Gastro Brennecke- Logo - Bewertungen

Gastro Brennecke

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Gastro Brennecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr schnelle Bestellabwicklung und absolut stimmiges Digitalkonzept: Infos, Rechnung, Liefertermin, Sendungsverfolgung…, aber auch auf Produktseite vermisse ich nichts, alles ist möglich: von „Einzelteil“ bis „Komplettbausatz“ bei den Zutaten - es ist alles zu haben. Wir brauen derzeit noch mit den Brausets, haben verschiedene ausprobiert und immer hat alles perfekt geklappt. Jetzt werden wir zunehmend variieren und experimentieren. Dafür gibt dieses Portal uns die besten Möglichkeiten. Alle Mischungen in den Sets sind detailliert angegeben, alle Zutaten und vieles mehr gibt es auch einzeln. Wir können also an jeder einzelnen Schraube drehen und Einfluss nehmen auf unsre ganz eigene Kreation. Perfekt, ich hab alles… ;-))

09.09.2023
Habe für 4,60 € Dichtungsringe über Internet plus 4,95 € Versandkosten bestellt und erhalten. Also 9,55 € Gesamtkosten. Da die Dichtungsringe nicht passten habe ich sie mit neuen Portokosten von 1,60 € an Gastro Brennecke zurückgeschickt mit der Hoffnung meine 9,55 € wieder zu erhalten. Völlig irre: Ich habe 4,60 € von Gastro Brennecke wieder erhalten. Das heißt jetzt: 9,95 € plus 1,60 € sind meine Kosten, erhalten bei der ganzen Transaktion 4,60 €. 11,50 € meine Gesamtkosten, 4,60 € erhalten, das heißt 6,90 € Verlust. Kann nur jedem raten NICHT bei Gastro Brennecke etwas zu bestellen.

Bewertungen für Gastro Brennecke

23.11.2023

Bestellt das richtige sonst wird’s teuer

Wir haben leider eine falsche Farbe bestellt. Für eine retouren BEARBEITUNG wird extra Geld berechnet, und rückversand sowie neuen Versand muss man auch übernehmen.. kennt man in der heutigen Zeit leider so gar nicht, dass die Kunden das zahlen müssen.. schade aber nicht zu ändern