kerzen-online-kaufen.de- Logo - Bewertungen

kerzen-online-kaufen.de

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.681 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Die Kerze wurde schnell geliefert. Sie war super verpackt,sodass sie unbeschädigt bei mir ankam. Super Qualität zu einem fairen Preis. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht und daraus die Taufkerze für die Tochter einer Bekannten gezaubert. Kann den Shop zu 100 % empfehlen .
PS
Petra S.
Baden-Baden

02.03.2024
Kam nach einer Woche noch nicht an. Betrieb war auch nicht erreichbar.

Bewertungen für kerzen-online-kaufen.de

Baden-Baden
20.09.2023
13.03.2024

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Verzierwachsplatten 10x20cm gibt es zu einem vernünftigen Preis in großer Farbauswahl. Das gefällt mir sehr gut. Keine Mischpackungen mehr, bei denen schwarz übrig bleibt sowie gelb und rot zuwenig ist. Lieferung war zügig, schützende und nachhaltige Pappverpackung.
SB
Stefanie B.
Nufringen
24.08.2023

Immer wieder gerne

Ich habe das zweite Mal Wachsplatten bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider gab es einen Fehler bei der Lieferung, ein Anruf und nächsten Tag waren die richtigen Platten da. Die Wachsplatten lassen sich toll verarbeiten.
03.02.2024

super schnelle Lieferung top Artikel

super schnelle Lieferung - tolle Artikel - gute Qualität . Habe zum ersten x hier bestellt und wird nicht zum letzten x sein :-) . Was ich allerdings hier vermisse ist Kerzendochte. Vielen Dank für den guten und zuverlässigen Service
20.02.2024
Super schnelle Lieferung, alles heil angekommen. ich bin bereits Kunde und bestelle wieder. Die Mitarbeiterin am Telefon, war sehr nett und zuvorkommend, und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal :-)
GF
Gerti F.
Salzburg
12.03.2024

Super kundenfreundlich👍

Sehr schnelle Lieferung, schöne preiswerte Artikel. Ein kleines Problem (es wurde irrtümlich ein falsches Produkt geliefert) ist sehr entgegenkommend, rasch und freundlich behoben. Wirklich sehr empfehlenswert!
08.01.2024
Die Kerze war leider beim Transport trotz guter Verpackung beschädigt Nachdem ich mich gemeldet hatte wurde mir umgehend eine weitere Kerze geschickt und diese kam wohl erhalten an in Kürze Zeit
PB
Peter B.
67808 Mörsfeld
18.01.2024

Sehr schöne Teelichtgläser

Schöne, kunterbunte und ausgefallene Teelichtgläser. Schnell geliefert, sicher verpackt und zum guten Preis. Auswahl im Shop ist auch super. Da bestelle ich auf jeden Fall gerne mal wieder.
MG
Michael G.
Otterberg
20.12.2023

Sehr kundenorientiert

Professionelle Kundenoorientierung, persönliche Antworten auf Rückfragen, ja sogar Bilder wurden zur Verfügung gestellt um Farbunterschiede zu verdeutlichen. Mehr geht nicht.
11.09.2023
Superschnelle Lieferung von tollen Wachsprodukten. Es war meine Rettung, da die Taufe bevorstand und ich es nicht so hinbekommen hatte, wie ich es mir vorgestellt hatte....
HB
06.11.2023
Der Versand war blitzschnell! Wie wir es von Ihrem Unternehmen gewohnt sind. An diesen qualitativ hochwertigen Kerzen werden wir eine lange Zeit Freude haben. Dankeschön!
29.11.2023

Bestellung

Schon mehrfach Ware bestellt. Wie immer alles ok. Diesmal kleiner Fehler in der Lieferung. Dieser wurde freundlich, nett, kulant und unkompliziert behoben. Gerne wieder
GF
Gerhard F.
Wunsiedel
13.12.2023

Bestellung

Ich konnte alles relativ schnell finden. Die Lieferung kam auch umgehend ins Haus. Einziges Manko: Es wurden 2 falsche Verzierwachsplatten geliefert.
MG
10.08.2023
Flotte Lieferung und gute Transferfolien die man anhand der mitgeschickten Beschreibung einwandfrei bedrucken und auf den Kerzen anbringen kann