Euroflorist.de

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.449 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

JL
09.05.2024
Kann es weiter empfehlen. Habe es als Geschenk verschickt und es kam an dem Tag an, an dem ich es ausgewählt habe. Zudem waren die Blumen war sehr frisch.
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AR
Antonio R.
01.05.2024

War so weit alles ok

War alles perfect. Lieferdatum stimmte . Ich persoenlich finde die versandkosten zu hoch der strauss ist kleiner als auf dem fotos auf der webseite
02.05.2024

Gruß zum Muttertag

Meine Mutter haben die Frische sowie die Zusammenstellung des Blumenstraußes sehr gut gefallen ! Sie war voll des Lobes, und hat sich echt gefreut.
15.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
13.05.2024
Es hat alles gut geklappt. Den Strauß habe ich nie gesehen, deshalb kann ich in dieser Hinsicht keine Aussage machen. Alles drumrum war sehr gut!
14.05.2024
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
RK
13.05.2024
Grundsätzlich alles Bestens. Blumen wurden pünktlich wie bestellt geliefert. Lediglich die zugesagte Lieferbestätigung per SMS ist nicht erfolgt.
ST
Sabine T.
Sonntag
14.05.2024
Die Blumen sind total frisch und heil angekommen. Sie hatten es schön feucht und waren wirklich gut verpackt. Unsere Mum hat sich sehr gefreut!
14.05.2024
Guten Tag, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team

Einfach top!

Ich bestelle immer bei Euroflorist für besondere Anlässe und war bisher nie enttäuscht. Schöne Sträuße zum besten Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
14.05.2024
Alles gut geklappt Muttertagsstraus wurde allerdings schon Samstag geliefert obwohl ich etwas mehr bezahlt habe für die Sonntagslieferung
17.05.2024
Schnell, unkompliziert, frisch und pünktlich geliefert. Habe bei anderen Anbietern schon andere Erfahrungen sammeln dürfen. Vielen Dank
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
15.05.2024
Die frische der Blumen 👍🏻 Der Adressaufkleber war falsch herum- somit wurden die Blumen über Kopf transportiert und 3 waren abgebrochen
15.05.2024
Sonntagszustellung zum Muttertag kam am Samstag, Wäre kein Problem, wenn es nicht explizit auswählbar gewesen wäre Sonst gute Qualität
16.05.2024
Der Strauß größe M ist ziemlich mager, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht! 3 Nelken und 1 Stiel rote Blüten mit Porto 30€ ...
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
15.05.2024
Pünktliche Lieferung! Es ist schön wenn man einen Menschen nicht treffen kann aber ihn dennoch eine Freude mit blumen machen kann.
16.05.2024
Versand war pünktlich und der Strauß sehr schön. Leider lassen ein paar Blüten bereits die Köpfe hängen, trotz sehr guter Pflege..
06.05.2024
Costumer service very helpful due to flowers delivery, turning brown and asked them for re delivery. Excellent thank you
MZ
Marlies Z.
Duisburg
Der Strauß war sehr gut zusammengefasst, sah verspielt aus, wie frisch gepflückt. Das war für mich nicht der letzte Kauf
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
05.05.2024

Zufrieden

Leicht und einfach zu nutzen. Unkomplizierte Website, nette Auswahl an Sträußen. Ebenfalls mit personalisierter Karte.
AG

Alles super

Hatte keine Erfahrung mit Euroflorist und es einfach mal probiert. Hat einfach und zuverlässig geklappt. Alles super.
07.05.2024
Schnelle Lieferung ist toll.Vielleicht sollte man eine email Benachrichtigung einführen ob das Paket angekommen ist.
08.05.2024
14.05.2024
kurzfristige Lieferung möglich, Information über erfolgte Zustellung, sehr dekorativer Blumenstrauß - einfach super