Euroflorist.de

2.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.305 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

Expressversand bezahlt und am falschen Tag geliefert :-(

Ich habe Extrakosten für eine Sonntags-Zustellung gezahlt und die Blumen wurden schon samstags ausgeliefert - dafür hätte ich nicht die teurere Versandkosten zahlen müssen. Als Entschädigung hat man mir einen Gutschein für den nächsten Einkauf geschickt - Kundenservice hat lächerliche Erreichbarkeitszeiten. Die Blumen kamen ungebunden an (!), obwohl im Onlineshop schön gebundene Sträuße zu sehen waren. Dass die Blumen ungebunden kommen war auf den Fotos nicht ersichtlich, sondern stand klein im zugehörigen Text. Alles in allem werde ich hier wohl nicht mehr bestellen. Es gibt weitaus bessere und zuverlässigere Versender.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihrer letzten Blumenlieferung an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung des Liefertermins entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Entscheidung mit Bedacht getroffen haben, um die rechtzeitige Ankunft und Frische Ihres Straußes zu garantieren, damit Ihre Mutter ihr besonderes Geschenk zu diesem herzlichen Anlass genießen kann, wie auf unserer Produktseite angegeben. Als Zeichen unserer Entschuldigung und als Dankeschön für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen einen persönlichen 20%-Rabattcode für Ihre nächste Bestellung auf unserer Website anbieten. Bitte verwenden Sie den Code recompde während des Bestellvorgangs, um von diesem Rabatt zu profitieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen. Danke, dass Sie Euroflorist Ihre Muttertagsüberraschung anvertraut haben. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

....immer wieder dhl.....

Eine Blumenlieferung die am Samstag vor Muttertag angeliefert werden sollte, jedoch von dhl weder bei der Lieferadresse noch beim Nachbarn oder sonstwo abgegeben wurde, sondern in die dhl Station zur Abholung am Montag geliefert wird macht wenig Sinn, da die Blumen bis dahin verwelkt sind. Da kann nun euroflorist nichts für, wirbt aber sogar mit der Auslieferung an einem Sonntag. Durch persönlichen Einsatz konnten die Blumen dann aus der Postfilliale befreit werden. Über dhl wurde ja schon genügend geschrieben daher lasse ich es hiermit genug sein. Blumen scheinen sehrschön gewesen zu sein.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Ihre Irritation bezüglich der direkten Lieferung an die Abholstation ist vollkommen verständlich und wir werden dem intern und mit DHL nachgehen um sicherzustellen, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholt - an dieser Stelle vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bereuen wir aber die verdorbene Überraschung sowie Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Arbeit des DHL Lieferanten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass wir keinerlei Kontrolle auf den Lieferungsprozess von DHL haben und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich hatte einen kompletten Strauß bestellt und nicht gebündelt einzelne Farben, die meine Bekannte dann noch als Strauß herrichten mußte. Und dazu noch zweieinzelne die abgeknickt waren. Ich bin leider nicht vor Ort gewesen. Kaufe demnächst beim Friedhofsgärtner, da sehe ich wie er aussieht. Die Blumenfarben selber waren sonst ganz in Ordnung. Aber es war nicht wie bestellt als Strauß!!!!!!
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team

Zu früh geliefert und geöffnete Blüten.

Die Blumen waren 4 Tage unterwegs, d.h. sie sind am gleichen Tag meiner Bestellung verpackt worden und waren 1 Tag früher als bestellt da. Eigentlich 2 Tage da es eine Muttertagsbestellung war. Die Blumen waren alle geöffnet und nicht wie angekündigt noch verschlossen. Der Verpackungmüll enorm hoch. Positiv war die Freude meiner Mutter und es war ein schöner Strauß.

Gratis Pralinen fehlte.

Es sollte eine kleine Schachtel pralinen dabei sein.. wurde gratis angeboten. Dies war ein weiterer Grund weshalb ich mich für das Angebot entschieden hatte.. die Schachtel wurde mit den Blumen geliefert, allerdings war die Schachtel leer, was etwas schade war. Ansonsten sind die Blumen top und die Lieferungs hat gut geklappt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Dass die Pralinen gefehlt haben tut uns sehr leid, wir haben dies an unseren Partner weitereleitet. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen kamen pünktlich, es wurde ausreichend kommuniziert allerdings bestand der Strauß leider aus unterschiedlich langen Blumen, wobei wenn man den Strauß einfach so in die Vase gesteckt hätte, die Hälfte der Blumen direkt vertrocknet wären, da sie nicht im Wasser gestanden hätten. Das muss besser gehen.
SH
Stephanie H.
Stadtlohn

Bestellungen ok

Bestellung für Samstags einwandfrei geklappt Bestellung mit Aufschlag für Sonntags hat leider nicht geklappt, kam ebenfalls Samstag an. Da hätte ich auch ohne großen Aufschlag machen können!!!! Erneut wird mir das nicht passieren! Blumen sind jedenfalls heil angekommen und sahen noch gut aus
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Reliable Service with Professional Response

Despite initial confusion over a bouquet not reaching its recipient, Euroflorist satisfactorily clarified that it was not an error on their part. The problem was handled professionally by their customer service team. They performed their duties well and I appreciate their prompt responses.
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
Hat gut geklappt, man wird nur recht spät im Kaufprozess informiert, dass die Zustellung +/- 2 Tage einschließt. Etwas ungünstig, wenn es einen speziellen Anlass gibt. Bei mir kamen die Blumen entsprechend einen Tag zu früh bei der Empfängerin an. Ansonsten super.
Antwort von Euroflorist.de
Der Strauss hatte keine Ähnlichkeit mit dem ausgesuchten Beispiel. Also nicht einmal annähernd. Die Beispiele sind ja nicht einfach nur so da, nehme ich an.Ausserdem war er wohl auch nicht so wirklich frisch. Deshalb würde ich des Blumenversand nicht mehr wählen
Die Blumen sind leider nur noch teilweise anschaubar angekommen. Die Rosen waren noch für die Vase geeignet. Der Rest leider nur noch für die Biotonne. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Schade .. dafür 60 € geht nicht
Flowers arrived damaged due to overpacking. Arrived on time and the arrangement was well received with the exception of many flowers being damaged and having to be removed from the final arrangement.
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you very much for your order and your feedback. We very much regret to read that the delivered flowers fell short of your expectations. As our high quality standards and that they are extended to our customers are crucial to us we are kindly asking you to send a photo of the delivery to info@euroflorist.de so we can follow up on your complaint. We thank you for giving us the chance to review your case and are apologizing for any experienced inconveniences. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
MT
Michael T.
Groß-Bieberau

Express Zustellung bezahlt aber nicht bekommen

Leider wurde mir die Zustellung Spezial extra für Sonntag zum Muttertag mit 9,95 Euro in Rechnung gestellt zugestellt wurde dann aber bereits Samstag. Auf meine Mail wurde nicht reagiert.
SR
Silja R.
02.05.2024
Der Blumenstrauß war wunderschön. Die Lieferung kam einen Tag später, als angegeben. Sehr ärgerlich. War zum Hochzeitstag als Überraschung geplant. Unzuverlässige Zustellung.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

Lieferdatum nicht eingehalten

Trotz Sonntagszuschlag iHv. 6.99€ wurde der Muttertagsstrauss am Samstag geliefert. Wenn ich das gewollt hätte hätte ich bei jedem x-beliebiggem Lieferanten bestellt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Blumen am Samstag statt am Sonntag geliefert wurden. Aufgrund des Hohen Volumens wurden einige wenige Bestellungen vor oder nach Muttertag geliefert. Dass Sie davon betroffen sind tut uns sehr leid. Wir sind uns der Wichtigkeit der Lieferung gerade zu diesem Anlass bewusst und entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die dadurch entstanden ist. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AP
Anke P.
Borchen
Das Bild des Straußes auf der Internetseite sah wunderschön aus. Das Ergebnis dagegen war für mich keine 50 Euro wert. Der Strauß war für meine Mama zum Muttertag.
Antwort von Euroflorist.de
Ich hab am 5.05.24 bestellt und die Blumen sollten am 07.05.24 ankommen Sie kamen erst am 10.05.24 an Die Blumen waren dann nicht mehr ganz so frisch sehr schade
Antwort von Euroflorist.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Leider sah der bestellte Blumenstrauß nicht so aus wie auf dem Bild! Weil pünktlich geliefert wurde, gibt es 3 Sterne. Sonst wären es nur 2 Sterne geworden!
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Es hat alles gut geklappt. Den Strauß habe ich nie gesehen, deshalb kann ich in dieser Hinsicht keine Aussage machen. Alles drumrum war sehr gut!
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team