Euroflorist.de
Bewertungen:

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.440 Bewertungen insgesamt  

3,67
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
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Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
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Bewertungen für Euroflorist.de

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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
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Antwort von Euroflorist.de
14.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
13.05.2024
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Expressversand bezahlt und am falschen Tag geliefert :-(

Ich habe Extrakosten für eine Sonntags-Zustellung gezahlt und die Blumen wurden schon samstags ausgeliefert - dafür hätte ich nicht die teurere Versandkosten zahlen müssen. Als Entschädigung hat man mir einen Gutschein für den nächsten Einkauf geschickt - Kundenservice hat lächerliche Erreichbarkeitszeiten. Die Blumen kamen ungebunden an (!), obwohl im Onlineshop schön gebundene Sträuße zu sehen waren. Dass die Blumen ungebunden kommen war auf den Fotos nicht ersichtlich, sondern stand klein im zugehörigen Text. Alles in allem werde ich hier wohl nicht mehr bestellen. Es gibt weitaus bessere und zuverlässigere Versender.
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Antwort von Euroflorist.de
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihrer letzten Blumenlieferung an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung des Liefertermins entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Entscheidung mit Bedacht getroffen haben, um die rechtzeitige Ankunft und Frische Ihres Straußes zu garantieren, damit Ihre Mutter ihr besonderes Geschenk zu diesem herzlichen Anlass genießen kann, wie auf unserer Produktseite angegeben. Als Zeichen unserer Entschuldigung und als Dankeschön für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen einen persönlichen 20%-Rabattcode für Ihre nächste Bestellung auf unserer Website anbieten. Bitte verwenden Sie den Code recompde während des Bestellvorgangs, um von diesem Rabatt zu profitieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen. Danke, dass Sie Euroflorist Ihre Muttertagsüberraschung anvertraut haben. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
MS
14.05.2024
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....immer wieder dhl.....

Eine Blumenlieferung die am Samstag vor Muttertag angeliefert werden sollte, jedoch von dhl weder bei der Lieferadresse noch beim Nachbarn oder sonstwo abgegeben wurde, sondern in die dhl Station zur Abholung am Montag geliefert wird macht wenig Sinn, da die Blumen bis dahin verwelkt sind. Da kann nun euroflorist nichts für, wirbt aber sogar mit der Auslieferung an einem Sonntag. Durch persönlichen Einsatz konnten die Blumen dann aus der Postfilliale befreit werden. Über dhl wurde ja schon genügend geschrieben daher lasse ich es hiermit genug sein. Blumen scheinen sehrschön gewesen zu sein.
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Antwort von Euroflorist.de
16.05.2024
Guten Tag, Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Ihre Irritation bezüglich der direkten Lieferung an die Abholstation ist vollkommen verständlich und wir werden dem intern und mit DHL nachgehen um sicherzustellen, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholt - an dieser Stelle vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bereuen wir aber die verdorbene Überraschung sowie Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Arbeit des DHL Lieferanten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass wir keinerlei Kontrolle auf den Lieferungsprozess von DHL haben und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 10 Tagen
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Unbefriedigender Kundendienst

Ich habe mehrmals versucht, den Kunden online service zu verwenden, da ich den Liefertag verschieben wollte. Der chatbot hat ueberhaupt nicht verstanden, worum es geht. Ich habe auch versucht, den telefonischen Kundendienst waehrend der Kontaktzeiten anzurufen, aber immer nur zu hoeren bekommen, dass der telefonische Kundendienst leider zur Zeit nicht erreichbar ist. Meine Onlineanfrage ist nicht beantwortet worden. Die Blumen sind nicht beim Nachbarn abgegeben worden, sondern wurden vor der Haustuer hinterlassen. Das haette ich mir anders gewuenscht.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 11 Tagen
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Bestellung geliefert - jedoch keine Liefer-Bestätigungs-Email

Die Blumenbestellung wurde geliefert wie bestellt - jedoch erhielt ich keine Lieferbestätigungs-Email ... Daher schicket ich Euroflorist.de eine Email am Liefertag (späten Nachmittage und erhielt erst 1.5-2 Tage später eine Antwort zu der Anfrage). Nur um zu sagen das die Blumen geliefert wurden, jedoch wurde meine Frage ob generell eine Bestätigungs-Email verschickt wird nicht beantwortet. ( Ich habe in meinem Spam-Folder nachgeschauft und dort keine Email gefunden . ) Es wäre gut eine Lieferbestätigungs-Email zu erhalten. Mfg
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
15.05.2024
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Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich hatte einen kompletten Strauß bestellt und nicht gebündelt einzelne Farben, die meine Bekannte dann noch als Strauß herrichten mußte. Und dazu noch zweieinzelne die abgeknickt waren. Ich bin leider nicht vor Ort gewesen. Kaufe demnächst beim Friedhofsgärtner, da sehe ich wie er aussieht. Die Blumenfarben selber waren sonst ganz in Ordnung. Aber es war nicht wie bestellt als Strauß!!!!!!
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Antwort von Euroflorist.de
16.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
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Lieferung hat noch nicht stattgefunden.

Die Blumen die ich für Lieferung am 23. Mai bestellt habe sind am 26. Mai immer noch nicht geliefert. Ich habe eine Beschwerde an Euroflorist gesendet und waste auf eine Antwort. Die Blumen sind am 27. Mai geliefert worden und ich habe die Kosten zurückbekommen - oder das ist jedenfalls das Versprechen. Meine Frage nach dem Grund der Verzögerung ist weiterhin nicht beantwortet.
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13.05.2024
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Zu früh geliefert und geöffnete Blüten.

Die Blumen waren 4 Tage unterwegs, d.h. sie sind am gleichen Tag meiner Bestellung verpackt worden und waren 1 Tag früher als bestellt da. Eigentlich 2 Tage da es eine Muttertagsbestellung war. Die Blumen waren alle geöffnet und nicht wie angekündigt noch verschlossen. Der Verpackungmüll enorm hoch. Positiv war die Freude meiner Mutter und es war ein schöner Strauß.
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15.05.2024
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Die Blumen kamen pünktlich, es wurde ausreichend kommuniziert allerdings bestand der Strauß leider aus unterschiedlich langen Blumen, wobei wenn man den Strauß einfach so in die Vase gesteckt hätte, die Hälfte der Blumen direkt vertrocknet wären, da sie nicht im Wasser gestanden hätten. Das muss besser gehen.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
SH
Stephanie H.
Stadtlohn
12.05.2024
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Bestellungen ok

Bestellung für Samstags einwandfrei geklappt Bestellung mit Aufschlag für Sonntags hat leider nicht geklappt, kam ebenfalls Samstag an. Da hätte ich auch ohne großen Aufschlag machen können!!!! Erneut wird mir das nicht passieren! Blumen sind jedenfalls heil angekommen und sahen noch gut aus
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Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Reliable Service with Professional Response

Despite initial confusion over a bouquet not reaching its recipient, Euroflorist satisfactorily clarified that it was not an error on their part. The problem was handled professionally by their customer service team. They performed their duties well and I appreciate their prompt responses.
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Antwort von Euroflorist.de
13.05.2024
Hello, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
vor 10 Tagen
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Lieferung drei Tage nach Wunschtermin

Der Blumenstrauß selbst war bei Lieferung tadellos. Die Bestellung ist allerdings erst drei Tage nach dem gewünschten Liefertermin eingetroffen. Diese Lieferverzögerung wurde in den Lieferbedingungen angekündigt, aber den gewünschten Liefertermin gibt man ja nicht ohne Grund an.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
vor 12 Tagen
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Der Strauss hatte keine Ähnlichkeit mit dem ausgesuchten Beispiel. Also nicht einmal annähernd. Die Beispiele sind ja nicht einfach nur so da, nehme ich an.Ausserdem war er wohl auch nicht so wirklich frisch. Deshalb würde ich des Blumenversand nicht mehr wählen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 13 Tagen
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Die Blumen sind leider nur noch teilweise anschaubar angekommen. Die Rosen waren noch für die Vase geeignet. Der Rest leider nur noch für die Biotonne. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Schade .. dafür 60 € geht nicht
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 2 Tagen
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Habe einen Blumenstrauß bestellt für 39,95 Euro inkl. 7:00 Euro Bringservice. Habe nachdem die Blumen geliefert wurden eine wats up bekommen vom Empfänger. Es war ein ziemlich kleiner Strauß. Würde es nie wieder machen… sorry
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Antwort von Euroflorist.de
vor 19 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 9 Tagen
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Kein Vergleich zum Foto

Der Blumen Strauß sah alles andere als der auf dem Foto aus. Ganz andere Farbpalette, keine Deko (auf dem Foto war Schleier Kraut), formlos, lieblos zusammengewürfelt, insgesamt optisch sehr minderwertig
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
07.05.2024
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Flowers arrived damaged due to overpacking. Arrived on time and the arrangement was well received with the exception of many flowers being damaged and having to be removed from the final arrangement.
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Antwort von Euroflorist.de
08.05.2024
Hello, Thank you very much for your order and your feedback. We very much regret to read that the delivered flowers fell short of your expectations. As our high quality standards and that they are extended to our customers are crucial to us we are kindly asking you to send a photo of the delivery to info@euroflorist.de so we can follow up on your complaint. We thank you for giving us the chance to review your case and are apologizing for any experienced inconveniences. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
MT
Michael T.
Groß-Bieberau
14.05.2024
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Express Zustellung bezahlt aber nicht bekommen

Leider wurde mir die Zustellung Spezial extra für Sonntag zum Muttertag mit 9,95 Euro in Rechnung gestellt zugestellt wurde dann aber bereits Samstag. Auf meine Mail wurde nicht reagiert.
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vor 2 Tagen
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Bei Lieferung von Blumen ist der Liefertag entscheidend, weil man meist zu einem Anlass bestellt. Hier kamen sie erst am Tag danach. Die Qualität des Straußes ist allerdings sehr gut.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 19 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
SR
Silja R.
Hamburg
02.05.2024
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Der Blumenstrauß war wunderschön. Die Lieferung kam einen Tag später, als angegeben. Sehr ärgerlich. War zum Hochzeitstag als Überraschung geplant. Unzuverlässige Zustellung.
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Antwort von Euroflorist.de
07.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist