shop.nehlsen.com
Bewertungen:

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.nehlsen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles super geklappt. Fahrer hatte sich am Tag vorher gemeldet und dann sehr früh morgens einen guten Platz gefunden. Leider kam weder in einem vorher geführten Telefonat ein Hinweis auf eine evtl. erforderliche Genehmigung zur Aufstellung des Contianers, noch findet sich dazu auf der Homepage ein Hinweis so, dass man ihn gleich sieht. Erst in der Bestätigung bin ich darauf aufmerksam geworden und habe dann etwas beunruhigt nachgefragt. Gerade da man diese Genehmigung wohl in der Regel nicht braucht, da es wohl eine Vereinbarung zwischen Nelsen und der Stadt gibt, wäre ein entsprechender Hinweis gut.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Container für den 08.09.23 bestellt und bestätigt. Um 13 Ur angerufen und die Aussage erhalten, dass der Container bis 15 Uhr geliefert wird. Der Container wurde NICHT geliefert. Nachfrage nach 15 Uhr nicht mehr möglich, da außerhalb der Geschäftszeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.nehlsen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Preis ist zu höch

Der Preis ist zu hören h , im nach hinein gibt es günstigere Anbieter
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
08.04.2024
Es tut uns leid, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und freuen uns über konkrete Anmerkungen unserer Kunden und Kundinnen. Ihr Nehlsen-Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur 3, da onlinebuchung ohne Auftragsweitergabe erfolgte und nur durch Anruf Aufstelltermin, wenn auch nicht zur gewünschten Zeit (2 Std später), eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von shop.nehlsen.com
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wenn für Sie weiterhin Bedarf einer Klärung besteht, bitten wir Sie, sich an marketing@nehlsen.com zu wenden. Ihr Nehlsen-Team