Euroflorist.de

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.440 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

Ich bin richtig sauer

Ich bin sehr sauer , da ich eine Nachricht erhalten habe , dass der Strauß zum vereinbarten Termin geliefert wird . Mit Angabe der Telefon Nummer des Empfängers . Ich habe mich total auf Sie verlassen ! An dem Tag wo der Strauß eigentlich gebracht werden sollte , bekam ich erst die Nachricht , dass es nicht klappt einen Floristen zu finden . Jetzt stand ich da mit nichts !!!! Nur ein Tipp für Sie! Erstellen Sie eine Liste mit Floristen die es anbieten für Sie auszuliefern und die Begrenzung der Ortschaften .
Blumen wurden nicht geliefert,
HE
Hannes E.
Hohenpeissenberg
Habe einen Strauß Rosen bestellt die waren nach zwei Tagen weg kaufe nicht mehr ein. Ich habe euch geschrieben aber keine Antwort bekommen das ist sehr traurig.
Antwort von Euroflorist.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Der Blumenstrauß habe ich eine Woche vorher bestellt und es wurde nicht geliefert. Nicht mal eine Benachrichtigung wo man den Blumenstrauß abholen kann.

Keinen Stern verdient !!

Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das tun. 1. Wenn man den 12.5 (Sonntag/Muttertag) als Lieferdatum anbietet, dann sollte man auch dann liefern und nicht 2 Tage vorher. *Versandbestätigung kam 2 Stunden nachdem der Strauß geliefert wurde 2. Der Blumenstrauß war einfach nur zum heulen !! Es ist eine absolute Frechheit so etwas zu verschicken und dafür auch noch 40€ zu verlangen. Der Strauß war viel kleiner als auf den Foto und mehr Grünzeug als Blumen. -.- da ist jeder Tankstellenstrauß schöner.

Nie wieder!

Paket ist über eine Woche später als am gewünschten Lieferdatum immer noch nicht angekommen.
Antwort von Euroflorist.de
Blumen wurden zum 18.05 geschickt statt zum 21.05. ebenfalls waren bereits mehrere Köpfe abgebrochen.
YD
Yvonne D.
Wolfach
PT
Peter T.
Spaden

3 Tage zu früh geliefert.

Der bestellte Blumenstrauß wurde 3 Tage zu früh geliefert. Das war ein Geburtstagsstrauß mit entsprechender Karte dazu. Also, Ausversehen kann das nicht passiert sein. Keine Info dazu, erst nach hartnäckigem Nachfragen. Einziger Trost, der Betrag wurde direkt zurückerstattet.
Antwort von Euroflorist.de
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
MM
Michael M.
Bad Camberg
Blumenstrauß vor einer Woche für heute bestellt und wurde bis jetzt i jt geliefert! So kann man keine Kundenzufriedenheit erreichen! ☹️☹️
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag ! Ich habe dort das Erste und letzte Mal bestellt ! ICH HABE FÜR 36,94 EURO !!!!! - 1. OPTISCH NICHT BESONDERS FRISCHE ROSEN ERHALTEN ! UND 2. SOLLTE DER STRAUSS 18 ROTE QUALITÄTSROSEN ENTHALTEN. (Siehe ihre eigene Produktinformation.) DER HAMMER IST ABER, DAS DER STRAUSS AUS 15 ROSEN BESTEHT UND 3 STIELE SCHNÖDE HECKENROSEN ZUM "AUFFÜLLEN" ZUGESTECKT WURDEN. ICH MUSSTE MIR ANHÖREN: "OB DAS GELD VIELLEICHT NICHT GEREICHT HAT" ? PEINLICH UND ÄRGERLICH FÜR MICH UND EINE FRECHHEIT SONDERGLEICHEN VON DEM LIEFERER, WENN ES NICHT SOGAR VORSÄTZLICHER VERSUCHTER BETRUG IST ! ICH VERLANGE MEIN GELD ZURÜCK ! Rolf Köhler
UJ
Ute J.
Werde nie mehr bei Ihnen bestellen Wenn ich einen Strauß zum Geburtstag verschicken möchte muss er auch am Geburtstag ankommen Dazu waren Sie nicht in der Lage 🤨
Antwort von Euroflorist.de
Blumen wurden erst am 17.05. ausgeliefert; total durchnässt und schimmelig. Ihre Kundin musste den Strauß nur noch entsorgen. 😖 Ich habe von der Situation erst heute erfahren , da ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin.
Schlechte Qualität das zweite mal Keine email beantworten
Antwort von Euroflorist.de
Nicht geliefert , Tage später eine Karte im Briefkasten . Wahrscheinlich mein letzter Muttertag führ meine Mutti ( sehr krank ) , da sie 84 Jahre alt ist . Hat mich wütend gemacht . Die Blumen wahren dann halber kaputt , als mein Bruder sie abgeholt hatte.
OF
Oliver F.
Dresden
Lieferung per DPD die nur einmal den Endkunden ansteuern. Z.Z liegen die Blumen in einem PickUp Store. Da der Empfänger gehbehindert ist und wahrscheinlich nicht einmal eine Info im Briefkasten hinterlassen worden wurde, war diese Bestellung für die Tonne. Nie wieder werde ich etwas über euch bestellen. Seit letzen Mittwoch sollte geliefert werden. Bedingt durch die Feiertage sind die Blumen nur noch Müll. Schade nur für meine Verwandten in Duisburg Nie wieder mit euch !!! Schlimmer noch ich kann den Empfänger nicht erreichen da ich im non EU Ausland bin. Mega enttäuscht