Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf - Logo - Bewertungen

Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Sie haben das Paket rechtzeitig versendet,aber GLS hat noch nicht geliefert. Der Fahrer war noch 15 Stopps entfernt,sollte gegen 18 Uhr hier sein. Kein Paket angekommen,der Fahrer hat seinen Scanner ausgemacht. Da steht seit 17.50 Uhr: Keine Daten verfügbar. Dieses Problem hatte ich schon öfter mit GLS. Nachher bekomme ich wieder eine E-Mail, das ich nicht zuhause war. Jetzt ist es 19 Uhr, aber kein Fahrer in Sicht. Wie gesagt,macht GLS immer wieder. Dabei bin ich schon seit 14 Uhr zuhause. Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn ich den Zaun habe. Mit freundlichen Grüßen J. Adolph

01.06.2023
Ich habe ein Maulwurfgitter erworben und dies nach Herstellerangaben verbaut. Zudem wurde der Rasen neu angelegt und nach wenigen Wochen wurde das Gitter bereits von einem Maulwurf durchbrochen Von Florade kam lange Zeit keine Antwort. Dann teilte man mir mit dass dies kein Maulwurf gewesen sein könnte, weil man von einem Durchbruch eines Maulwurfes noch nie gehört hätte. Man würde mir aber aus Kulanz trotzdem 10% erstatten. Erstens: ich kann einen Maulwurfshügel nach Jahren des Ärgers über meine Maulwurfsplage sehr gut von einem Wühlmausloch unterscheiden...und zweitens warte ich auch heute nach über einem Jahr immer noch auf die angekündigte Erstattung.

Bewertungen für Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

09.06.2023
Sehr geehrter Herr Jäger, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir möchten klarstellen, dass das von uns verwendete Material und die Grammatur unseres Maulwurfgitters so konzipiert sind, dass ein Durchbruch durch einen Maulwurf normalerweise nicht möglich ist. Ihr Bericht ist für uns sehr ungewöhnlich und stellt den ersten dieser Art dar. In der Regel haben nur Nager die Kraft, unser Gittermaterial durchzubeißen. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden die von Ihnen geschilderten Umstände genauer prüfen, um aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unsere Produkte weiter zu verbessern. In Bezug auf die versprochene Rückerstattung, entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und sofern die Erstattung noch aussteht, diese sofort vornehmen. Es ist uns wichtig, unser Wort zu halten und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zeitnah geschehen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info@florade.de zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Florade
RB
Roland B.
Heidelberg
28.08.2023

Katastrophe bei Zustellung

Leider ist das Paket nicht angekommen - obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Aber das liegt am Zustellunternehmen und nicht an Florade. Ich habe diese Erfahrung in den letzten 4 Monaten schon 3 mal gemacht und bin jetzt soweit, dass ich online bei GLS-Zustellung nichts mehr kaufen werde.
28.08.2023
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Wir haben bereits bei GLS eine Nachforschung eingeleitet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung, aber wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und arbeiten an einer Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Florade-Team
12.10.2023

Ware wurde erst nach telefonischer Anmahnung versandt

Nach Bestellung wurde der Betrag von mir überwiesen und von da an nichts mehr gehört, wenn die Ware versandt wird. Erst nach telefonischer Rückfrage wurde sie kommentarlos ohne Entschuldigung versandt
31.10.2023
Man wird mit E-Mails genervt, aber die Ware kommt nicht an.
31.10.2023
Sehr geehrte Frau Kriegs-Strobel, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die E-Mails und die verspätete Zustellung erfahren haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Paket am gleichen Tag Ihrer Bestellung versandt wurde. Leider scheint es, dass es ein Problem bei GLS gab, da die Zustellung des Pakets nicht erfolgt ist. Sie können den Status Ihrer Sendung hier überprüfen: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=30493811870 Wir haben bereits Kontakt mit GLS aufgenommen, um eine Klärung des Problems herbeizuführen und werden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung dazu geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und arbeiten stets daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Florade Team
13.08.2023
Mir endlich die bestellte Ware zu schicken
13.08.2023
Hallo Herr Brencic, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Ihre Bestellung wurde am Tag Ihrer Bezahlung bei uns im Lager verarbeitet. Seit dem 08.08.2023 ist das Paket an GLS übergeben worden und wird höchstwahrscheinlich morgen zugestellt. Unter folgendem Link können Sie die Sendung nachverfolgen: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=30492491271 In der Tat braucht GLS diesmal ein wenig länger als erwartet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team
07.06.2023
Meine Bestellung Noch nicht gleifert
08.06.2023
Hallo Herr El Sanadidy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung ist unterwegs und wird voraussichtlich morgen geliefert. Hier können Sie Ihre Sendung nachverfolgen: https://gls-group.eu/AT/de/paket-verfolgen?match=Z42GDRZT Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team