Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf - Logo - Bewertungen

Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben das Paket rechtzeitig versendet,aber GLS hat noch nicht geliefert. Der Fahrer war noch 15 Stopps entfernt,sollte gegen 18 Uhr hier sein. Kein Paket angekommen,der Fahrer hat seinen Scanner ausgemacht. Da steht seit 17.50 Uhr: Keine Daten verfügbar. Dieses Problem hatte ich schon öfter mit GLS. Nachher bekomme ich wieder eine E-Mail, das ich nicht zuhause war. Jetzt ist es 19 Uhr, aber kein Fahrer in Sicht. Wie gesagt,macht GLS immer wieder. Dabei bin ich schon seit 14 Uhr zuhause. Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn ich den Zaun habe. Mit freundlichen Grüßen J. Adolph

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Maulwurfgitter erworben und dies nach Herstellerangaben verbaut. Zudem wurde der Rasen neu angelegt und nach wenigen Wochen wurde das Gitter bereits von einem Maulwurf durchbrochen Von Florade kam lange Zeit keine Antwort. Dann teilte man mir mit dass dies kein Maulwurf gewesen sein könnte, weil man von einem Durchbruch eines Maulwurfes noch nie gehört hätte. Man würde mir aber aus Kulanz trotzdem 10% erstatten. Erstens: ich kann einen Maulwurfshügel nach Jahren des Ärgers über meine Maulwurfsplage sehr gut von einem Wühlmausloch unterscheiden...und zweitens warte ich auch heute nach über einem Jahr immer noch auf die angekündigte Erstattung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sackgänger

Beim Kauf von einem Artikel um danach mehrfach am Tag kontaktiert zu werden ist einfach eine Belästigung.
Bewertung melden
RH
Roland H.
Schwanewede
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es noch nicht verbaut aber ich habe große Hoffnung in die Qualität. Die Lieferung war zeitnah und unkompliziert. Ich habe nur einen Himbeerstrauch den ich in die Schranken weisen muss aber ansonsten gerne wieder.....
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Service, viele Mails

Alles ging reibungslos und meine Lieferung war sehr schnell. Was mir nicht so gut gefällt ist das ich sehr viele Emails bekomme von Florade seit meinem Einkaufen.
Bewertung melden
SK
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, macht einen stabilen Eindruck, leider noch nicht verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
14.06.2023
Ihr Feedback macht uns stolz. Danke für Ihre Unterstützung.
JS
Jörg S.
Güstrow
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Shop leicht zu handhaben und sicher zum Ziel. Prime!
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
18.07.2023
Ihre Bewertung hat unser Unternehmen belebt wie ein frisches Frühlingslüftchen. Vielen Dank!
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
promte Liegerung, bei Fragen schnelle kompetente Antworten
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
28.08.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihren Tag ein bisschen grüner machen konnten. Bis zum nächsten Mal
CB
Cyril B.
Königswinter
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
18.07.2023
Ihre Bewertung ist wie ein wunderschöner Schmetterling in unserem digitalen Garten. Vielen Dank!
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist wie der erste Regen nach einer langen Trockenperiode für unsere Unternehmenswiese!
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
14.06.2023
Ihre Zufriedenheit motiviert uns weiterhin. Herzlichen Dank!
HW
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Maulwurfgitter erworben und dies nach Herstellerangaben verbaut. Zudem wurde der Rasen neu angelegt und nach wenigen Wochen wurde das Gitter bereits von einem Maulwurf durchbrochen Von Florade kam lange Zeit keine Antwort. Dann teilte man mir mit dass dies kein Maulwurf gewesen sein könnte, weil man von einem Durchbruch eines Maulwurfes noch nie gehört hätte. Man würde mir aber aus Kulanz trotzdem 10% erstatten. Erstens: ich kann einen Maulwurfshügel nach Jahren des Ärgers über meine Maulwurfsplage sehr gut von einem Wühlmausloch unterscheiden...und zweitens warte ich auch heute nach über einem Jahr immer noch auf die angekündigte Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Jäger, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir möchten klarstellen, dass das von uns verwendete Material und die Grammatur unseres Maulwurfgitters so konzipiert sind, dass ein Durchbruch durch einen Maulwurf normalerweise nicht möglich ist. Ihr Bericht ist für uns sehr ungewöhnlich und stellt den ersten dieser Art dar. In der Regel haben nur Nager die Kraft, unser Gittermaterial durchzubeißen. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden die von Ihnen geschilderten Umstände genauer prüfen, um aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unsere Produkte weiter zu verbessern. In Bezug auf die versprochene Rückerstattung, entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und sofern die Erstattung noch aussteht, diese sofort vornehmen. Es ist uns wichtig, unser Wort zu halten und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zeitnah geschehen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info@florade.de zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Florade