Euroflorist.de

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.449 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

15.05.2024
Immer pünktliche Lieferung. Qualität ist sehr gut. Sehr zuverlässig! Bin äußerst zufrieden!
16.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
11.05.2024
Sehr schöne frische Blumen. Habe schon zum zweiten mal bestellt, und bin mega zufrieden.
13.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
BA
Buket A.

Wunderbare Auswahl!

Die Auswahl an Blumen war der Hammer! Der Service und die Lieferung waren ebenfalls super!
RB
RICARDA B.
Beverstedt
Guter Service, pünktliche Lieferung. Blumen gefallen der Empfängerin. Kann ich empfehlen.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
GR

Ein sehr schöner Strauß zum Muttertag

Zwar kein lila Farbton aber auch über rosa Blüten hat sich die Mutti gefreut . Dankeschön

Perfekt

Pünktliche Lieferung. Die Blumen waren sicher verpackt und frisch. Wunderschöner Strauß.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Die Lieferung erfolgte am Sonntag wie gewünscht.
Antwort von Euroflorist.de
Lieferung genau am Muttertag. Das hätten andere nicht hinbekommen. Sehr schöner Strauß.
05.05.2024
Noch am selben Tag Auslieferung. Gute Alternative, wenn der Empfänger weit weg wohnt.
06.05.2024

Freude

Der Blumenstrauß hat eine super Qualität und nach 1 Woche seine volle Pracht erhalten.
16.05.2024
Blumen in sehr schöner und frischer Qualität, keine Aufschläge für Sonntagszustellung
03.05.2024
Pünktliche Lieferung und wie vereinbart. Sehr schönes Produkt. Zahlung auf Rechnung.
06.05.2024
15.05.2024
Ware war frisch und wie im Internet gezeigt, leider nicht am Wunschtermin geliefert
16.05.2024
Guten Tag, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AH
Angela H.
Barbing
14.05.2024
Die Blumen sind pünktlich eingetroffen und sie waren frisch und in gutem Zustand.
15.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
13.05.2024
Bestellen und Auswahl sehr gut. Lieferung wurde Richtig und pünktlich geliefert.
14.05.2024
War super, wurde schnell geliefert und alles war problemlos, immer wieder gerne
Das ist meine zweite mal beite wa Sehr gut und professionell Vielen lieben Dank
Ich bin sehr begeistert was Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit angeht
07.05.2024

Sehr schöner ,preiswerter Strauß

Leicht zu ordern, guter Preis. Es kam pünktlich an und ein sehr schöner Strauß.
08.05.2024
Super Service Kleine Kritik, die Zusatzinformationen wurden nicht beachtet