amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.352 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

26.06.2024

Super Shop netter Kontakt

Ich habe bei meiner ersten Bestellung einen Gutschein bekommen, dieser war so attraktiv das ich glatt noch 2 PCs gekauft habe. Ja es gibt leichte Sprachprobleme aber mit guten Willen beiderseits wurde alles zur vollen Zufriedenheit gelöst. Kann diesen Shop nur empfehlen.
BM

Null problemo! Gut strukturierter Shop

Gut strukturierter Shop. Einfache Benutzerführung beim Bestellvorgang. -Sehr preiswert -Schnelle Bestellbearbeitung -Ware so wie beschrieben Manchmal gibt es echte Schnäppchen!
08.07.2024
Einwandfreie Abwicklung; der Monitor war sicher verpackt und genau wie beschrieben. Im Lieferumfang war sogar noch ein DVI-Kabel, das nicht im Lieferumfang angegeben war.
HK
Hartmut K.
Elmshorn
07.07.2024

Gut!

Genau das geliefert bekommen, was versprochen war. Funktioniert alles. Leider wurde der Preis für das Produkt nach meiner Bestellung angehoben. Schade!
MS
Michelle S.
Gaggenau
08.07.2024
Alles super, beim Bildschirm war sogar (anders als in der Beschreibung angegeben) das Stromkabel und ein HDMI-Kabel dabei. Guter Service!
Toll verpackt, Ware einwandfrei, beide Monitore hatten nur 3-6000 h auf dem Buckel. Bin begeistert und würde wieder bestellen.
05.07.2024

Schnelle Lieferung, guter Service

Wir haben schon 3 mal dort bestellt. Die PCs kommen im sehr guten Zustand an. Die Lieferung ist sehr schnell. Guter Service!
Sehr gut erhaltenes Laptop für diesen Preis, bin vollkommen zufrieden. Kaufe zukünftig gerne wieder. 👍
SZ
Sabine Z.
Bovenden
02.07.2024

Super Preis, rasanter Versand

Super Preis, schneller Versand, grundsätzlich alles sehr sympatisch. Vielen Dank, sehr gerne wieder!
US
Uwe S.
Limburg
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und bestens verpackt.
JM
Jacob M.
Berlin

Gerne wieder.

Schnelle Lieferung ordentlich verpackt. Für ein gebrauchtes Gerät in gutem Zustand. Gerne wieder.
Schnelle und gute Lieferung , gebrauchte Ware war wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder…
Top! * schnelle Lieferung * Ware unbeschädigt und beschriebenen Zustand * gerne wieder
25.06.2024
Der super-günstige Rechner wurde rasch geliefert und funktioniert einwandfrei!
Schneller Versand / gut verpackt Ware (bildschirme eizo) wie beschrieben.
09.07.2024
Alles wie beschrieben. Versand pünktlich, wie bei Bestellung versprochen.
PH
Peter H.
Forchheim
01.07.2024

Gebrauchter Monitor

Ware wie in der Beschreibung. Gute Verpackung und pünktliche Lieferung.

2x bestellt. Alles bestens

2x bestellt. Beide Lieferungen sind gut verpackt und zügig angekommen.
04.07.2024

Ware wie beschrieben, schneller Versand

Ware genau wie beschrieben, sehr schneller Versand nach Deutschland.
Schnelle Bearbeitung, Schneller Versand, Artikel wie beschrieben.