Euroflorist.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.809 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

12.04.2024
Euroflorist vermittelt auf ihren Seiten, daß Blumengrüße termingerecht ankommen. Für diesen Service bezahlt der Kunde natürlich. Kommt es allerdings zu Lieferproblemen kann der Kunde niemanden um zwecks Rückfragen erreichen. Eine um Tage versetzte Mailantwort ist unbefriedigend. Bei all dem Ärger kommt doch tatsächlich noch die Mail Euroflorist zu bewerten. Für mich gibt es keine weitere
18.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Hatte einen Blumenstraus gewählt mit vielen tollen, grünnen Pflanzen...die hat wohl nicht jeder Florist, also ging daneben. Mit 20 roten Rosen wäre alles OK gewesen.... Später wahrgenommen, das die knapp 6 Euro Lieferkosten für 90% Liefersicherheit für Wunschdatum sind..sonst EXPRESS ?!. Nächstes mal, nur persönliche Lieferung vom nächten Floristen...
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Die Sendung kommt nicht pünktlich zum Geburtstag, sondern tage später, obwohl die Bestellung rechtzeitig aufgegeben wurde und nur ein Produkt gewählt wurde, das zum angegebenen Termin auch lieferbar war. Nie wieder!
23.04.2024
Die Blumen kamen 3 Tage später an. die Blumen waren an sich schön aber bringt mir nichts wenn sie 3 Tage später ankommen und nein es war kein Valentinstag oder Muttertag/Vatertag. Sehr schade!! Nie wieder
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
23.04.2024

Sieht nicht wie auf dem Bild aus

Leider enttäuscht, billige Blumen, sehen nicht wie vom Florist aus. Kurze und lange Blumen im Gemisch, komischer Strauß. Werde nicht mehr hier bestellen. Die Lieferung war pünktlich.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Lieferung war in Bezug auf Pünktlichkeit perfekt. Danke dafür. Leider war die Qualität der Blumen nicht zufriedenstellend. Auch der Strauß war sehr lieblos gestaltet.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße Euroflorist Deutschland
11.04.2024
Der Strauß hat in Wirklichkeit hat nichts mit dem auf dem Foto angebotenen zu tun! Habe den Strauß nur per Videoschalte gesehen und war sehr erschrocken!
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
Leider wurden die Blumen nicht zum vereinbarten Termin geliefert und der Strauß sah auch schon sehr ramponiert und auch nicht taufrisch.
nicht zum termin geliefert, bei Nachbarn abgegeben ohne dem eigendlichen Empfänger darüber zu informieren, strauss ok.
11.04.2024
express delivery was paid to guarantee the delivery during spefified date but it was late for 1 day.
17.04.2024
Good Day, Thank you for using our service and for your review. We are truly sorry to get to know that your order did not arrive on the chosen delivery date. Regretting the disappointment, you must have experienced we apologize for any inconveniences. Please note that in your order you have chosen a product that is being delivered by DHL (mail service) and you have chosen the standard delivery. Unfortunately, it is possible that DHL deliveries may vary by 1 or 3 days from the desired date. As we are not able to influence this matter, it is communicated repeatedly during the order process, however, we are sorry that you were not aware of this. In case of a delivery of one of our local florists we can indeed guarantee a delivery date. We very much hope the recipient liked the flower gift despite its belated delivery and thank you for your feedback. Warm regards, Euroflorist Customer Service Team
Für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet. Der Strauß sieht aus ,wie von der Wiese geholt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
Die Blumen waren leider sehr in mitleidenschaft gezogen. Sehr verdrückt.
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.04.2024
Die Blumen waren schön. Leider kam der Strauß einen Tag zu spät.
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bestellung. Es is uns eine große Freude zu lesen, dass Ihre Blumengrüße, die via DHL versendet wurden, Sie überzeugt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team

Die Blumen kamen zwei Tage zu spät und waren z. T. geknickt.

Die Blumen kamen einen Tag zu sp
Bereits bewertet heute Morgen!
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
24.04.2024
Antwort von Euroflorist.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
21.11.2023

Geburtstagsstrauß

Blumen wurden früher geliefert als ausgemacht, sodass ich das Geburtstagskind nicht mehr überraschen konnte, da es bei Lieferung noch anwesend war. Was ich als sehr ärgerlich empfand. Der Strauß selbst hat - einen Tag später- schon welke Stellen. Schön, ist anders . Ist sein Geld nicht wert. Ich habe kein Problem mit dem Preis..aber dafür erwarte ich das sich an den Abmachungen gehalten wird, und die Blumen wenigstens 1 Tag frisch u schön aussehen. Desweiteren wurde ich 2x angerufen wo eine Bandansage lief..und mitteilte das die Blumen gleich geliefert würden...obwohl sie (leider) schon längst geliefert wurden. Da es Bandansage war, konnte man nicht mal darauf antworten.