amso.eu- Logo - Bewertungen

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
amso.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

28.06.2023
Wirbt für eine teurere Variante mit 8 GB RAM, versendet jedoch eine preiswertere Variante mit 4 GB RAM. Für einen geringen Preisnachlass verlangt das Unternehmen, dass die Ware zurückgesendet wird. Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet. Keine Reaktion auf Konfliktlösung.

Bewertungen für amso.eu

14.04.2024

Lieferdatum ist herbeifantasiert

Leider erfüllte der angegebene Liefertermin nicht die Erwartungen, bzw. ist irgendwie herbeifantasiert. Rückfragen beim Support ohne Erfolg.
vor 1 Tag
Keine kostenlosen Rücksendungen sind bei Gebrauchtgeräten ein nogo.
16.04.2024

Mangelhafter Kundenservice

Mit dem Laptop bin ich zufrieden. Das Unternehmen hat den Windows-Key für den o.g. Laptop jedoch "verloren" und mir nicht den vollständigen Preis erstattet, den ich für einen Key aufbringen musste. Unprofessionell und nicht kundenfreundlich!

Bei amso bestellen eher so mäßig nach jetzigem Stand

Ich habe die Ware am 29.01.2024 bestellt. Versendet wurde sie vielleicht Freitag. Die paketversendungsnummer sagte mir immer noch wurde elektronisch angekündigt. Also habe ich keine Ahnung wann das Paket kommt und ob es überhaupt kommt.
AL
Andrea L.
Wermelskirchen
27.10.2023
Die Verpackung war ein absolutes NO GO! Ich hatte einen Monitor bestellt. Dieser wurde in einem großen Pappkarton (Umverpackung) geliefert. Innen drin lag der Monitor jedoch lose, nur einmal etwas Folie drumgewickelt. Weder hatte er einen extra Karton noch waren die freien Flächen in der Umverpackung in irgendeiner Weise ausgestopft gewesen. Leider ist deshalb auch eine Stelle am Monitor gebrochen, allerdings scheint er noch zu funktionieren. Ich bin echt entsetzt, wie man Elektrogeräte SO verschicken kann! Die Sendung kam pünktlich an, das hatte also prima geklappt. Deshalb gibt es auch 2 Sterne. Bestellen würde ich bei AMSO jedoch nicht wieder.
17.07.2023

Der Akku des gebrauchten Laptops ist defekt

Der Akku des gebrauchten Laptops war leider ziemlich hinüber. Statt der 3-5 h versprochene Laufzeit, ist der Laptop knapp nur 1,5 h. Der Händler hat sich auf meine Reklamation auch nach 4 Tagen noch nicht gemeldet. Schade!
04.11.2023

Zustand weicht ab

Artikel wurde als refurbished / Zustand Sehr gut verkauft hatte gebogene Ports die nicht mehr nutzbar sind, das heläuse war verkratzt und zerschmolzen also alles andere als "sehr gut" Elektronisch aber funktional
23.12.2023
Mini PC hat mir jetzt das dritte mal die Windows Installation zerschossen. Entweder das File System oder den Bootsektor. Auf der NVME und der SSD. Möglicherweise ist das unterdimensionierte, falsche Netzteil für Ursache!
drivers are not set up e.g. keyboard and mousepad many work leftover for the customer to set up the notebook getting in in a state someone can really work with. hardware seems to be in good shape
ND
Niklas D.
Friedberg
25.11.2023
Bildschirm mit deutlichen Gebrauchsspuren als neuwertig deklariert. Rücksendung hingegen kein Problem
27.06.2023
Stop subscribing users who use direct payment like Apple Pay or PayPal to your spam mails
JS
Jochen S.
Schwerte
13.06.2023

Leider defekte Ware erhalten.

Leider defekte Ware erhalten und nun soll ich für den Rückversand bezahlen.
09.05.2023

Preis ok... Qualität schlecht!

Preis ok.... Ware leider Schrott! Zustand schlecht und dreckig!
17.10.2023
E-Mail Änderung nicht möglich. Newslatter abstellen nicht gegeben.
Artikel defekt, umständlich es zurück zu schicken. 😕