Euroflorist.de

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.349 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

26.04.2024

Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Ich habe den Blumenstrauß zwei Tage zuvor online bestellt. Die Bestellung funktioniert absolut unkompliziert und schnell, man kann zwischen vielen schönen verschiedenen Sträußen wählen und noch eine Karte und sogar andere Kleinigkeiten wie Schokolade hinzufügen. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und sieht sehr gut aus, die Beschenkte war sehr glücklich.
30.04.2024
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
29.04.2024

Wirklich top. Absolut empfehlenswert

Der Prozess von der Bestellung, die pünktliche Lieferung und die Qualität der Ware sowie Verpackung und Aufmachung verdient schon die Höchstpunktzahl. Ich bin wirklich sehr zufrieden und auch beeindruckt, dass mal etwas so gut läuft, wie diese Sache hier. Ohne jegliche Komplikation und Null zum Aufregen, einfach nur gut. Sehr gut.
02.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Gratis Pralinen fehlte.

Es sollte eine kleine Schachtel pralinen dabei sein.. wurde gratis angeboten. Dies war ein weiterer Grund weshalb ich mich für das Angebot entschieden hatte.. die Schachtel wurde mit den Blumen geliefert, allerdings war die Schachtel leer, was etwas schade war. Ansonsten sind die Blumen top und die Lieferungs hat gut geklappt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Dass die Pralinen gefehlt haben tut uns sehr leid, wir haben dies an unseren Partner weitereleitet. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Hat gut geklappt, man wird nur recht spät im Kaufprozess informiert, dass die Zustellung +/- 2 Tage einschließt. Etwas ungünstig, wenn es einen speziellen Anlass gibt. Bei mir kamen die Blumen entsprechend einen Tag zu früh bei der Empfängerin an. Ansonsten super.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Super frischer Blumenstrauß mit kleiner Wasservase schön gebunden,hübsche Verpackung,pünktlich geliefert von einem Londoner Floristen.Habe mit anderen internationalen Lieferanten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hier bestelle ich bestimmt wieder !

toller Kundendients

Ich hatte mich mit dem Datum zum Muttertag geirrt und eine Bestellung wurde automatisch fruehzeitig (und rechtzeitig) zum Muttertag bearbeitet. Vielen Dank. Die andere Lieferung wird wohl in ein paar Tagen in Stuttgart ankommen. Sehr zufrieden
02.05.2024

ich bin begeistert@

Die Bestellung war einfach und transparent. Der in Brüssel ausgelieferte Blumenstrauß hat exakt so schön ausgesehen, wie auf dem Bestellfoto! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich wieder so machen!!! Absolute Empfehlung!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lebe in USA und jedesmal wenn ich meine Schwester in Berlin Blumen schicke habe ich immer die Zuversicht das der wunderschöner Strauß bei ihr ankommt. Nochmals vielen Dank! Dominique Hunermund
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Auslieferung durch Blumengeschäft am Sonntag hat zuverlässig geklappt. Schlecht war die Unsicherheit bei der schriftlichen Bestätigung, dass es trotz Zuschlag klappen würde oder die Blumen am Samstag verfrüht ankämen...
GW
Gabriele W.
Neubulach
22.04.2024
Hat sehr kurzfristig geklappt. Strauß war sehr schön. Wurde persönlich abgegeben und per Telefon mir mitgeteilt das Blumen abgegeben worden sind. Top nur noch so ! Preis etwas hoch aber das war es mir wert.
24.04.2024
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
sandra b.
dortmund
Ich selbst habe den Blumenstrauß nicht gesehen,da ich ihn zu meiner Mutter schicken lassen habe.Das lief alles super problemlos und meine Mutter war sehr begeistert von dem Strauß.Sehr empfehlenswert 😊
24.04.2024

Alles bestens

Sehr schöner Blumenstrauß, der große Freude bei den Empfängers auslöste. Bestellung, Abwicklung und Lieferung unkompliziert und zuverlässig, und alles zu einem fairen Preis. Gerne wieder, vielen Dank!
25.04.2024
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
I ordered from Hong Kong There’s surprisingly few places you can order flowers online from another country. The whole process, including payment, is simple and efficient. Mum was very happy too!
07.05.2024
Pünktlich angeliefert, mein Empfänger hat sich mega gefreut über den riesengroßen Blumenstrauß, da ich diesen nicht sehen konnte , war ich voll happy das die Überraschung so toll geklappt hat!
08.05.2024

Supi

Leider kann ich nicht beurteilen ob die Blumen gut aussahen da ich von der beschenkten Person kein Bild bekommen habe aber der Versand war absolut top, kam zum gewünschten Zeitpunkt. :)
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Blumen sahen so aus wie abgebildet. Sind toll auf meine Kundenwünsche eingegangen. Bestellung ist auch einfach auszufüllen. Danke werde wenn nötig wieder Blumen bei Ihnen verschicken.
Alles genau so, wie bestellt. Super schöner Strauß, pünktlich ausgeliefert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hätte nicht besser sein können. Der Strauß hat viel Freude bereitet!
CC
Christel C.
New Market, Iowa
Egentlich nichts! Da ich in den USA lebe, habe ich mich sehr gefreut sie zu finden. Es ist prima, daß ich meinen Eltern jetzt Blumen zu besonderen Anlässen schicken ikann.
AM

Alles o.k.

Ich hatte zwar zum Muttertag (Sonntag) bestellt, es wurde aber bereits am Samstag geliefert. Aber es wurde sorgfältig zugestellt und die Blumen waren in gutem Zustand.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

Sehr schöner und frischer Strauss

Sehr frischer, sehr gut verpackter Blumenstrauss, pünktliche Lieferung , Empfänger hat sich sehr über den Strauss gefreut. Sehr gut, weiter so und vielen Dank.