Euroflorist.de
Bewertungen:

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.809 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..
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Bewertungen für Euroflorist.de

 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser als angekündigt.

Die Blumen erreichten trotz anderer Mitteilung (per Email) von euroflorist am vorgesehenen Tag die Empfängerin in GB. Besser machen: Im Internet als Empfangstermin 1-3 Tage schreiben. Dann könnte man auf jeden Fall rechtzeitig bestellen.
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Antwort von Euroflorist.de
23.04.2024
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz Ihr ehrliches Feedback teilen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
HO
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist zur Zufriedenheit ausgefallen, allerdings konnte der Termin nicht eingehalten werden, Ware wurde mit 1 Tag Verzögerung zugestellt - leider wurde kein genauer Grund angegeben, sondern "pauschal" begründet....
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Antwort von Euroflorist.de
18.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße. Euroflorist Kundenservice Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Beschwerdemanagement!

Leider war die erste Lieferung nach einem Tag verwelkt. Nach kurzer Email klingelte der Bote am nächsten Tag mit einem neuen frischen Strauß und Entschuldigung. Toll gemanagt, so fühlt man sich verstanden!
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Antwort von Euroflorist.de
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Euroflorist Kundenservice Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 3 Tage zu spät das geht garnicht. Das passiert aber wenn man mit DPD versendet, da habe ich schob schlechte Erfahrungen gemacht. Der Strauss ist noch halbwegs ansehnlich angekommen
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Antwort von Euroflorist.de
23.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren schön und Lieferung war auch pünktlich nur der Strauß an sich war sehr langweilig obwohl er auf dem Bild schöner aussah
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Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GK
Gisela K.
München
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geburtstag

Blumen kamen pünktlich und waren frisch, die Vase hat einen winzigen Fehler am Rand. Die Schokolade hat leider ganz gefehlt
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Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Schokolade für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch am selben Tag Auslieferung. Gute Alternative, wenn der Empfänger weit weg wohnt.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ging unheimlich schnell. Der wunderschöne Strauß war am nächsten Tag da.
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Antwort von Euroflorist.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung leider nicht am Wunschtag

Leider kamen die Blumen nicht am gewünschten Tag an, sondern einen Tag später.
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Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 10 Tagen
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Den Warenkorb kann.man ganz schwer ändern! Software Ist mir zu kompliziert!
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Warenkorb hatten und die Software als zu kompliziert empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Euroflorist Deutschland
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schön frisch
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
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Antwort von Euroflorist.de
vor 8 Tagen
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.de
vor 22 Stunden
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 2 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
vor 2 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 22 Stunden
Your short review comes a long way. There is always a good reason to send flowers, thank you very much for having used our service to show a certain someone that you are thinking of him/her. Hopefully, until next time you feel like sending flowers!
vor 4 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 22 Stunden
Your short review comes a long way. There is always a good reason to send flowers, thank you very much for having used our service to show a certain someone that you are thinking of him/her. Hopefully, until next time you feel like sending flowers!
vor 4 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 22 Stunden
Your short review comes a long way. There is always a good reason to send flowers, thank you very much for having used our service to show a certain someone that you are thinking of him/her. Hopefully, until next time you feel like sending flowers!
vor 4 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 8 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CS
Christina S.
Harzgerode
vor 9 Tagen
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Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist