immer wieder gerne
Ich bin immer wieder begeistert von def schnellen Lieferungen immer wider gern
alles wie es sein solte Sehr gut Verpackt und in 2 Tagen geliefert Perfekt
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die elfbars waren original. Bin sehr zufrieden.