Euroflorist.de

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.440 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

11.05.2024
Ich bin sehr unzufrieden. Erste mal kam meine Bestellung mit 1 Woche Verspätung. Verpackung war komplett kaputt , Blumen waren nicht mehr frisch ( leider wurde keine Foto gemacht). Dann habe ich am 04.05.24 weitere Strauß bestellt, kam bestätigungsemail, dass die Lieferung am 06.05.24 ankommt. Heute ist schon 11.05.24 , auf die Lieferung warte ich immer noch .
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Nicht noch einmal

Einmal der gewünschte, gewählte Blumenstrauß und der Blumenstrauß, der tatsächlich geliefert wurde. Es lässt sich, bis auf drei weiße Rosen keinerlei Vergleiche ziehen und die Abweichung von dem, was online offeriert wird ist immens und nicht zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation.
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
04.05.2024

Enttäuschung(((

Ich habe einen Blumenstrauß für eine Freundin, eine Karte mit Wünschen und ein Kuscheltier für die Tochter meiner Freundin bestellt. Sie haben nur einen Blumenstrauß geliefert, ich bin verärgert und enttäuscht! Die Bestellung erfolgte zwei Wochen im Voraus und am Ende kam es zu einer solchen Täuschung
07.05.2024

Nie wieder- absolut enttäuschend

Nie wieder, Lieferung mit DHL, was ein Glücksspiel ist. Entweder klingelt der Bote oder nicht, obwohl jemand zu Hause ist. Folglich Abholung am nächsten Tag an einem Paketshop. Die Blumen selber sahen aus wie Reste aus Überbleibsel aus Resten- für das Geld unmöglich! Nie wieder u nicht zu empfehlen

Muttertags Debakel

Hatte Blumen und Schokolade rechtzeitig zum Muttertag bestellt und war ok damit dass sie evtl schon am Samstag geliefert werden würden . Sie kamen weder Samstag noch Sonntag aber erst am Montag . Da ich im Ausland lebe war mir es so wichtig das died pünktlich über die Runden geht - leider nicht !
VR
Veronica R.
münchen

Sehr schlecht

Die Blumen kamen 2 Tage nach muttertag an nicht wie plangemäß den 11.5.24 geliefert und kommen zudem noch ganz verweht an und der Kundenservice bitte keine Rückerstattung oder Rücknahme an leider ein frechheit und zudem keine kundenkulanz... bin sehr verärgert und bestell dort nicht mehr . Danke
15.05.2024
16.05.2024
Das ist das 3. Mal, dass och ein Feedback gebe. Der Blumenstrauß sah beschissen aus, den hätte man geschenkt nicht mal genommen. Traurig, so etwas zu verschicken. Ich werde sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Man hätte meiner Muter wenigstens einen kleinen Ersatzstrauß zukommen lassen müssen
14.05.2024

Nie wieder!!!

Die Lieferung kam Tage später als angekündigt. Die Blumen verwelkt, wirklich richtig dahin. Und ein Kundenservice, der die Bezeichnung nicht verdient!!! Nie wieder. Ich reklamiere und bin nun gespannt, was passiert, ich fordere die komplette Rückerstattung. Die Fotos sind vom Liegertag!!!!
JF
Jürgen F.
Ettingen
Die Blumen wurden in einem Karton einfach abgestellt ohne zu klingeln. Der Strauss kam schon verwelkt an und man musste die Blumen am nächsten Tag entsorgen. Eine absolute Sauerei für das Geld, was man bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Service, ganz besonders für den Empfänger.
14.05.2024

Falsches Lieferdatum und mickrige Sträuße

Die Blumensträuße kamen zum Muttertag schon am Samstag, obwohl ich extra mehr bezahlt habe damit diese direkt am Muttertag geliefert werden! Desweiteren war einer der Sträuße so mickrig das Ich mich sehr geschämt habe so etwas verschickt zu haben. Der andere war mehr Grün als Bunt.
15.05.2024
PT
Peter T.
Spaden

3 Tage zu früh geliefert.

Der bestellte Blumenstrauß wurde 3 Tage zu früh geliefert. Das war ein Geburtstagsstrauß mit entsprechender Karte dazu. Also, Ausversehen kann das nicht passiert sein. Keine Info dazu, erst nach hartnäckigem Nachfragen. Einziger Trost, der Betrag wurde direkt zurückerstattet.
Antwort von Euroflorist.de
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
16.05.2024
Der eine Strauß hat nur 3 Tage gehalten, die Rosen in dem Strauß waren auch nicht frisch. Der 2. Strauß kam zu spät und war auch nicht frisch. Schade. Ich kann kein Foto machen, da ich nicht vor Ort bin und meine Mutti und Schwiegermutter auch nicht, sind beide über 80
YS
Yvonne S.
Holzwickede

Zu spät verschickt und…

Der Strauß wurde erst am eigentlichen Liefertermin verschickt und kam somit nicht rechtzeitig zum 90. Geburtstag an. Zudem entspricht der Strauß nur ganz entfernt dem Bild des bestellten Straußes und besteht aus sehr viel mehr Blattgrün und weniger Blüten als abgebildet.
BR
Brylak R.
Singen (Hohentwiel)singen
11.05.2024
Leider ist das nicht so gelaufen wie ich erwartet habe ,Blumen waren nicht pünktlich geliefert ,nach paar Tagen sind die voll schlechte Qualität und aussehen geliefert worden !Bin traurig wollte meine Mutter zum Muttertag überraschen hab ich sie entwischt ! Lg VBRaut
16.05.2024
Der Strauß der bei meiner Mutter ankam entsprach -1 der Beschreibung inkl. Bilder der Website. Was ankam war eine bodenlose Frechheit. Bilder habe ich die ich gerne teilen würde. Ich erwarte eine Entschädigung von euroflorist und werde den Service NIE wieder nutzen.
07.05.2024
Ich habe einen schönen Nelkenstrauß bestellt mit bunten Zubehör. Leider wurde ein zottliger Strauß geliefert zu Genesung meiner Schwester. Ich bin sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen. Auf meine Anfrage b.z.w. Beschwerde wurde nicht reagiert.
08.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Nicht geliefert , Tage später eine Karte im Briefkasten . Wahrscheinlich mein letzter Muttertag führ meine Mutti ( sehr krank ) , da sie 84 Jahre alt ist . Hat mich wütend gemacht . Die Blumen wahren dann halber kaputt , als mein Bruder sie abgeholt hatte.
01.05.2024
Die erste und letzte Bestellung. Leider kam der Strauß im Karton schon komplett kaputt und ausgebeult an. Blumen sind abgebrochen und hingen einfach runter. Schön gebunden ist etwas anderes. Nach meiner Beschwerde-Email kam bis heute keine Rückmeldung.
02.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist deutschland
Leider eine totale Enttäuschung. Blumen wurden für Sonntag bestellt, kamen dann schon Samstag per DHL, okay. Jedoch war der Strauß sehr lieblos zusammengestellt und wirkte eher wie eine Sammlung aus Resten. Die Grußkarte war zerfetzt. Nie wieder!
Antwort von Euroflorist.de
Kundendienst nie erreichbar, verspätete Lieferung Leider wurden die Blumen viel zu spät losgeschickt und der Kundendienst war nicht erreichbar - NIE! Keine Ahnung, wie Blumen aussehen sollen, die 5 -6 tage per DHL unterwegs sind. Nie wieder.