Euroflorist.de

2.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

05.05.2024

Zufrieden

Leicht und einfach zu nutzen. Unkomplizierte Website, nette Auswahl an Sträußen. Ebenfalls mit personalisierter Karte.
06.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Schnelle Lieferung ist toll.Vielleicht sollte man eine email Benachrichtigung einführen ob das Paket angekommen ist.
20.04.2024

Glückliche Menschen

Morgens bestellt, mittags geliefert. Bombastisch sehr gut, auch die bestellten Artikel, phänomenal! Immer wieder!
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
kurzfristige Lieferung möglich, Information über erfolgte Zustellung, sehr dekorativer Blumenstrauß - einfach super
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
21.04.2024
Sehr schnelle lieferung, abends bestellt morgens geliefert. Mega toll. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut
24.04.2024
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
BJ
B. J.
Brieselang
29.04.2024
Der Blumenstrauß hat über eine Woche gehalten und meine Mutter ist super zufrieden. (Foto nach einer Woche) Danke

Zuverlässig am nächsten Tag zugestellt

Der Blumenstrauß für meine Mutter wurde zuverlässig am nächsten Tag zugestellt, und sie war sehr glücklich damit.

Perfection!

Everything was simple and went off without a hitch! You guys are awesome and I will continue using your service!
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist

So sass die Blume aus

Also es war genau an dem Tag wie wir uns gewünscht haben dass sie den Termin eingehalten haben mit Lieferung
DW

Keine Bestätigung erhalten

Leider wurde mir keine Versand bzw. Empfangsmitteilung zugeschickt. Das wurde eigentlich so angekündigt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für die Zeit Ihr Feedback zu teilen und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Blumen werden normalerweise an Wochentagen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und an Samstagen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geliefert. Da Sie ein Produkt gewählt haben, welches durch den örtlichen Floristen persönlich zugestellt wurde gab es hier keine Tracking-Nummer. Eine Tracking-Nummer erhalten Sie nur bei einer Zustellung durch DHL, welches für bestimmte Produkte auch auf unserer Website angeboten wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Einfache Bestellung, leichte zahlmöglichkeit, schneller Versand, laut meiner Mutter sehr schöne Blumen
AF
Aylin F.
Neuhausen
06.05.2024

Zuverlässiger guter Service

Sehr schöner Strauß kam in Top Qualität pünktlich an. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Vielen Dank!
Antwort von Euroflorist.de
Wunderschoene Blumen! Schneller korrekte Lieferung, meine Mutter hat sich sehr gefreut, vielen Dank!
Gute Verpackung,die Blumen kamen pünktlich, aber für den Preis hätte er etwas größer ausfallen können
RK
Ralf K.
Leider haben die Blumen schon nach 3 Tagen die Köpfe hängen gelassen. Ansonsten alles gut gelaufen.
Es hat alles geklappt, das telefonieren bevor man es liefert und den Strauss hat gut ausgesehen👍👍
HR
Super schöne Blumensträuße und vorallem halten sie auch ziemlich lange. Immer wieder gerne. Top
HR
Der Strauß war zwar nicht ganz dem Original, aber auch sehr schön und die Blumen waren frisch.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
02.05.2024
Bin begeistert. Kommt immer pünktlich und super. Werde es bestimmt wieder nutzen. Vielen Dank
02.05.2024
Schöne Sträuße, unkomplizierte Bestellung,Lieferung am Muttertag Sonntag bestens geklappt 😀