Euroflorist.de
Bewertungen:

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.809 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Euroflorist.de

 Sortierung  
Relevanz
(1203)
(190)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Ich habe den Blumenstrauß zwei Tage zuvor online bestellt. Die Bestellung funktioniert absolut unkompliziert und schnell, man kann zwischen vielen schönen verschiedenen Sträußen wählen und noch eine Karte und sogar andere Kleinigkeiten wie Schokolade hinzufügen. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und sieht sehr gut aus, die Beschenkte war sehr glücklich.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wirklich top. Absolut empfehlenswert

Der Prozess von der Bestellung, die pünktliche Lieferung und die Qualität der Ware sowie Verpackung und Aufmachung verdient schon die Höchstpunktzahl. Ich bin wirklich sehr zufrieden und auch beeindruckt, dass mal etwas so gut läuft, wie diese Sache hier. Ohne jegliche Komplikation und Null zum Aufregen, einfach nur gut. Sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin komplett begeistert! Versehentlich hatte ich die falsche Hausnummer angegeben und mein Geschenk konnte zunächst nicht zugestellt werden. Nachdem ich mit Euroflorist telefoniert hatte wurde mir zugesichert, dass der Blumenstrauß ohne Aufpreis an die richtige Adresse gesendet wird. Mega Service!💐 Vielen Dank Euroflorist!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
23.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
DS
Desi S.
Rottenburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktliche Zustellung

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich mich auch, da die Blumen mit der Schokolade pünktlich angekommen sind. Ich hatte sie einen Tag vorher bestellt und dennoch waren sie pünktlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Ob die Blumen letztendlich so aussahen wie auf dem Foto kann ich nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
18.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser als angekündigt.

Die Blumen erreichten trotz anderer Mitteilung (per Email) von euroflorist am vorgesehenen Tag die Empfängerin in GB. Besser machen: Im Internet als Empfangstermin 1-3 Tage schreiben. Dann könnte man auf jeden Fall rechtzeitig bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
23.04.2024
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz Ihr ehrliches Feedback teilen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ich bin begeistert@

Die Bestellung war einfach und transparent. Der in Brüssel ausgelieferte Blumenstrauß hat exakt so schön ausgesehen, wie auf dem Bestellfoto! Ich bin begeistert und werde es wahrscheinlich wieder so machen!!! Absolute Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HO
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist zur Zufriedenheit ausgefallen, allerdings konnte der Termin nicht eingehalten werden, Ware wurde mit 1 Tag Verzögerung zugestellt - leider wurde kein genauer Grund angegeben, sondern "pauschal" begründet....
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
18.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße. Euroflorist Kundenservice Team
GW
Gabriele W.
Neubulach
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr kurzfristig geklappt. Strauß war sehr schön. Wurde persönlich abgegeben und per Telefon mir mitgeteilt das Blumen abgegeben worden sind. Top nur noch so ! Preis etwas hoch aber das war es mir wert.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Beschwerdemanagement!

Leider war die erste Lieferung nach einem Tag verwelkt. Nach kurzer Email klingelte der Bote am nächsten Tag mit einem neuen frischen Strauß und Entschuldigung. Toll gemanagt, so fühlt man sich verstanden!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Euroflorist Kundenservice Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Sehr schöner Blumenstrauß, der große Freude bei den Empfängers auslöste. Bestellung, Abwicklung und Lieferung unkompliziert und zuverlässig, und alles zu einem fairen Preis. Gerne wieder, vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
25.04.2024
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist zur gewünschten Zeit angekommen. Der Strauß war schön gebunden & hatte eine schöne Größe. Meine Mutter rief mich nach 3 Tagen an, dass der Strauß noch immer schön frisch aussieht. Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Euroflorist Kundenservice Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich angeliefert, mein Empfänger hat sich mega gefreut über den riesengroßen Blumenstrauß, da ich diesen nicht sehen konnte , war ich voll happy das die Überraschung so toll geklappt hat!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 9 Stunden
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 3 Tage zu spät das geht garnicht. Das passiert aber wenn man mit DPD versendet, da habe ich schob schlechte Erfahrungen gemacht. Der Strauss ist noch halbwegs ansehnlich angekommen
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
23.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
GR
Gertrud R.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wunderbar frischer Strauß… Immer vermerken: an der Wohnungstür abgeben/ablegen! (Dann vermeidet man den für Blumen unguten Umweg in eine Packstation)
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AR
Antonio R.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

War so weit alles ok

War alles perfect. Lieferdatum stimmte . Ich persoenlich finde die versandkosten zu hoch der strauss ist kleiner als auf dem fotos auf der webseite
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren schön und Lieferung war auch pünktlich nur der Strauß an sich war sehr langweilig obwohl er auf dem Bild schöner aussah
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung! Sehr zuverlässig. Frische wunderschöne Blumen. Herzlichen Dank! Kann man nur weiter empfehlen… DANKE!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GK
Gisela K.
München
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geburtstag

Blumen kamen pünktlich und waren frisch, die Vase hat einen winzigen Fehler am Rand. Die Schokolade hat leider ganz gefehlt
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Schokolade für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Costumer service very helpful due to flowers delivery, turning brown and asked them for re delivery. Excellent thank you
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Leicht und einfach zu nutzen. Unkomplizierte Website, nette Auswahl an Sträußen. Ebenfalls mit personalisierter Karte.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist