Euroflorist.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.809 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

24.04.2024
Die blumen sollten am 19.4 geliefert werden. Es kam kein lieferant. Aber eine email mit adresse zur abholung. Meine schwester brief dort an und der laden sagte es sind keine blumen da fuer sie. Spaeter bekam sie gesagt die blumen sind doch da. Wochenende ist der laden geschlossen. Natuerlich waren die blumen verwelkt und keine nachricht war dabei. Echt uebel fuer den preis. Ich werde nichts mehr bestellen. Ich wohne in texas usa.....konnte nicht anrufen da ich arbeite und es 7 std seitunterschied ist
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
WK
walter k.
frankfurt
Hallo,ich habe schon öfters Eurofleurop benutzt.Diesmal hat es nicht funktioniert,warum?Eurofleurop hat keinen Fleuristen in der Ausliefergegend gefunden.Früher hat es immer geklappt d.h.es muss ein Händler abgesprungen sein oder auch mehrere.Wenn ein Kunde dann in Zukunft einen anderen Fleurophändler beauftragt,kostet es für Eurofleurop wahrscheinlich nur ein Lächeln.Ich verstehe es sogar.Gruss aus Frankfort am Maa.P.S.Zielort des Auftrages sollte 63688 Gedern sein.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Completely spoiled smelly flowers delivered and that too late by 2 days. My wedding anniversary surprise to my wife was completely devastating. This company has ruined my special day. No one should do business with such unprofessionals. See the pic, even delivery boy just kept the flowers at door and ran away. After that she has to dispose off the flowers to dustbin.
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you for ordering and or sharing your review. We are deeply sorry to not have met your expectations concerning the delivered flowers. Kindly note, that the pictures you can find on our website are example pictures. The delivered flower arrangements can differ from those example pictures in appearance and amount of flowers, depending on the season and inventory of the local florist. If a certain flower is not available, it is replaced by a flower with a similar colour and shape. The local florists are always delivering arrangements that look as much as possible like the example picture online, and at all times match the flower value paid. Since floristic is a craft in which every florist incorporates their own creativity, every flower arrangement is unique. Being sorry to have fallen short of your expectations we kindly ask you to share pictures of the delivered flowers via email to info@euroflorist.de so we can follow up on this matter. Please be assured that we are taking your complaint very seriously and will be contacting you again as soon as we have reviewed the case. Thank you for your patience. Kind regards, Euroflorist Germany

Lange Lieferzeit, mangelhafte Transparenz

Es wird damit geworben, dass weltweit die Blumen in 24 Stunden bzw. 1-2 Werktage geliefert werden. Es hat insgesamt 6 Tage gedauert von Bestellung zur Lieferung. Die Blumen kamen 3 Tage später zum Jahrestag. Mangelhafte Transparenz wie lange das jeweilige Produkt benötigt, um geliefert werden zu können. Beim Kundenservice wird man nur vertröstet.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
22.04.2024
I ordered and paid for extra 1 card for anniversary, 1 box of chocolates and 1 chocolate Rabbit. The Anniversary card had HAPPY BIRTHDAY printed on the front, the box of chocolates and the chocolate rabbit were not delivered but I was charged. Absolutely terrible. How can you send a birthday card and write inside it Happy Anniversary. Terrible.
25.04.2024
Good Day, Thank you for taking a moment to review your experience with us. Please take our sincere apologies for the inconvenience of the wrong card. This should indeed not have happened and we can totally understand your disappointment. Be assured that we will follow up on this with our florist to prevent this from happening again. We will refund you the costs for the card. In the order I do not see that you ordered a chocolate bunny or any other chocolate. If you do have more questions, please send us an email to info@euroflorist.de Being very sorry for the caused inconveniences we hope the flowers themselves had the desired effect.
12.04.2024
Roses were ordered and paid for on April 5, to be delivered on April 7 from Toronto, Kansas. The occasion was an 80th birthday celebration in Saargemund. This is a huge disappointment and embarrassment for me!!! I expect you to notify the intended recipient and explain that flowers were indeed ordered and paid for!!
17.04.2024
Good Day, thank you for taking the time to give us your feedback. Unfortunately, you have selected the order as a national order but the delivery address is an international address, there are higher charges for shipping abroad.We therefore ask you to place the order again on the website. Under the tab "International shipping" you will find an overview of the countries to which delivery is possible. Then choose the country of your choice and select one of the bouquets displayed on your screen. Please note that you should see the international country when entering the recipients information. We are sorry for the inconveniences. Warm regards, Euroflorist Customer Service

Enttäuschung(((

Ich habe einen Blumenstrauß für eine Freundin, eine Karte mit Wünschen und ein Kuscheltier für die Tochter meiner Freundin bestellt. Sie haben nur einen Blumenstrauß geliefert, ich bin verärgert und enttäuscht! Die Bestellung erfolgte zwei Wochen im Voraus und am Ende kam es zu einer solchen Täuschung
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Die Blumen waren für ein besonderes Ereignis gedacht, wo auch ein Liefertermin hinterlegt worden ist. Leider ist dieser Termin nicht eingehalten wurden. So das ich mir überlegen werde nochmals bei ihnen zu bestellen. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
13.04.2024
Bestätigter Auftrag wurde storniert mit dem Hinweis, dass kein Florist gefunden wurde, der die Bestellung bedienen kann! Ergo unzuverlässig—> Vertrauensverlust—> nie wieder! Beim Blumenversand ist schließlich der liefertest entscheidend, da ein Anlass zugrunde liegt.
18.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
AE
Andrea E.
Saarbrücken
Der Strauß entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe 35 Euro bezahlt für einen Strauß, der überwiegend aus weißen Rosen bestehen sollte. Was angekommen ist, sehen Sie auf dem Foto. Ein Strauß mit billigen Blumen und einer weißen Rose. Ich war entsetzt!!!
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Ich habe einen schönen Nelkenstrauß bestellt mit bunten Zubehör. Leider wurde ein zottliger Strauß geliefert zu Genesung meiner Schwester. Ich bin sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen. Auf meine Anfrage b.z.w. Beschwerde wurde nicht reagiert.
Die erste und letzte Bestellung. Leider kam der Strauß im Karton schon komplett kaputt und ausgebeult an. Blumen sind abgebrochen und hingen einfach runter. Schön gebunden ist etwas anderes. Nach meiner Beschwerde-Email kam bis heute keine Rückmeldung.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist deutschland

Leider hatte ich kein Glück

Leider ist nur ein Chat Bot verfügbar und verweist auf einen Link. Hier kann man zu bestimmten Zeiten eine Nachricht senden alles recht kompliziert und verschachtelt. Lieferung nicht wie bestellt, Blumen teilweise welk , unten faulig
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. . Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Werde dort nicht mehr bestellen. Es Kahm ein falscher Blumenstrauß der verwelkt war und nicht der den ich bestellt habe. Das 1. Bild ist der Blumenstrauß den ich bekommen habe. Das 2. Bild ist der Blumenstrauß den ich bestellt habe.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Ich werde nie wieder etwas bestellen, 2x wollte ich Blumen bestellen für einen Hochzeitstag und 2x kam die Meldung dass es nicht geliefert werden kann. Als „Entschuldigung“ gab es nur einen 10% Gutschein was mir nix bringt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Euroflorist Deutschland
23.04.2024
Ich habe auf 2 Mails keine Antwort bekommen und warte immer noch auf eine Reaktion. Die Blumen sollten am Samstag schon ankommen. Heute ist Dienstag und diese sind immer noch nicht beim Empfänger angekommen. Ärgerlich.
25.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Unser Kundendienst steht mit Ihnen im Kontakt, um Ihnen eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen anzubieten. Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Leider gehören wir wohl zu den 5% bei dem die Zustellung nicht zum gewünschten Tag erfolgt. Sehr ärgerlich wenn es erst einen Tag später ankommt obwohl rechtzeitig bestellt wurde!!! Nie wieder
Antwort von Euroflorist.de
In 2 Tagen 6 mal ein Zeitfenster für die Lieferung der Blumen angegeben. Keine Lieferung erfolgt. Zwei Tage lang vergeblich persönlich gewartet. Absolute Zumutung von Euroflorist und DPD!
Antwort von Euroflorist.de
Es wurde ein Tag zu spät geliefert, dann auf zwei darauffolgenden Tagen, ohne ohne dass die Blumen angekommen sind... Ich weiss nicht woran es liegt, angeblich war die Empfängerin Zuhause.
17.04.2024

Verwelkt und drei Tage zu spät

Lieferung der Ware (frische Blumen) erfolgte erst drei Tage nach dem in Aussicht gestellten Termin. Zudem entsprach der gelieferte Blumenstrauß in Qualität und Umfang nicht dem Angebot.
18.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team