amso.eu- Logo - Bewertungen

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
amso.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

28.06.2023
Wirbt für eine teurere Variante mit 8 GB RAM, versendet jedoch eine preiswertere Variante mit 4 GB RAM. Für einen geringen Preisnachlass verlangt das Unternehmen, dass die Ware zurückgesendet wird. Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet. Keine Reaktion auf Konfliktlösung.

Bewertungen für amso.eu

15.04.2024
Es gibt ein stern Abzug wegen lieferverzug... versprochen wurde Donnerstag Lieferung er kam am Freitag :) aber ansonsten schnell Ordentliches Produkt und guter Preis empfehlenswert

ein schwartzer Pixel auf Bildschirm

der Monitor sieht gut aus. ich habe 2 Monitors bestellt, einer davon hat ein schwartzer Pixel auf Bildschirm. ansonst schnelle Lieferung und passt alles.
Alles gut. Artikel scheint (!) jedoch nicht ganz soooo neu zu sein… kann mich aber auch täuschen!
16.03.2024
übersichtlich und leicht verständlich :)
31.03.2024
21.03.2024
Verbesserungsfähig wäre die Anfrage der Kunden auch zu beantworten ich habe eine Anfrage gestellt die immer noch nicht beantwortet wurde. Meine Bestellung habe ich mittlerweile, bin aber bei der Anfrage noch kein Meter weiter.
04.02.2024

Zu empfehlen

Sonntag bestellt. Mittwoch geliefert. Gebrauchtes Notebook bestellt. Gebrauchsspuren mehr als erwartet aber Ausstattung sonst top wie bestellt. Auch gut und sicher verpackt.
Schnelle Lieferung nach Deutschland, leider kann kostenloser Rückversand, dadurch teuer weil es nach Polen geschickt werden muss.

Super Ware schnelle Lieferung

1A Ware und die Lieferung war relativ schnell. Ich kaufe wieder hier ein.
06.10.2023

Alles soweit ok bis auf eine Kleinigkeit

03.07.2023

Würde ich wieder als Verkäufer nutzen

Bis auf einen kleinen Schönheitsfehler beim Bezahlen ohne Probleme: habe mit PP bezahlt und da der PP Server gesponnen hat, ging die Bezahlung beim ersten Mal nicht durch. Beim zweiten Mal klappte es dann und die Ware kam ohne Verzögerung aus Polen bei mir an. Leider gab es zuvor durch eine zeitlich verzögerte Email vom Verkäufer, dass meine Bestellung storniert wurde, kurzzeitig Verwirrung (laut Tracking war der Artikel nämlich schon verschickt). Ich nehme an dass der Auslöser der erste, abgebrochene Bezahlvorgang war.
02.11.2023

In Ordnung

Refurbished Monitor zu gutem Preis. Gehäuse Stand beim Auspacken vom Monitor vorne ab, obwohl gut verpackt. Konnte man aber einfach wieder reindrücken. Sonst gut, keine Pixelfehler, schneller Versand.
19.08.2023

Alles in Ordnung

Bestellung verlief ohne Probleme. Lediglich kam der Computer in einem etwas größeren Karton, sodass der Tiny-PC sich leider von seiner Halterung gelöst und bisschen spielraum im Karton hatte. Der PC hat aber zum Glück keinen Schaden davon getragen.
12.07.2023
Positiv Das Notebook ist technisch in Ordnung. Alles funktioniert wie beschrieben. Die Lieferung aus Polen war schnell. Negativ Der äußere Zustand des Notebooks war schlechter als erwartet. Alles in Allem bin ich mit dem Kauf zufrieden.
DR
D R.
königslutter
09.07.2023
die Bestellung war ein wenig "holprig", so lange man keine E.Mail-Bestätigung bekommt, hat man nicht bestellt, aber dann alles schnell und sauber gelaufen. Kundenservice beurteilen ist schwierig wenn man keinen Kontakt zum Service hatte.
20.09.2023

Preis Leistung stimmt

Der Tiny PC wurde schnell versendet. Er funktioniert die Daten entsprechend der vorhanden Hardware. Leider hat der obere Gehäusedeckel tiefe Kratzer was nicht wirklich schön aussieht. Aber für den Preis von 199,99€ entsprechend gut.