amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.762 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Die gekauften Monitore waren hervorragend verpackt und - nach einem ersten Test - funktionieren beide. Am Zustand gibt es es bei diesem Preis keine Beanstandungen. Bild hat keine Pixelfehler und ich konnte nur einen Microkratzer auf einer der Bildschirmaberflächen sehen. Das war mein erster Monitorkauf bei AMSO, ich plane beim nächsten Angebot weitere Monitore dazuzukaufen, da ich her einen brauchbaren Bildschirm unter dem Viertel des Neupreises erwerben kann.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

IG
I. G.
Köln

Empfehlenswerter Anbieter...👍👍👍

Bisher nur 1a Geräte erhalten...wirklich Klasse....aber Vorsicht bei mehreren Objekten im Warenkorb. Bei Kauf nur eines Gerätes wird der gesamte Warenkorb berechnet....wohl Fehler in der Shop Software. Kurze mail an AMSO klärt das Problem. Sehr kooperativ und fair... Wenn das Warenkorb Problem gefixt wird, ganz klar 5 Sterne..!!

Bisher alles ok gelaufen.

Schneller Versand. bisher alles gut gelaufen. Etwas mehr Punkte (das Doppelte) für den Einkauf wären gut. So ist es etwas wenig - allein um sich mal den Versand zu sparen für Punkte, braucht man schon eniges bzw. muss man schon einige Euro da lassen.
JH
01.10.2024
Der Versand erfolgte schnell und problemlos. Der Mini PC wurde für verpackt und mit Folie verpackt sodassnichts wackelte. Der Zustand (es war ein refurbished Gerät) ist tiptop und angemessen. Ich würde wieder hier bestellen.
08.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich hatte eine Reklamation (fehlender Artikel), die schnell und problemlos zu meiner Zufriedenheit geregelt wurde.
JK

Lenovo Monitor

Bin sehr zufrieden. Der Monitor sieht aus wie neu und hat eine super Bildqualität. Sehr stabile Verpackung. Diesen Händler kann man nur weiterempfehlen.
Stefan S.
Schweinfurt

Sehr guter Shop

Der Shop hat gute Produkte zu attraktiven Preisen. Außerdem haben sie auch gut auf meine Fehlbestellung reagiert. Sehr professioneller Anbieter.
04.10.2024
Gute (gebrauchte) Produkte zu vernünftigen Preisen. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Service / Kontaktanfrage im Vorfeld gemacht!
Preisleistung echt Top! Besonders sicher verpackt. Ich habe noch nie soviel Polsterfolie gesehen. Die Hardware war ziemlich dick eingepackt.
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Hat alles super geklappt. Nur die Verpackung war überdurchschnittlich groß für den Inhalt. MfG
02.10.2024

4 Bestellungen, alle top gelaufen

4 gebrauchte Monitore bestellt und alle in sehr gutem Zustand mit sehr schneller Lieferung! Kann den Shop definitiv empfehlen.

Optimal

Sehr schneller Versand und alles wie angegeben. Nutze das gerät nun ausgiebig als homeserver und alles läuft top.
07.10.2024
Schon desöfteren Refurbished Hardware bestellt, bisher immer einwandfreie Ware erhalten, Monitor ohne Pixelfehler
04.10.2024

Nichts zu beanstanden

Die Ware ist wie beschrieben (Zustand sehr gut!), schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf der Bestellung
01.10.2024

Great shop, would buy there again

Quick delivery, a bit unconventional (but working well) packaging and a really fair price for the products.

Lieferung war schnell und gut ...

Lieferung war schnell und der Monitor ist vollkommen in Ordnung und war sehr gut und sorgfältig verpackt.
28.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Aber vor allem, die Ware kommt genau wie beschrieben an!
29.09.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gute Information über den Bestell- bzw. Lieferstatus.
11.10.2024
Artikel wie beschrieben, Funktion 1A, schnelle und pünktliche Lieferung, sorgfältig verpackt.
28.09.2024

Es hat alles gut geklappt

Schneller Versand, Ware sicher verpackt und in gutem Zustand. Empfehlenswert, vielen Dank!
01.10.2024
Topp Ware, schneller Versand, gute Verpackung, alles wie beschrieben. Fünf Sterne.