Euroflorist.de

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.475 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

08.05.2024
10.05.2024
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
04.05.2024
07.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
15.05.2024

Gar keine Sterne! Qualität und Zuverlässigkeit ungenügend!

Eigentlich würde ich gar keine Sterne vergeben (= ungenügend) aber das lässt das Formular leider nicht zu. Eine Bestellung wurde zwar termingerecht am 11.5. aber bereits halb verwelkt geliefert. Alle Blumen waren sehr unterschiedlich in der Länge geschnitten und machen den Eindruck, aus Blumenresten zusammengestellt worden zu sein. Zweite Bestellung (Muttertagsbestellung) wurde nicht am Samstag und auch nicht am Montag geliefert (obwohl jemand zuhause war). Stattdessen wurde das Paket zur Selbstabholung ab Dienstag 14.05. bei einer Abholstation abgegeben. Vermutlich sind daher alle Blumen verwelkt, was wir aber nicht feststellen werden, da wir das Paket nicht abholen werden. Eine frühere Bestellung (April) wurde einen Tag nach der vereinbarten Zeit geliefert, ebenfalls teilweise verwelkt. Fazit: mangelhafte Qualität, unpünktliche oder gar keine Zustellung. Völlige Geldverschwendung und Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
15.05.2024
Es ist eine Frechheit. Ich habe Blumen zum Muttertag bestellt und das weit im voraus sollten auch am Samstag geliefert werden und nicht am Muttertag selbst, das es erfahrungsgemäß nicht immer klappt. Dieses wurde auch bestätigt,dass es auch am Samstag ankommt. Nun was soll ich sagen ich bin genau so enttäuscht wie auch die meisten Leute, welche in bei dieser Firma bestellt haben. Die Blumen waren natürlich nicht wie vereinbart am Samstag geliefert sondern erst auf den Montag und kamen auch noch welck und kaputt an. Eine riesen Enttäuschung, verdienen keinen Stern. Ich empfehle es nicht hier zu bestellen. Habe eine Reklamation per E-Mail gesendet und werde auch Rechtsabteilung von PayPal kontaktieren, das Geld ist es nicht wert gewesen.
16.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
EB
Elke B.
12.05.2024

Nie wieder bei diesem Laden bestellen

Leider kann man nicht 0 Punkte vergeben. Die Lieferung erfolgte nicht zum zugesagten Termin. Das sollte bei einer Bestellung im Bereich Geburtstag oberste Priorität haben. Der verspätete Zustellversuch wurde nur 1 Mal unternommen. Die Blumen vor einem Feiertag einfach im Pick-up Shop deponiert. Überraschung nicht gelungen, Produkt aufgrund der langen Lieferzeit Montag bis Freitag nur noch für die Tonne. Zudem wurde nicht mal eine Benachrichtigung des Lieferanten hinterlassen. Nur über die Emailbenachrichtigung der Sendungsverfolgung konnte der Abholort identifiziert werden. Zusammenfassung - nicht pünktlich geliefert. Keine Benachrichtigung hinterlassen. Wir werden nie wieder dort bestellen!!!!
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Guten Tag ! Ich habe dort das Erste und letzte Mal bestellt ! ICH HABE FÜR 36,94 EURO !!!!! - 1. OPTISCH NICHT BESONDERS FRISCHE ROSEN ERHALTEN ! UND 2. SOLLTE DER STRAUSS 18 ROTE QUALITÄTSROSEN ENTHALTEN. (Siehe ihre eigene Produktinformation.) DER HAMMER IST ABER, DAS DER STRAUSS AUS 15 ROSEN BESTEHT UND 3 STIELE SCHNÖDE HECKENROSEN ZUM "AUFFÜLLEN" ZUGESTECKT WURDEN. ICH MUSSTE MIR ANHÖREN: "OB DAS GELD VIELLEICHT NICHT GEREICHT HAT" ? PEINLICH UND ÄRGERLICH FÜR MICH UND EINE FRECHHEIT SONDERGLEICHEN VON DEM LIEFERER, WENN ES NICHT SOGAR VORSÄTZLICHER VERSUCHTER BETRUG IST ! ICH VERLANGE MEIN GELD ZURÜCK ! Rolf Köhler
14.05.2024
Komplette Katastrophe! Habe Euroflorist zum Muttertag beauftragt, weil der Strauss letztes Jahr pünktlich von einer Floristin vor Ort ausgeliefert wurde und recht hübsch war. Diesmal wieder beauftragt, für Lieferung am Freitag vor Muttertag, da meine Mama am Montag Abend in eine Klinik einpassieren musste. Weder Freitag noch Samstag kam ein Strauss, dafür am Samstag die Nachricht von DPD Paketdienst, dass das Paket mit dem Strauss am Dienstag geliefert werden wird. Der Strauss wurde wohl erst am Freitag per DPD verschickt. Habe Euroflorist eine Stornomail geschrieben und Paypal informiert!! NIE WIEDER!!!
OF
Oliver F.
Dresden
Lieferung per DPD die nur einmal den Endkunden ansteuern. Z.Z liegen die Blumen in einem PickUp Store. Da der Empfänger gehbehindert ist und wahrscheinlich nicht einmal eine Info im Briefkasten hinterlassen worden wurde, war diese Bestellung für die Tonne. Nie wieder werde ich etwas über euch bestellen. Seit letzen Mittwoch sollte geliefert werden. Bedingt durch die Feiertage sind die Blumen nur noch Müll. Schade nur für meine Verwandten in Duisburg Nie wieder mit euch !!! Schlimmer noch ich kann den Empfänger nicht erreichen da ich im non EU Ausland bin. Mega enttäuscht
19.05.2024

Bestellung am Liefertag storniert... 2 mal.

Da meine Bestellung einfach so morgens am Muttertag storniert wurde und auch die neu aufgegebene Bestellung für den Folgetag dann wieder morgens am liefertag storniert wurde... Naja was kann man da besser machen. Nicht mehr Bestellungen annehmen als man abwickeln kann, eventuell direkt absagen und nicht am Tag der Lieferung und dann nicht jur per Email sondern wenigstens per Telefon damit man drauf reagieren kann? Die Gutscheine für die nächste Bestellung brauche ich nicht denn meine Bestellungen werden ständig am Liefertag storniert.

Noch keine Lieferung , schon 2 Tage zu spät

Sehr schlecht bestellte fur 2 verschiedene Personen eine Lieferung fur Muttertag , Lieferung am Samstag , Montag Abend immer noch nicht angekommen . Kunden Dienst hat sich nach Sonntag Anfrage auch noch nicht gemeldet , die Blumen waren für Mutter Tag , bis jetzt keine Entschuldigung or gutmachung ,ich sollte eigentlich das Geld zurück bekommen , nach 2 Tagen nach Wunsch Termin noch nicht angekommen , die Blumen werden wahrscheinlich schon verwelkt sein . Hoffe mal das der kunden Dienst mit einer Entschuldigung kommt . Mal sehen
14.05.2024
Der Blumenstrauß sollte am Muttertag an meine Mutter geschickt werden. Er wurde für Samstag zwischen 14.15 bis 15.15 Uhr angekündigt. Sie war Zuhause, aber hatte nur einen Zettel im Briefkasten, dass sie die Blumen am Montag in der Postfiliale abholen kann. Sie holte den Blumenstrauß am Montag dort ab und schickte mir ein Bild. Der Strauß sah überhaupt nicht so schön aus, wie auf dem Bestellfoto. Ich bin sehr enttäuscht, 36,94€ für den Aufwand und die Enttäuschung zu bezahlen und kann ihr Unternehmen nicht weiter empfehlen.
RV
Reptile V.
Holzkirchen
18.05.2024

Die Lieferung kam zu spät, die Qualität war schlecht

Die Lieferung kam trotz rechtzeitiger Bestellung und seitens Euroflorist angegebenen Liefertermin zwei Tage später erst an. Die Blumen waren nicht frisch und dafür, dass sie nur noch einen Tag in der Vase gehalten haben, viel zu teuer. Kontaktmöglichkeit über einen Chat, der Standardantworten gibt, aber keine Lösung oder über Telefonnummer, die nur Mo-Fr 3 Stunden besetzt ist. Ganz schlechte Erfahrung und Entschädigung oder wenigstens eine Entschuldigung bekommt man auch nicht. Wirkt fast wie eine Betrugsmasche.

Ich bin richtig sauer

Ich bin sehr sauer , da ich eine Nachricht erhalten habe , dass der Strauß zum vereinbarten Termin geliefert wird . Mit Angabe der Telefon Nummer des Empfängers . Ich habe mich total auf Sie verlassen ! An dem Tag wo der Strauß eigentlich gebracht werden sollte , bekam ich erst die Nachricht , dass es nicht klappt einen Floristen zu finden . Jetzt stand ich da mit nichts !!!! Nur ein Tipp für Sie! Erstellen Sie eine Liste mit Floristen die es anbieten für Sie auszuliefern und die Begrenzung der Ortschaften .

Keinen Stern verdient !!

Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun. 1. Wenn man den 12.5 (Sonntag/Muttertag) als Lieferdatum anbietet, dann sollte man auch dann liefern und nicht 2 Tage vorher. *Versandbestätigung kam 2 Stunden nachdem der Strauß geliefert wurde 2. Der Blumenstrauß war einfach nur zum heulen !! Es ist eine absolute Frechheit so etwas zu verschicken und dafür auch noch 40€ zu verlangen. Der Strauß war viel kleiner als auf den Foto und mehr Grünzeug als Blumen. -.- da ist jeder Tankstellenstrauß schöner.
WK
walter k.
frankfurt
06.05.2024
Hallo,ich habe schon öfters Eurofleurop benutzt.Diesmal hat es nicht funktioniert,warum?Eurofleurop hat keinen Fleuristen in der Ausliefergegend gefunden.Früher hat es immer geklappt d.h.es muss ein Händler abgesprungen sein oder auch mehrere.Wenn ein Kunde dann in Zukunft einen anderen Fleurophändler beauftragt,kostet es für Eurofleurop wahrscheinlich nur ein Lächeln.Ich verstehe es sogar.Gruss aus Frankfort am Maa.P.S.Zielort des Auftrages sollte 63688 Gedern sein.
07.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2024

Strauß bestellt, schlechte Qualität

Strauß bestellt, Lieferdatum nicht eingehalten (worauf vorher bereits hingewiesen wurde, dass es in seltenen Fällen vorkommen kann) und die gelieferten Blumen waren völlig welk bzw. der Strauß als solches war von dermaßen schlechter Qualität, dass jeder normale Supermarktblumenstrauß für unter 10 Euro wertvoller u beeindruckender wirkt und ist. Reklamation ist erfolgt. Warte noch auf die Antwort, da grad Wochenende u Feiertag ist.
15.05.2024
Ich habe zum Muttertag den Nelkenstrauss bestellt. Ich habe ihn über eine Woche vorher bestellt und er sollte am 12 ankommen. In der bestellbestätigung stand drin das er auch am 11 kommen könnte… wäre für mich auch okay. Aber er kam nach Muttertag am 13.5…. Schade…. Auf dem Foto (rechts) war es ein schöner voller Strauß. Unten auf dem Foto (links) sieht man was schlussendlich ankam…. Sehr enttäuschend.
14.05.2024
Ich habe Blumen fuer meine Mutter zum Muttertag bestellt... ( DE 20393641 Bestellungs Nummer) Die bestellten Blumen sollten am Samstag den 11 Mai ankommen, sie kamen am Montag, den 13ten an! Nicht nur spaet, sondern verwelkt und zerstoert! Danke Ihnen das meine 87 Jaehrige Mutter keine Blumen von Ihrer Tochter aus Amerika bekommen hat!!!! WIE WERDEN SIE DAS LOESEN???? Ich
18.05.2024

Blumen storniert

Blumen sollten am nächsten Tag geliefert werden. Am nächsten Morgen kam dann plötzlich, dass die Lieferung storniert wurde. Hätte ich das gewusste, hätte ich es anders geplant! So war die Enttäuschung groß! Man verlässt sich ja dann drauf. Andere Unternehmen nehmen wirklich nur Bestellungen an, wenn sie auch umsetzbar ist. Schade! Kundenservice-Kontakt hätte man sich auch sparen können.....
17.05.2024

Strauß für 57 € bestellt 2 Tage gehalten

Strauß für 57 € bestellt - Vorrangig Rosen. Der Strauß kam 1 Tag zu früh - wurde bei der Nachbarin statt bei meiner Mutter abgegeben. Kein Frischhaltemittel dabei. Der Strauß sah völlig anders aus, wie auf der Homepage. Die Rosen waren schon voll aufgeblüht - 1 Tag vor dem Verfall. Der Strauß hat 2 TAGE !!!!!!!! gehalten - dann war er hinüber!!!!! 57€ für den Müll !!!! Nie wieder!!!!!!