Euroflorist.de

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.440 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

SB
Susann B.
Aschersleben
Noch am selben Tag geliefert. Das war wichtig. Ich war vom Übergabedienst gut informiert über den Status der Übergabe. Und es war ein wunderschöner Blumenstrauß, der Freude gebracht hat. Am gleichen Tag bestellen und übergeben hat natürlich seinen Preis gehabt. Aber das war es mir wert. Gern wieder.
16.05.2024
Super frischer Blumenstrauß mit kleiner Wasservase schön gebunden,hübsche Verpackung,pünktlich geliefert von einem Londoner Floristen.Habe mit anderen internationalen Lieferanten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hier bestelle ich bestimmt wieder !
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

toller Kundendients

Ich hatte mich mit dem Datum zum Muttertag geirrt und eine Bestellung wurde automatisch fruehzeitig (und rechtzeitig) zum Muttertag bearbeitet. Vielen Dank. Die andere Lieferung wird wohl in ein paar Tagen in Stuttgart ankommen. Sehr zufrieden
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

ich bin begeistert@

Die Bestellung war einfach und transparent. Der in Brüssel ausgelieferte Blumenstrauß hat exakt so schön ausgesehen, wie auf dem Bestellfoto! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich wieder so machen!!! Absolute Empfehlung!
06.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lebe in USA und jedesmal wenn ich meine Schwester in Berlin Blumen schicke habe ich immer die Zuversicht das der wunderschöner Strauß bei ihr ankommt. Nochmals vielen Dank! Dominique Hunermund
14.05.2024
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Auslieferung durch Blumengeschäft am Sonntag hat zuverlässig geklappt. Schlecht war die Unsicherheit bei der schriftlichen Bestätigung, dass es trotz Zuschlag klappen würde oder die Blumen am Samstag verfrüht ankämen...
SB
sandra b.
dortmund
16.05.2024
Ich selbst habe den Blumenstrauß nicht gesehen,da ich ihn zu meiner Mutter schicken lassen habe.Das lief alles super problemlos und meine Mutter war sehr begeistert von dem Strauß.Sehr empfehlenswert 😊
Antwort von Euroflorist.de
I ordered from Hong Kong There’s surprisingly few places you can order flowers online from another country. The whole process, including payment, is simple and efficient. Mum was very happy too!
07.05.2024
Pünktlich angeliefert, mein Empfänger hat sich mega gefreut über den riesengroßen Blumenstrauß, da ich diesen nicht sehen konnte , war ich voll happy das die Überraschung so toll geklappt hat!
08.05.2024

Supi

Leider kann ich nicht beurteilen ob die Blumen gut aussahen da ich von der beschenkten Person kein Bild bekommen habe aber der Versand war absolut top, kam zum gewünschten Zeitpunkt. :)
14.05.2024
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Blumen sahen so aus wie abgebildet. Sind toll auf meine Kundenwünsche eingegangen. Bestellung ist auch einfach auszufüllen. Danke werde wenn nötig wieder Blumen bei Ihnen verschicken.
Antwort von Euroflorist.de
Alles genau so, wie bestellt. Super schöner Strauß, pünktlich ausgeliefert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hätte nicht besser sein können. Der Strauß hat viel Freude bereitet!
CC
Christel C.
New Market, Iowa
09.05.2024
Egentlich nichts! Da ich in den USA lebe, habe ich mich sehr gefreut sie zu finden. Es ist prima, daß ich meinen Eltern jetzt Blumen zu besonderen Anlässen schicken ikann.
AM

Alles o.k.

Ich hatte zwar zum Muttertag (Sonntag) bestellt, es wurde aber bereits am Samstag geliefert. Aber es wurde sorgfältig zugestellt und die Blumen waren in gutem Zustand.
15.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
12.05.2024

Sehr schöner und frischer Strauss

Sehr frischer, sehr gut verpackter Blumenstrauss, pünktliche Lieferung , Empfänger hat sich sehr über den Strauss gefreut. Sehr gut, weiter so und vielen Dank.

Frische Blumen schnell geliefert

Toller Service! Abends 22:00 online bestellt, am nächsten Abend 20:00 geliefert. Der Blumenstrauß ist nach einer Woche noch genauso schön wie am ersten Tag.
JL
09.05.2024
Kann es weiter empfehlen. Habe es als Geschenk verschickt und es kam an dem Tag an, an dem ich es ausgewählt habe. Zudem waren die Blumen war sehr frisch.
GR
Gertrud R.
30.04.2024
Wunderbar frischer Strauß… Immer vermerken: an der Wohnungstür abgeben/ablegen! (Dann vermeidet man den für Blumen unguten Umweg in eine Packstation)
AR
Antonio R.
01.05.2024

War so weit alles ok

War alles perfect. Lieferdatum stimmte . Ich persoenlich finde die versandkosten zu hoch der strauss ist kleiner als auf dem fotos auf der webseite

Gruß zum Muttertag

Meine Mutter haben die Frische sowie die Zusammenstellung des Blumenstraußes sehr gut gefallen ! Sie war voll des Lobes, und hat sich echt gefreut.
15.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist