Sie haben das Paket rechtzeitig versendet,aber GLS hat noch nicht geliefert. Der Fahrer war noch 15 Stopps entfernt,sollte gegen 18 Uhr hier sein. Kein Paket angekommen,der Fahrer hat seinen Scanner ausgemacht. Da steht seit 17.50 Uhr: Keine Daten verfügbar. Dieses Problem hatte ich schon öfter mit GLS. Nachher bekomme ich wieder eine E-Mail, das ich nicht zuhause war. Jetzt ist es 19 Uhr, aber kein Fahrer in Sicht. Wie gesagt,macht GLS immer wieder. Dabei bin ich schon seit 14 Uhr zuhause. Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn ich den Zaun habe.
Mit freundlichen Grüßen
J. Adolph
Ich habe ein Maulwurfgitter erworben und dies nach Herstellerangaben verbaut. Zudem wurde der Rasen neu angelegt und nach wenigen Wochen wurde das Gitter bereits von einem Maulwurf durchbrochen
Von Florade kam lange Zeit keine Antwort. Dann teilte man mir mit dass dies kein Maulwurf gewesen sein könnte, weil man von einem Durchbruch eines Maulwurfes noch nie gehört hätte.
Man würde mir aber aus Kulanz trotzdem 10% erstatten.
Erstens: ich kann einen Maulwurfshügel nach Jahren des Ärgers über meine Maulwurfsplage sehr gut von einem Wühlmausloch unterscheiden...und zweitens warte ich auch heute nach über einem Jahr immer noch auf die angekündigte Erstattung.
Ich habe es noch nicht verbaut aber ich habe große Hoffnung in die Qualität.
Die Lieferung war zeitnah und unkompliziert. Ich habe nur einen Himbeerstrauch den ich in die Schranken weisen muss aber ansonsten gerne wieder.....
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12.03.2024
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29.02.2024
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25.10.2023
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Gute Service, viele Mails
Alles ging reibungslos und meine Lieferung war sehr schnell. Was mir nicht so gut gefällt ist das ich sehr viele Emails bekomme von Florade seit meinem Einkaufen.
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
01.06.2023
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Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Maulwurfgitter erworben und dies nach Herstellerangaben verbaut. Zudem wurde der Rasen neu angelegt und nach wenigen Wochen wurde das Gitter bereits von einem Maulwurf durchbrochen
Von Florade kam lange Zeit keine Antwort. Dann teilte man mir mit dass dies kein Maulwurf gewesen sein könnte, weil man von einem Durchbruch eines Maulwurfes noch nie gehört hätte.
Man würde mir aber aus Kulanz trotzdem 10% erstatten.
Erstens: ich kann einen Maulwurfshügel nach Jahren des Ärgers über meine Maulwurfsplage sehr gut von einem Wühlmausloch unterscheiden...und zweitens warte ich auch heute nach über einem Jahr immer noch auf die angekündigte Erstattung.
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Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Jäger,
zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
Wir möchten klarstellen, dass das von uns verwendete Material und die Grammatur unseres Maulwurfgitters so konzipiert sind, dass ein Durchbruch durch einen Maulwurf normalerweise nicht möglich ist. Ihr Bericht ist für uns sehr ungewöhnlich und stellt den ersten dieser Art dar. In der Regel haben nur Nager die Kraft, unser Gittermaterial durchzubeißen.
Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden die von Ihnen geschilderten Umstände genauer prüfen, um aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unsere Produkte weiter zu verbessern.
In Bezug auf die versprochene Rückerstattung, entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und sofern die Erstattung noch aussteht, diese sofort vornehmen. Es ist uns wichtig, unser Wort zu halten und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zeitnah geschehen ist.
Bitte zögern Sie nicht, uns unter info@florade.de zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Florade
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